Betfair hat meinen Account gesperrt wo noch über 40000€ drauf waren
13.04.2020, um 12:57 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe unter dem Nutzernamen *** bei Betfair ca. 46350€ (Super power) gewonnen an einem Age of the gods Slot. Danach habe ich noch 6 mal Power und 1 Extra Power gewonnen. Ich konnte 9000€ auszahlen danach wurde der Account gesperrt weil ich angeblich gegen die AGB‘s verstoßen habe. Dann wurde mir gesagt das ich meine 75€ die ich eingezahlt habe mir zurückerstattet wird die ich dann auch bekommen habe. 40393,64 € waren noch auf dem ACC. wo er geschlossen wurde - 75€ die ich noch bekommen habe, schuldet Betfair mir noch 40318,64 €
Ich habe mehrmals den gleichen Slot gespielt mit verschiedenen Endgeräten über die gleiche IP Adresse. Kann mir nicht vorstellen das ich gegen die AGB‘s verstoßen habe, höchstens wegen professionellem Spiel.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichem Gruß
13.04.2020, um 13:00 Uhr#2
0 Likes
f**k, bin gespannt ob de das bekommst. Ich lese mal mit.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
13.04.2020, um 13:30 Uhr#3
0 Likes
Striker86 schrieb am 13.04.2020 um 12:57 Uhr: Ich habe unter dem Nutzernamen Timi86 bei Betfair ca. 46350€ (Super power) gewonnen an einem Age of the gods Slot. Danach habe ich noch 6 mal Power und 1 Extra Power gewonnen. Ich konnte 9000€ auszahlen danach wurde der Account gesperrt weil ich angeblich gegen die AGB‘s verstoßen habe. Dann wurde mir gesagt das ich meine 75€ die ich eingezahlt habe mir zurückerstattet wird die ich dann auch bekommen habe. 40393,64 € waren noch auf dem ACC. wo er geschlossen wurde - 75€ die ich noch bekommen habe, schuldet Betfair mir noch 40318,64 €
Ich habe mehrmals den gleichen Slot gespielt mit verschiedenen Endgeräten über die gleiche IP Adresse. Kann mir nicht vorstellen das ich gegen die AGB‘s verstoßen habe, höchstens wegen professionellem Spiel.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Timea Fenyvesi
Übel. Immerhin hast ja schon 9 k bekommen. Hoffe der Laden zahlt den Rest auch noch. Viel Glück
16.04.2020, um 10:32 Uhr#5
0 Likes
Ich habe 75 € eingezahlt und einen Bonus von 300% bekommen also hatte ich 300€.
Habe dann gleich am ersten Tag ein paar Stunden nach der Einzahlung den Jackpot gewonnen mit 1,5€ pro Dreh und dieser wurde mit dem Echtgeld und nicht Bonusgeld gewonnen. Dann habe ich den Bonus zügig innerhalb der nächsten 2 Tage umgesetzt. Nach dem ich diesen umgesetzt hatte habe ich noch sehr viel Umsatz generiert bestimmt so locker 150000 €
Der Vorwurf lautet Verstoß gegen die AGB‘s
16.04.2020, um 10:40 Uhr#6
0 Likes
Da es sich ja um einen JackpotSlot handelt ist dieser bei betfair ja vielleicht nicht erlaubt zu spielen mit Bonusgeld ?
Wäre mal so ein Gedanke von mir
Viele Jackpot Slots sind ja nur mit echtgeld zu spielen
Bin auch gespannt was dabei raus kommt
19.04.2020, um 09:59 Uhr#8
0 Likes
Sie haben mir leider nicht mitgeteilt wogegen ich genau verstoßen habe. Habe mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt das es reicht wenn sie mir sagen das ich gegen die agb‘s verstoßen habe.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
19.04.2020, um 10:38 Uhr#9
0 Likes
Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.Auf der Seite von Betfair steht das der Bonus nur bis Ende 2019 gültig ist.Man darf nur bestimmte spiele spielen steht dort .Er hat 75 Euro eingezahlt 300% Bonus bekommen.Circa 46000 Euro gewonnen davon 9000 aus bezahlen lassen.Wenn er gegen die AGBs verstoßen hätte ,hätte er außer seiner Einzahlung nichts bekommen.Finde das sehr merkwürdig insbesondere mit 75 Euro 46000 zu gewinnen.Glauben tue ich das zwar nicht aber theoretisch möglich ist es.
19.04.2020, um 10:48 Uhr#10
0 Likes
Manfrede4 schrieb am 19.04.2020 um 10:38 Uhr: Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.Auf der Seite von Betfair steht das der Bonus nur bis Ende 2019 gültig ist.Man darf nur bestimmte spiele spielen steht dort .Er hat 75 Euro eingezahlt 300% Bonus bekommen.Circa 46000 Euro gewonnen davon 9000 aus bezahlen lassen.Wenn er gegen die AGBs verstoßen hätte ,hätte er außer seiner Einzahlung nichts bekommen.Finde das sehr merkwürdig insbesondere mit 75 Euro 46000 zu gewinnen.Glauben tue ich das zwar nicht aber theoretisch möglich ist es.
na vielleicht haben die erst die 9000 ausgezahlt und dann genau geprüft, betfair ist ja kein kleiner anbieter die können schonmal 9000 auszahlen ohne genau zu prüfen
Bitte um Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Edit: Name entfernt
Übel. Immerhin hast ja schon 9 k bekommen. Hoffe der Laden zahlt den Rest auch noch. Viel Glück
Habe dann gleich am ersten Tag ein paar Stunden nach der Einzahlung den Jackpot gewonnen mit 1,5€ pro Dreh und dieser wurde mit dem Echtgeld und nicht Bonusgeld gewonnen. Dann habe ich den Bonus zügig innerhalb der nächsten 2 Tage umgesetzt. Nach dem ich diesen umgesetzt hatte habe ich noch sehr viel Umsatz generiert bestimmt so locker 150000 €
Der Vorwurf lautet Verstoß gegen die AGB‘s
Wäre mal so ein Gedanke von mir
Viele Jackpot Slots sind ja nur mit echtgeld zu spielen
Bin auch gespannt was dabei raus kommt
So stochert man nur in im Nebel rum.
na vielleicht haben die erst die 9000 ausgezahlt und dann genau geprüft, betfair ist ja kein kleiner anbieter die können schonmal 9000 auszahlen ohne genau zu prüfen