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# Sonstige Casinos #: Auszahlungs Verweigerung bei https://www.betamo.com/de

Thema erstellt am 16.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.314
buddy08
Hallo, liebes Forum, ich bin neu hier, und versuche alle Möglichkeiten zu finden und zu nutzen, um an meine Gewinnauszahlung zu kommen.
Ich weiß nicht, ob Betamo (Casino) hier gelistet ist, ich habe die Liste nicht gefunden.
https://www.betamo.com/de/profile
Worum geht es?
seit einigen Monaten, spiele ich bei Betamo, nur mit kleinen Beträgen, (Gelegenheitsspieler) und habe mir so einen Gewinn von 1000 € zusammengespielt.

Den wollte ich mir nun auszahlen lassen.Betamo arbeitet mit dem Finanzdienstleister Trustly zusammen, Einzahlungen, waren kein Problem, und auch ein paar kleinere Auszahlungen bis 300 € wurden nach ein, zwei Wochen Hickhack, aus geführt.
Jetzt jedoch liege ich seit zwei Wochen mit dem Casino, und dem Finanzdienstleister voll im Clinch.Obwohl meine Verievizierung, durch geschehene Auszahlungen ja längst bestätigt sind, verlangt man plötzlich einen neuen ID Nachweis von mir .Ich habe inzwischen über 25 Anträge auf Auszahlung gestellt, die alle storniert wurden, kaum das sie beantragt waren,mal waren die Unterlagen nicht gerade auf dem Tisch, mal waren es keine Fotos, (PDF und Scans werden nicht akzeptiert) mal waren sie zu dunkel oder zu hell, ich sollte meine Eigentumsnachweise mit Namen und Adresse auf einem aktuellen Kontoauszug nachweisen, sie wollten eine Telefonab.Rechnung und eine Stromabrechnung, und zum Schluss wollten sie ein Foto, von mir, mit Perso in beiden Händen,bis zur Hüfte.Und obwohl alle Kriterien jedesmal erfüllt wurden, finden sie immer etwas, das in ihren Augen,eine Stornierung rechtfertigt.

Selbst, wenn von 6 hochgeladenen Unterlagen, 1 nicht den Anforderungen entspricht, ist das ein Grund für sie, den gesamten Antrag zu verwerfen! anstatt nur die eine Unterlage.
über den Service, ist keine Hilfe zu erwarten, da dort nur immer wieder auf die Forderungen des Dienstleisters Bezug genommen wird.Auch der Support ist keine Hilfe, hier bekomme ich nicht mal eine Antwort.

Es handelt sich hier einwandfrei, um Schikane, eine Hinhaltetaktik, die ich nicht mehr gewillt bin so hinzunehmen.alle Versuche, mit dem Casino, zu reden, oder dem Finanzdiensleister, enden immer in Textbausteinen.

Inzwischen bin ich so wütend, das ich bei der Bafin, eine öffentliche Beschwerde auf den 'Weg gebracht habe,gegen den Dienstleister Trustly,wobei mir telefonisch die Anahme der Beschwerde zugesagt wurde, da ein solches Verhalten eines Dienstleisters unwürdig sei, und er Gefahr läuft, seine Lizenz zu verlieren..Das Problem..dieser Vorgang kann bis zu einem halben Jahr dauern, man wird zuerst versuchen mit Trustly Kontakt aufzunehemn, und ihm sein Verhalten vorhalten, danach werden die weiteren Schritte folgen, wenn Trustly nicht reagiert.

Alles in allem, löst das aber nicht mein augenblickliches Problem, an mein Geld zu kommen.ich hoffe, Ihr habt irgendeine Möglichkeit mir zu helfen, ich bin gerne bereit, die Konversation mit Trustly, die Ablehnungen, und alles was mit diesem Fall zu tun hat, öffentlich zu posten.
Ich danke Euch schon mal im Voraus, für Eure Bemühungen.
mit freundlichen Grüßen Klaus

MarcT22186
Experte
buddy08 schrieb am 16.05.2020 um 23:28 Uhr: Hallo, liebes Forum, ich bin neu hier, und versuche alle Möglichkeiten zu finden und zu nutzen, um an meine Gewinnauszahlung zu kommen.
Ich weiß nicht, ob Betamo (Casino) hier gelistet ist, ich habe die Liste nicht gefunden.
https://www.betamo.com/de/profile
Worum geht es?
seit einigen Monaten, spiele ich bei Betamo, nur mit kleinen Beträgen, (Gelegenheitsspieler) und habe mir so einen Gewinn von 1000 € zusammengespielt.

Den wollte ich mir nun auszahlen lassen.Betamo arbeitet mit dem Finanzdienstleister Trustly zusammen, Einzahlungen, waren kein Problem, und auch ein paar kleinere Auszahlungen bis 300 € wurden nach ein, zwei Wochen Hickhack, aus geführt.
Jetzt jedoch liege ich seit zwei Wochen mit dem Casino, und dem Finanzdienstleister voll im Clinch.Obwohl meine Verievizierung, durch geschehene Auszahlungen ja längst bestätigt sind, verlangt man plötzlich einen neuen ID Nachweis von mir .Ich habe inzwischen über 25 Anträge auf Auszahlung gestellt, die alle storniert wurden, kaum das sie beantragt waren,mal waren die Unterlagen nicht gerade auf dem Tisch, mal waren es keine Fotos, (PDF und Scans werden nicht akzeptiert) mal waren sie zu dunkel oder zu hell, ich sollte meine Eigentumsnachweise mit Namen und Adresse auf einem aktuellen Kontoauszug nachweisen, sie wollten eine Telefonab.Rechnung und eine Stromabrechnung, und zum Schluss wollten sie ein Foto, von mir, mit Perso in beiden Händen,bis zur Hüfte.Und obwohl alle Kriterien jedesmal erfüllt wurden, finden sie immer etwas, das in ihren Augen,eine Stornierung rechtfertigt.

Selbst, wenn von 6 hochgeladenen Unterlagen, 1 nicht den Anforderungen entspricht, ist das ein Grund für sie, den gesamten Antrag zu verwerfen! anstatt nur die eine Unterlage.
über den Service, ist keine Hilfe zu erwarten, da dort nur immer wieder auf die Forderungen des Dienstleisters Bezug genommen wird.Auch der Support ist keine Hilfe, hier bekomme ich nicht mal eine Antwort.

Es handelt sich hier einwandfrei, um Schikane, eine Hinhaltetaktik, die ich nicht mehr gewillt bin so hinzunehmen.alle Versuche, mit dem Casino, zu reden, oder dem Finanzdiensleister, enden immer in Textbausteinen.

Inzwischen bin ich so wütend, das ich bei der Bafin, eine öffentliche Beschwerde auf den 'Weg gebracht habe,gegen den Dienstleister Trustly,wobei mir telefonisch die Anahme der Beschwerde zugesagt wurde, da ein solches Verhalten eines Dienstleisters unwürdig sei, und er Gefahr läuft, seine Lizenz zu verlieren..Das Problem..dieser Vorgang kann bis zu einem halben Jahr dauern, man wird zuerst versuchen mit Trustly Kontakt aufzunehemn, und ihm sein Verhalten vorhalten, danach werden die weiteren Schritte folgen, wenn Trustly nicht reagiert.

Alles in allem, löst das aber nicht mein augenblickliches Problem, an mein Geld zu kommen.ich hoffe, Ihr habt irgendeine Möglichkeit mir zu helfen, ich bin gerne bereit, die Konversation mit Trustly, die Ablehnungen, und alles was mit diesem Fall zu tun hat, öffentlich zu posten.
Ich danke Euch schon mal im Voraus, für Eure Bemühungen.
mit freundlichen Grüßen Klaus


Betamo gehört zu N1 und diese sind nicht sehr Auszahlungsfreudig.
Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als den Forderungen des Casinos folge zu leisten oder the pogg, casinomeister oder askgamblers eine Beschwerde zu eröffnen, was aber vermutlich nicht sehr erfolgreich verlaufen wird. 

Was ich nicht verstehe:
1. Warum Spielst du noch in diesem Casino, obwohl es dort bei kleinen Summen bereits Probleme gab?
2. Sollte es tatsächlich Probleme mit den Unterlagen geben, am besten ALLE einmal komplett neue einscannen.
3. Ernsthaft BaFin? Trustly? Was genau hat Trustly mit der Sache zu tun? Richtig, nix. Was sollen sie dir auch für Antworten schicken?
Einer Finanzbehörde aus DE überhaupt irgendwas mit OCs schicken, ist schon leicht, nun ja dumm. 
4. Nochmal Trustly hat 0,0 mit der Sache zu tun und ist nicht der Finanzdienstleister, sondern nur der Zahlungsanbieter. Von denen wirst du keine Auskunft erwarten können. 
Anonym
Ich hatte bei Slotwolf das gleiche Problem. Eingescannte Dokumente werden nicht akzeptiert! Nach langem hin und her hab ich dem Chatsupport gesagt er solle mir doch ein Beispiel zeigen auf dem man sieht wie es aussehen muss damit es akzeptiert wird. Sobald dein Account dann vollständig verifiziert ist bekommst du eine vorgefertigte Bestätigung. Ich habe sonst nur gute Erfahrungen bei N1 Casinos machen können!

A****m

Einfach auf einen Tisch gelegt so das alle Ecken sichtbar sind und mit dem Handy abfotografiert!

Edit: Link falsch eingefügt.
buddy08
MarcT22186 schrieb am 17.05.2020 um 12:00 Uhr:
Betamo gehört zu N1 und diese sind nicht sehr Auszahlungsfreudig.
Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als den Forderungen des Casinos folge zu leisten oder the pogg, casinomeister oder askgamblers eine Beschwerde zu eröffnen, was aber vermutlich nicht sehr erfolgreich verlaufen wird. 

