Betano hält meine Einzahlung von 11.02.2025 fest....
28.03.2025, um 12:15 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Colombiano schrieb am 28.03.2025 um 12:12 Uhr: Nur komisch das die gleiche Variante direkt 2 Tage später sofort klappte eine Email kam Geld auf ihr Konto verfügbar.
Wollte ja selbst auch wissen ob ich irgendwas falsch gemacht hab.
Es war die ganze Zeit auf Bearbeitung.
Dann wurde es storniert.
Jetzt ist man am warten das sie das Geld erhalten um es mir dann auszuzahlen?
Geile Kundenzufriedenstellung..
Du musst den Einzahlungsdienstleister kontaktieren.
Hatte nämlich auch schon den Fall, dass mein Geld nicht gutgeschrieben wurde. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die von mir genannte Lösung die beste und schnellste Lösung ist.
Colombiano schrieb am 28.03.2025 um 12:43 Uhr: Ich habe mich mit der Aral verständigt die meinten das bei denen alles ordnungsgemäß geschehen ist. Der Beleg ist ein eloading steht dort drauf.
Also meinst du
Dort anrufen und die Belegnummer nennen ?
Er meint, dass du direkt beim Anbieter anrufen sollst. Ich vermute, es handelt sich um einen Dienst wie Cash To Code. In diesem Fall wäre dein Ansprechpartner der Vermittler zwischen Aral und Betano, also beispielsweise Cash To Code.
Colombiano schrieb am 28.03.2025 um 13:28 Uhr: Okay vielen dank. Ja auf dem Zettel steht eloading drauf dann werde ich dies mal probieren. Ob ich Erfolg habe berichte ich
Das ist es glaube ich auch nicht. E-Loading heißt nur, dass du Geschenkkarten oder Prepaidguthaben gekauft hast.
Colombiano schrieb am 28.03.2025 um 13:28 Uhr: Okay vielen dank. Ja auf dem Zettel steht eloading drauf dann werde ich dies mal probieren. Ob ich Erfolg habe berichte ich
Habe mal nachgeschaut, bei Betano müsste es OKTO.CASH sein. Daher wären sie dein Ansprechpartner.
28.03.2025, um 13:59 Uhr#10
0 Likes
Hotline hat direkt auf die Email geantwortet
-Standort befindet sich in Wien
- kostenpflichtig beim anrufen
- Email aber innerhalb von 3 Minuten geantwortet
sie gibt auf deutschen Tankstellen kein glauben
- Man generiert einen barcode mit diesem geht man zum nächsten Shop und macht eine (Bareinzahlung) über den Code und zahlt dann.
- Das Geld war nicht auf dem Konto und trotz Beleg Zusendung hält mich Betano jetzt fast 2 Monate hin und gibt nichtmal ne Antwort.
- Habe seitdem mehrmals über die gleiche Funktion eingezahlt erneuert. Mit Erfolg diesmal und somit auch meine Loyalität gezeigt.
- und das auch dem Support geschrieben Dennoch keine Antwort seitdem
- Einen Trotz hochgeladenen Beleg Zusendung und mehrmals (20mal) dem Support kontaktiert
Mit den Worten.. es wird im Eilverfahren nochmal angestoßen.
Der Livechat ist nett und Verständis zeigend aber die Verantwortlichen halten mich bald 2 Monate hin...
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11
Wollte ja selbst auch wissen ob ich irgendwas falsch gemacht hab.
Der Support meinte in den laufenden Gespräche
Es war die ganze Zeit auf Bearbeitung.
Dann wurde es storniert.
Jetzt ist man am warten das sie das Geld erhalten um es mir dann auszuzahlen?
Geile Kundenzufriedenstellung..
Du musst den Einzahlungsdienstleister kontaktieren.
Hatte nämlich auch schon den Fall, dass mein Geld nicht gutgeschrieben wurde. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die von mir genannte Lösung die beste und schnellste Lösung ist.
Also meinst du
Dort anrufen und die Belegnummer nennen ?
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Er meint, dass du direkt beim Anbieter anrufen sollst. Ich vermute, es handelt sich um einen Dienst wie Cash To Code. In diesem Fall wäre dein Ansprechpartner der Vermittler zwischen Aral und Betano, also beispielsweise Cash To Code.
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Das ist es glaube ich auch nicht. E-Loading heißt nur, dass du Geschenkkarten oder Prepaidguthaben gekauft hast.
Dieser Beitrag gefällt:
Colombiano,
frapi07
Habe mal nachgeschaut, bei Betano müsste es OKTO.CASH sein. Daher wären sie dein Ansprechpartner.
-Standort befindet sich in Wien
- kostenpflichtig beim anrufen
- Email aber innerhalb von 3 Minuten geantwortet
sie gibt auf deutschen Tankstellen kein glauben
Ich liebe das System 💪