Hallo an Alle, ich wende mich jetzt an Euch, weil ich hier im Forum einen ähnlichen Fall gefunden habe und dieser zugunsten des Spielers ausgegangen ist.
Folgender Sachverhalt:
ich habe am mich beim bcasino registriert und am 12.04. über die MasterCard meiner Mutter eine 20euro Einzahlung getätigt und den Willkommensbonus erhalten. Meine Mutter war neugierig, wie das mit den Online Casinos funktioniert, da wir beide gerne einmal die Woche ins Spielcasino gehen, dies aber auf Grund von Corona z. zt. nicht möglich ist. Also habe ich den Account auf mich eröffnet und die Ersteinzahlung mit der Erlaubnis meiner Mutter über ihre Kreditkarte getätigt.
Nun habe ich dort ca. 6200Euro gewonnen, welche ich mir gerne auszahlen lassen wollte. (natürlich nur den Betrag , der im 30tages Rahmen möglich ist) Dies wurde mir verweigert und mein Account gesperrt.
Die Bonus- und Umsatzbedingungen habe ich erfüllt. (Habe vor Auszahlungsanfrage extra den Kundendienst zur Rate gezogen)
Desweiteren habe ich Ihnen alle Unterlagen (Fotos Ausweis von mir und meiner MA, Kreditkarte, Kontoauszug Einzahlung 20Euro von Kreditkarte, letzte Stromabrechnung sogar die Geburtsurkunde um zu zeigen, dass meine Ma wirkluch meine Ma ist.) zukommen lassen um aufzuzeigen, dass die Einzahlung über die Kreditkarte meiner Mutter mit Ihrer Legitimation erfolgte. Das kam nach Prüfung meiner Unterlagen als Antwort:
Dear Adrienne,
As part of our regular withdrawal review process, we have seen that you have deposited with a third-party credit card, which according to our Terms and Conditions is not allowed. You must use only valid personal payment methods which are registered in your name, and owned by you.
Therefore, in-line with section 3 of our General Terms and Conditions, we have declined your withdrawal request, refunded the card Deposit, voided the winnings and closed your account.
Grüße,
Verifications
supergeil, das erste mal dass ich einen größeren 4stelligen Betrag gewinne und dann sowas.
was kann ich jetzt tun?
zweiback schrieb am 18.04.2020 um 11:06 Uhr: was kann ich jetzt tun?
nichts. du hast gegen die AGB verstoßen.
man sollte höchstens deiner Mutter mal ins Gewissen reden, wie sie das Zocken auch noch fördert.
Familie Zock, näher am Abgrund gehts fast nicht mehr.
Das Problem ist,du hast gegen die AGB verstossen.
ob das Casino jetzt zahl oder nicht,liegt in dem Ermessen das Casinos.
Ich glaube du kannst erst ein mal gar nichts tun.
Du kannst verweisen worauf du möchtest, dass Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Der Thread auf den du verweist ist von 2017, seit dem hat sich das EU-Gesetz (im speziellen AML) deutlich verschärft. Zudem war es in dem Fall wohl Kulanz vom OC, was bei der aktuellen Gesetzeslage nahezu nicht mehr möglich ist.
Du kannst es mit einer Vollmacht vorsichtig probieren, mit etwas Glück lenken die dann ein. Das ist aber alles andere als garantiert.
bcasino zahlt Gewinn nicht aus
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Folgender Sachverhalt:
ich habe am mich beim bcasino registriert und am 12.04. über die MasterCard meiner Mutter eine 20euro Einzahlung getätigt und den Willkommensbonus erhalten. Meine Mutter war neugierig, wie das mit den Online Casinos funktioniert, da wir beide gerne einmal die Woche ins Spielcasino gehen, dies aber auf Grund von Corona z. zt. nicht möglich ist. Also habe ich den Account auf mich eröffnet und die Ersteinzahlung mit der Erlaubnis meiner Mutter über ihre Kreditkarte getätigt.
Nun habe ich dort ca. 6200Euro gewonnen, welche ich mir gerne auszahlen lassen wollte. (natürlich nur den Betrag , der im 30tages Rahmen möglich ist) Dies wurde mir verweigert und mein Account gesperrt.
Die Bonus- und Umsatzbedingungen habe ich erfüllt. (Habe vor Auszahlungsanfrage extra den Kundendienst zur Rate gezogen)
Desweiteren habe ich Ihnen alle Unterlagen (Fotos Ausweis von mir und meiner MA, Kreditkarte, Kontoauszug Einzahlung 20Euro von Kreditkarte, letzte Stromabrechnung sogar die Geburtsurkunde um zu zeigen, dass meine Ma wirkluch meine Ma ist.) zukommen lassen um aufzuzeigen, dass die Einzahlung über die Kreditkarte meiner Mutter mit Ihrer Legitimation erfolgte. Das kam nach Prüfung meiner Unterlagen als Antwort:
Dear Adrienne,
As part of our regular withdrawal review process, we have seen that you have deposited with a third-party credit card, which according to our Terms and Conditions is not allowed. You must use only valid personal payment methods which are registered in your name, and owned by you.
Therefore, in-line with section 3 of our General Terms and Conditions, we have declined your withdrawal request, refunded the card Deposit, voided the winnings and closed your account.
Grüße,
Verifications
supergeil, das erste mal dass ich einen größeren 4stelligen Betrag gewinne und dann sowas.
was kann ich jetzt tun?
bcasino zahlt Gewinn nicht aus
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nichts. du hast gegen die AGB verstoßen.
man sollte höchstens deiner Mutter mal ins Gewissen reden, wie sie das Zocken auch noch fördert.
Familie Zock, näher am Abgrund gehts fast nicht mehr.
bcasino zahlt Gewinn nicht aus
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ob das Casino jetzt zahl oder nicht,liegt in dem Ermessen das Casinos.
Ich glaube du kannst erst ein mal gar nichts tun.
bcasino zahlt Gewinn nicht aus
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https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/ikibu-hilfe-5296/
bcasino zahlt Gewinn nicht aus
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Du kannst verweisen worauf du möchtest, dass Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Der Thread auf den du verweist ist von 2017, seit dem hat sich das EU-Gesetz (im speziellen AML) deutlich verschärft. Zudem war es in dem Fall wohl Kulanz vom OC, was bei der aktuellen Gesetzeslage nahezu nicht mehr möglich ist.
Du kannst es mit einer Vollmacht vorsichtig probieren, mit etwas Glück lenken die dann ein. Das ist aber alles andere als garantiert.