Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Betrug - b Casino zahlt Gewinn nicht aus

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.425
Lotus
Liebe Community,

letzte Woche habe ich beim bCasino 5400,00 Euro Eingezahlt.

Das Glück war bei mir und so gewann ich über 26k beim Black Jack. 

Am nächsten Tag, nach der Auszahlung sendete ich alle notwendigen Unterlagen. 

Antwort am Donnerstag, Telefon Verifikation! Direkt am Abend erledigt.

Bis vorgestern, dem 09.02.21 per Email dazu eine Antwort erhalten. Video Verifizierung!

Auch das erledigt. 

Heute als Antwort: ich hätte die Software unter anderem manipuliert.

Ich bitte um dringende Hilfe 

die letzte Email von BCasino:

Dear Resul, 


Thank you for your patience.


Upon a thorough review of your account and documentation provided, and in line with the Terms and Conditions of our site, we hereby inform you that your withdrawal request has been cancelled and account balance voided. 

This is in reference to section 19. Prohibited Activity of our General Terms and Conditions and more specifically: 

19.2  Participating, or attempting to participate in, promotional abuse, irregular play strategies, and/or other fraudulent, suspicious, or abusive activity.


19.10 Playing in tandem, colluding with other player(s), or pooling of funds to gain unfair advantage over the software, our promotions, and/or other players.

Following the above, your bCasino account has been closed. 




Grüße,

Verifications







Resul Kerimi
R3hab
Elite
Bcasino hab mich da gelöscht dann ruft mich son Engländer an und will mein acc wieder auf machen und mir nen 5 bonus geben hahaha
Unseriös as hell
Da bekommst sicher nix 
Anonym
Lotus schrieb am 11.02.2021 um 14:57 Uhr: 
Heute als Antwort: ich hätte die Software unter anderem manipuliert.



19.2  Participating, or attempting to participate in, promotional abuse, irregular play strategies, and/or other fraudulent, suspicious, or abusive activity.


19.10 Playing in tandem, colluding with other player(s), or pooling of funds to gain unfair advantage over the software, our promotions, and/or other players.

Die erwähnen nicht, dass du die Software manipuliert hast. Stattdessen verdächtigen die dich des Betrug (19.2) und zweitens hast du angeblich mit anderen Spielern zusammen gespielt, um dir/euch einen Vorteil zu schaffen. (19.10)

Es handelt sich beim B-Casino um ein MGA lizensiertes Casino, daher hast du gute Chancen dein Geld zu bekommen, sofern sich der Verdacht vom Casino nicht erhärtet.

Was kannst du jetzt machen?
- Du musst dich bei deren Schlichtungsstelle melden, dass ist die "eCOGRA".  Da ich deren Webseite hier nicht verlinken darf(?), so  Google einfach "eCOGRA Support".
- Verwende das Kontakt Formular und sende denen die Begründung vom B-Casino hin, sowie du es hier getan hast.
- Außerdem schreibst du die Lizenz-ID von dem Casino dazu, in deinem Fall ist es die:  MGA/B2C/445/2017

Viel Glück
Lotus
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 

Anbei habe ich Black Jack gespielt. Die Unterstellung vom Casino, mit anderen gespielt zu haben ist schier haltlos.

Ich war vorher beim Boom Casino und habe auch dort Ein, sowie größere Summe ausgezahlt. 

Bin aufgrund der guten Reviews auch zum bCasino gewechselt und nun so ein Stress bzw Betrug. 

Ecogra habe ich angeschrieben, nun heisst es warten. 

Was mich wenn nach 10 Tagen nichts passiert ist?

Mein eingezahltes Geld ist weg und das Casino freut sich? 
x****Y
Lotus schrieb am 11.02.2021 um 19:14 Uhr: Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 

Anbei habe ich Black Jack gespielt. Die Unterstellung vom Casino, mit anderen gespielt zu haben ist schier haltlos.

Ich war vorher beim Boom Casino und habe auch dort Ein, sowie größere Summe ausgezahlt. 

Bin aufgrund der guten Reviews auch zum bCasino gewechselt und nun so ein Stress bzw Betrug. 

Ecogra habe ich angeschrieben, nun heisst es warten. 

Was mich wenn nach 10 Tagen nichts passiert ist?

Mein eingezahltes Geld ist weg und das Casino freut sich? 

Bcasino hat alles, aber sicherlich keine guten Reviews. Solltest du diese gefunden haben, sind die gefaket. Die komplette Condor Gaming Group ist einfach der letzte Müll. Und Royal sofort wieder mit seiner heiß geliebten MGA Lizenz Das du noch nicht selbst bei der MGA arbeitest, verwundert mich schon.
Anonym
Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 19:24 Uhr:
Bcasino hat alles, aber sicherlich keine guten Reviews. Solltest du diese gefunden haben, sind die gefaket. Die komplette Condor Gaming Group ist einfach der letzte Müll. Und Royal sofort wieder mit seiner heiß geliebten MGA Lizenz Das du noch nicht selbst bei der MGA arbeitest, verwundert mich schon.

Vielleicht arbeitet er ja undercover bei der MDMA oder MGA und macht hier die ganze Zeit schleich Werbung  alles ist möglich xD
x****Y
robby811 schrieb am 11.02.2021 um 19:29 Uhr:
Vielleicht arbeitet er ja undercover bei der MDMA oder MGA und macht hier die ganze Zeit schleich Werbung  alles ist möglich xD

:D Den Eindruck machts langsam wirklich
Anonym
Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 19:32 Uhr:
:D Den Eindruck machts langsam wirklich

Ok royal wir haben dich enttarnt, kannst raus kommen mit der Wahrheit, sry xD
Anonym
Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 19:24 Uhr:
. Und Royal sofort wieder mit seiner heiß geliebten MGA Lizenz Das du noch nicht selbst bei der MGA arbeitest, verwundert mich schon.

Das Casino ist MGA Lizensiert, die dazu gehörige Schlichtungsstelle ist die ecOGRA.

Wieso sollte ich ihm etwas anderes vorschlagen? 

Ich habe dich & Co bereits im letzten Jahr dazu aufgefordert mir ein Beispiel zu nennen, das den Betrug von der MGA beweist. Und was kam? Richtig, nichts.
Bei 98% der Fälle liegt es am Kunden, der gegen die Bonus Terms bzw AGB's verstößt.  Nur selten kommt es vor, dass dem Spieler keine Schuld trifft, so dass man die MGA einschalten muss.
Anonym
Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 19:24 Uhr:
Bcasino hat alles, aber sicherlich keine guten Reviews. Solltest du diese gefunden haben, sind die gefaket. Die komplette Condor Gaming Group ist einfach der letzte Müll. Und Royal sofort wieder mit seiner heiß geliebten MGA Lizenz Das du noch nicht selbst bei der MGA arbeitest, verwundert mich schon.

Betreiber von bCasino ist die Green Feather Online Limited.

Condor ist Sieger, Bettle, Big5 und das Zeugs ^^

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv