Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Banktransfer kommt nicht an

Thema erstellt am 21.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.521
bonushunter97
Amateur
Ein Casino zahlt in 2.500€ Schritten aus . 6 Stück haben sie nach und nach bestätigt - 4 Auszahlungen habe ich erhalten. Die letzten 2 kamen nicht an. Ist jetzt eine Woche her. Denkt ihr meine Bank hat die Transaktionen über 10.000€ abgelehnt? Vom Casino wird gesagt es wurde alles ausgezahlt. 
Kleinkariert
Experte
Beim Casino fragen wo das Geld ist und ansonsten wenn es hier gelistet ist mal jemanden vom GJ Team um Hilfe fragen, meist liegt es am Zahlungsanbieter das die Zahlung stecken geblieben ist oder die Bank hat die Zahlung abgelehnt was in seltenen Fällen passiert.
Caro
Expertin
bonushunter97 schrieb am 21.03.2022 um 12:17 Uhr: Ein Casino zahlt in 2.500€ Schritten aus . 6 Stück haben sie nach und nach bestätigt - 4 Auszahlungen habe ich erhalten. Die letzten 2 kamen nicht an. Ist jetzt eine Woche her. Denkt ihr meine Bank hat die Transaktionen über 10.000€ abgelehnt? Vom Casino wird gesagt es wurde alles ausgezahlt. 

Hey bonushunter97, um welches Casino handelt es sich denn?
bonushunter97
Amateur
das möchte ich öffentlich derzeit nicht mitteilen. Gerne per PN.

Aber da müsste ich doch von der Bank benachrichtigt werden, wenn eine Zahlung abgelehnt wird oder nicht? 
TWiSTeD
Stamm-User

bonushunter97 schrieb am 21.03.2022 um 14:01 Uhr: das möchte ich öffentlich derzeit nicht mitteilen. Gerne per PN.

Aber da müsste ich doch von der Bank benachrichtigt werden, wenn eine Zahlung abgelehnt wird oder nicht? 

normalerweise setzen die sich mit dir in verbindung, wenn die etwas von dir wissen wollen. bei der summe durchaus vorstellbar. egal ob gestückelt, oder am stück.
Edizkassel
Amateur
Jetbull vermute ich bei 2,5  Schritten 
bonushunter97
Amateur
Hatte das schonmal jemand das die Bank Buchungen abgelehnt hat?

Nein ist nicht Jetbull.
bonushunter97
Amateur
geld ist da. kann geschlossen werden
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch de TE schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv