Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlungsprobleme sportwette.de (Slots)

Thema erstellt am 10.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 965
julio772
Hallo an alle,

vielleicht hat jemand zu meinem Anliegen Ideen und kann mir helfen:

Ich habe einen Account bei Sportwetten.de, dort vor ein paar Monaten das erste mal eingezahlt, eine Wette gewonnen, Account verifiziert und ausgezahlt, alles ohne Probleme. 

Aufgrund der guten Erfahrung, wollte ich auch deren Slot/Casino Abteilung testen, habe dort letzte Woche dann nochmal eingezahlt, (ca. 200€) wollte nach einiger Zeit 75€ auszahlen, die Auszahlung wurde aber storniert mit der Begründung ich müsse mein MuchBetter Konto verifizieren. (obwohl ich für Sportwetten bereits alles verifiziert hatte). 

Ist ja aber soweit auch kein Problem. Habe also meine muchbetter Dokumente hochgeladen und diese wurden auch schnell bestätigt.

Mit den 75€ habe ich allerdings noch weitergespielt und konnte letztendlich 500€ (war ein Hit bei Fruit Party) daraus machen. Für die 500€ habe ich eine erneute Auszahlungsanfrage am letzten Freitag gestellt.

Seitdem ist überhaupt nichts passiert. Auf mehrere Nachfragen im Chat und per E-Mail gibt es immer andere, kurze, desinteressierte und ungenaue Antworten. Mal heißt es, es sei bereits am Freitag auch ausgezahlt worden und müsste in Kürze auf meinem Konto erscheinen.
(Das ist ja eigentlich Quatsch, da muchbetter Zahlungen ja eigentlich in Echtzeit erfolgen - und auch der muchbetter Support weiß von keiner eingegangen Zahlung). 

Dann heißt es man hätte den Fall an die Finanzabteilung gemeldet, die würde sich bei mir melden. Aber auch da kam bzw. kommt nichts.

Ich bin etwas ratlos was ich tun kann. Eigentlich dachte ich sportwetten.de sei ein seriöser Laden. Haben ja auch eine MGA Lizenz. Die 500€ können ja nicht einfach so im Nirvana verschwinden.

Hat einer von euch noch Ideen vielleicht?

Vielen Dank schon mal


Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv