Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Betrug bei Condor Gruppe?

Thema erstellt am 22.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.789
Gollub7923
Einsteiger
Vorsicht bei den Casinos der Condor Gruppe speziell 24 Bettle und Casinosieger. Auszahlungen werden verschleppt!!! Ich weiss nicht ob sie nicht können oder nicht wollen.

M****3
Gollub7923 schrieb am 22.11.2018 um 17:53 Uhr: Vorsicht bei den Casinos der Condor Gruppe speziell 24 Bettle und Casinosieger. Auszahlungen werden verschleppt!!! Ich weiss nicht ob sie nicht können oder nicht wollen.


Was ist denn genau passiert
Gollub7923
Einsteiger
ich habe insgesamt 4 Auszahlungen (2 bei Casinosieger und 2 bei 24Bettle) ausstehen, teilweise seit über 5 Wochen. Ich werde immer wieder hingehalten,  mittlerweile sind 4 mal meine Kontoauszüge angefordert worden . Vom Live Chat werde ich an die Mailadresse verwiesen und umgekehrt. Ich weiss ja nicht, ob sie nicht zahlen können oder wollen. Alle Unterlagen zur Verifizierung liegen vor. Ich denke , ich bin auf ein betrügerischen Casinoanbieter, die Condor Gruppe hereingefallen. Daher mein Rat ; Finger weg und alle warnen mit denen ihr Kontakt habt und die spielen.
M****3
Dann such dir doch den Live Support raus und sag dass du schon Anime support verwiesen wurdest und dieser dich wiederum an den Live Support verwiesen hat und was dieser Mist soll
Gollub7923
Einsteiger
Auch schon gemacht, dann heißt es, sie können jetzt nichts machen und ich muss Geduld haben. Sie arbeiten an der Sache und ich höre so schnell wie möglich von ihnen.
Anonym
Gollub7923 schrieb am 23.11.2018 um 07:04 Uhr: Auch schon gemacht, dann heißt es, sie können jetzt nichts machen und ich muss Geduld haben. Sie arbeiten an der Sache und ich höre so schnell wie möglich von ihnen.

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es weitergegangen ist und ob du dein Geld mittlerweile erhalten hast? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? 

Ich warte auch auf eine Auszahlung von 24Bettle; mittlerweile sind es 4 Wochen und seit 2 Wochen ist angeblich das finance department am untersuchen...

Irgendwelche Tipps für mich?
Danke
Anonym
cyberstream schrieb am 28.02.2019 um 20:42 Uhr:
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es weitergegangen ist und ob du dein Geld mittlerweile erhalten hast? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? 

Ich warte auch auf eine Auszahlung von 24Bettle; mittlerweile sind es 4 Wochen und seit 2 Wochen ist angeblich das finance department am untersuchen...

Irgendwelche Tipps für mich?
Danke

Kaum zu glauben. Sicherlich nicht das beste Casino, aber seriös. Verifizierung und Auszahlung sollten nicht länger als 5 Werktage dauern und das wäre bereits lang
Anonym
Da ist einiges seltsam...

Als ich mir das erste mal meinen Gewinn auszahlen lassen wollte, wurde die Auszahung kommentarlos abgelehnt.

Da ich schon lange spiele, konnte ich mir natürlich denken, worum es geht... richtig: die Verifizierung... wie überall.
Aber im Gegensatz zu allen anderen Casinos, in denen ich bisher gespielt habe (und das sind wirklich viele!) kam die Aufforderung zur Verifizierung erst, nachdem ich das Casino auf die abgelehnte Auszahlung angesprochen habe.

Anschließend habe ich dann eine neue Auszahlung beantragt.
Nächste Sache die wieder seltsam ist: Die wollten eine IBAN für überweisung aufs Konto, anstatt das Geld, wie überall üblich, auf die zuvor für die Einzahlung verwendete Kreditkarte auszuzahlen.

Nach 2 Wochen war noch nix auf dem Konto.
Ich melde mich und 24Bettle verlangt von mir Kontoauszüge des betreffenden Zeitraums(!!!!!)

Seitdem wieder 2 Wochen vergangen...

Angeblich max 5 Tage für eine Überweisung, aber dann in 2 Wochen nicht rausfinden können was passiert ist...
Anonym
Der Fairness halber muss ich hier mitteilen, dass meine 900 Euro gestern auf meinem Konto eingegangen sind.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv