Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Barbados Casino lässt Auszahlung unbearbeitet, Verifizierung findet auch nicht statt

Thema erstellt am 08.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.324
LaKo79
Besucher
Hallo,

ich habe am Samstag den 04.05.2019 eine Auszahlung bei Barbados beantragt. Ebenfalls habe ich gleich alle Unterlagen per Upload übertragen.
Auf der Seite steht das die Auszahlungen erst einmal 48 h auf Warten stehen.

Diese sind längst um, und es passiert nichts.
E-Mails werden nicht beantwortet. Der Chat ist eine Katastrophe. Scheint ein computergesteuerter Mitarbeiter zu sein.
Am Montag kam eine Standard E-Mail in der angegeben wurde das mein Personalausweis und meine Kreditkarte fehlen würde.
Bereits da wurde alles noch mal per Upload gesendet.
Gestern hiess es im Chat ja es fehlt die und die Kartennummer.Auf die Nachfrage warum denn plötzlich diese Nummer fehlt und nicht die die man mir gestern genannt hat, kam das wäre alles....
Also noch eine Kopie gesendet. Dann heisst es nun müssen Sie von vorne Warten, denn ab jetzt dauert es wieder 48 h die Daten zu überprüfen....
Also für mich eine absolute Hinhalte Masche, in der Hoffnung das man die Auszahlung abbricht. Es geht um 2200 Euro.

Kann jemand helfen??
upola
Legende
Da kann dir keiner helfen.
Andere Casinos der Gruppe haben immer ausgezahlt,man muss nur Geduld haben die brauchen immer so lange.
LaKo79
Besucher
Aber das riecht schon verdächtig nach einer Masche Ich habe so etwas mal bei einer anderen Casino Kette erlebt, dort ging es erst immer weiter wenn ich darauf bestand das sie mich mit der Finanzabteilung verbinden. Danke für die schnelle Antwort
LaKo79
Besucher
Bis heute nicht verifiziert. 
Keine Antwort auf E-Mails und Co😎😊.....
Geld verspielt und Casino eine Nachricht geschickt den Account zu schliessen....Und man wird es nicht glauben nicht mal darauf bekommt man eine Antwort 😂😂😂
Also ich rate jedem ab vom Barbados Casino.
Anonym
Na dann ist die "Strategie" vom Casino ja voll aufgegangen. Müsste man jetzt eigentlich eine Glückwunschkarte hinschicken.

Wenn du vorher mal in die Runde gefragt hättest, ob man da bedenkenlos einzahlen kann, hättest du vermutlich in 100 von 100 Fällen eine negative Info erhalten. Was bleibt? Das ganze als Lehrgeld abhaken und das Wochenende genießen.
Anonym
Man findet bei denen auch keine Lizenzierung. Habe jetzt mal im Chat nachgefragt.
Schweigen und ........schweigen.  Lästige Aufforderungen und alles nur Computer,
kein LiveChat......so was rasselt bei mir immer durch...bekommen keinen Cent....
Traurig, wer darauf reinfällt.........
gamble1
Ikone
Anonym
LaKo79
Besucher
Totoro schrieb am 10.05.2019 um 13:37 Uhr: Na dann ist die "Strategie" vom Casino ja voll aufgegangen. Müsste man jetzt eigentlich eine Glückwunschkarte hinschicken.

Wenn du vorher mal in die Runde gefragt hättest, ob man da bedenkenlos einzahlen kann, hättest du vermutlich in 100 von 100 Fällen eine negative Info erhalten. Was bleibt? Das ganze als Lehrgeld abhaken und das Wochenende genießen.

Tu ich auch.
😊
Und dennoch ist es gut andere zu warnen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv