Ich möchte zwar nicht aber ich muss eine Beschwerde einreichen.
Also ich habe am 20.01.24 bei https://sven-play.com/ eine Auszahlungsanfrage gestellt in Höhe von 950 € und bis heute ist nichts passiert.
Ich habe immer noch die Möglichkeit meine Auszahlungsanfrage abzubrechen .
Mit dem Support habe ich mich fast jeden Tag in Verbindung gesetzt und bekomme jedes mal die gleichen copy paste Antworten.
Richman schrieb am 28.01.2024 um 14:02 Uhr: Guten Tag liebes Gamble Joe Team.
Ich möchte zwar nicht aber ich muss eine Beschwerde einreichen.
Also ich habe am 20.01.24 bei https://sven-play.com/ eine Auszahlungsanfrage gestellt in Höhe von 950 € und bis heute ist nichts passiert.
Ich habe immer noch die Möglichkeit meine Auszahlungsanfrage abzubrechen .
Mit dem Support habe ich mich fast jeden Tag in Verbindung gesetzt und bekomme jedes mal die gleichen copy paste Antworten.
Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen
Liebe Grüße
Hallo Richman!
Leider stehen wir selbst nicht in Kontakt mit dem Anbieter Sven Play, weshalb wir auch keinen Ansprechpartner haben um bei Beschwerden aushelfen zu können. Tut mir leid dass wir dir dabei keine Unterstützung anbieten können.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass sich dein Problem anderweitig lösen lässt!
Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder die bei dem Anbieter bereits Erfahrung sammeln konnten und dir hier im Thread davon berichten können.
Julian schrieb am 28.01.2024 um 14:09 Uhr:
Hallo Richman!
Leider stehen wir selbst nicht in Kontakt mit dem Anbieter Sven Play, weshalb wir auch keinen Ansprechpartner haben um bei Beschwerden aushelfen zu können. Tut mir leid dass wir dir dabei keine Unterstützung anbieten können.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass sich dein Problem anderweitig lösen lässt!
Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder die bei dem Anbieter bereits Erfahrung sammeln konnten und dir hier im Thread davon berichten können.
Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.
Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)
Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.
Richman schrieb am 28.01.2024 um 18:54 Uhr: Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.
Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)
Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.
Mein Konto ist verifiziert
Keine Ahnung was das für ein Schuppen ist, aber vielleicht haben die auch Krypto als Ein- und Auszahlungsmethode? Bei Krypto ist auch keine Prüfung erforderlich, oder sehe ich das falsch?
Richman schrieb am 28.01.2024 um 18:54 Uhr: Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.
Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)
Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.
Mein Konto ist verifiziert
die schauen ob du mit Boni etc. gespielt hast und nicht gegen die AGB verstoßen hast
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte zwar nicht aber ich muss eine Beschwerde einreichen.
Also ich habe am 20.01.24 bei https://sven-play.com/ eine Auszahlungsanfrage gestellt in Höhe von 950 € und bis heute ist nichts passiert.
Ich habe immer noch die Möglichkeit meine Auszahlungsanfrage abzubrechen .
Mit dem Support habe ich mich fast jeden Tag in Verbindung gesetzt und bekomme jedes mal die gleichen copy paste Antworten.
Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen
Liebe Grüße
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Richman!
Leider stehen wir selbst nicht in Kontakt mit dem Anbieter Sven Play, weshalb wir auch keinen Ansprechpartner haben um bei Beschwerden aushelfen zu können. Tut mir leid dass wir dir dabei keine Unterstützung anbieten können.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass sich dein Problem anderweitig lösen lässt!
Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder die bei dem Anbieter bereits Erfahrung sammeln konnten und dir hier im Thread davon berichten können.
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mehrere Fälle wurden dort bearbeitet.
Wende dich an die, eventuell können sie da Druck machen.
Good Luck
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe die Auszahlunganfrage heute storniert und eine neue gemacht um zu gucken ob es hilft.
Habe auch vorsichtshalber mein Account für 5 Tage gesperrt.
Ist echt frustrierend .
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum stonierst du die Auszahlung? Jetzt fängt die Wartezeit wieder von vorne an
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe das gemacht weil ich die Vermutung hatte das sich keiner darum kümmert.
Das ist einfach hin halten weil der Betrag etwas höher ist
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)
Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.
Mein Konto ist verifiziert
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Ahnung was das für ein Schuppen ist, aber vielleicht haben die auch Krypto als Ein- und Auszahlungsmethode? Bei Krypto ist auch keine Prüfung erforderlich, oder sehe ich das falsch?
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die schauen ob du mit Boni etc. gespielt hast und nicht gegen die AGB verstoßen hast
Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin . Habe ich nicht und so eine Überprüfung dauert doch keine 7 Tage daher habe ich eine neue Anfrage gestellt und mich für 5 Tage gesperrt