Was ich nicht verstehe:
1. Warum Spielst du noch in diesem Casino, obwohl es dort bei kleinen Summen bereits Probleme gab?
2. Sollte es tatsächlich Probleme mit den Unterlagen geben, am besten ALLE einmal komplett neue einscannen.
3. Ernsthaft BaFin? Trustly? Was genau hat Trustly mit der Sache zu tun? Richtig, nix. Was sollen sie dir auch für Antworten schicken?
Einer Finanzbehörde aus DE überhaupt irgendwas mit OCs schicken, ist schon leicht, nun ja dumm. 
4. Nochmal Trustly hat 0,0 mit der Sache zu tun und ist nicht der Finanzdienstleister, sondern nur der Zahlungsanbieter. Von denen wirst du keine Auskunft erwarten können. 

Hallo, MarcT22186

Punkt 1.
Ich habe immer nur mit dem weitergespielt, was den Gewinn von 1000 € überstiegen hat,bis zur vermeintlichen Auszahlung, danach sollte das Konto gelöscht werden.Oder soll ich 1000€ kampflos verschenken?
Punkt 2.
Alles etwa 20x neu gemacht,und immer wieder abgelehnt.
Punkt3.
Abgesehen davon, ob die Verweigerungen der Auszahlungen nun von Trustly oder dem Casino kommen, ist Schweden Mitglied der EU, und die Bafin, ist für alle eu angeschlossenen Zahlungsanbieter und Finanzdienstleister zuständig, da von hier aus die Lizenzen vergeben werden.
Wenn ich komplett falsch gelegen hätte, hätte mir dies die Bafin mitgeteilt, hat sie aber nicht, sondern die Beschwerde angenommen, und diese wird nun verarbeitet.Sollte es tatsächlich so sein, das Trustly 0.0 damit zu tun hat, und es einzig das Casino ist, wird die Beschwerde zurückgezogen, und gut.
Ichbins2018
Stamm-User
buddy08 schrieb am 17.05.2020 um 17:05 Uhr:
Hallo, MarcT22186

 
Abgesehen davon, ob die Verweigerungen der Auszahlungen nun von Trustly oder dem Casino kommen, ist Schweden Mitglied der EU, und die Bafin, ist für alle eu angeschlossenen Zahlungsanbieter und Finanzdienstleister zuständig, da von hier aus die Lizenzen vergeben werden.
Wenn ich komplett falsch gelegen hätte, hätte mir dies die Bafin mitgeteilt, hat sie aber nicht, sondern die Beschwerde angenommen, und diese wird nun verarbeitet.Sollte es tatsächlich so sein, das Trustly 0.0 damit zu tun hat, und es einzig das Casino ist, wird die Beschwerde zurückgezogen, und gut.

In deinen ganzen Überlegungen hast Du nur eins vergessen, Du spielst illegal und aufgrund dessen ist dir niemand, wirklich niemand Rechenschaft schuldig bzw. auf gut Deutsch...wenn ein Casino nicht auszahlt hast Du Pech gehabt und überdies hinaus hast Du gar nichts in der Hand um gegen solch ein Casino vorzugehen.
MarcT22186
Experte
buddy08 schrieb am 17.05.2020 um 17:05 Uhr:
Hallo, MarcT22186

Punkt 1.
Ich habe immer nur mit dem weitergespielt, was den Gewinn von 1000 € überstiegen hat,bis zur vermeintlichen Auszahlung, danach sollte das Konto gelöscht werden.Oder soll ich 1000€ kampflos verschenken?
Punkt 2.
Alles etwa 20x neu gemacht,und immer wieder abgelehnt.
Punkt3.
Abgesehen davon, ob die Verweigerungen der Auszahlungen nun von Trustly oder dem Casino kommen, ist Schweden Mitglied der EU, und die Bafin, ist für alle eu angeschlossenen Zahlungsanbieter und Finanzdienstleister zuständig, da von hier aus die Lizenzen vergeben werden.
Wenn ich komplett falsch gelegen hätte, hätte mir dies die Bafin mitgeteilt, hat sie aber nicht, sondern die Beschwerde angenommen, und diese wird nun verarbeitet.Sollte es tatsächlich so sein, das Trustly 0.0 damit zu tun hat, und es einzig das Casino ist, wird die Beschwerde zurückgezogen, und gut.

Wie Ichbins2018 schon schrieb, das große Problem ist, dass du dich nach deutschem Recht bereits strafbar gemacht hast.
Dieses einer Bundesbehörde auch noch freiwillig auf die Nase zu binden ist zumindest mal extrem mutig. 
Anonym

buddy08 schrieb am 16.05.2020 um 23:28 Uhr: Hallo, liebes Forum, ich bin neu hier, und versuche alle Möglichkeiten zu finden und zu nutzen, um an meine Gewinnauszahlung zu kommen.
Ich weiß nicht, ob Betamo (Casino) hier gelistet ist, ich habe die Liste nicht gefunden.
https://www.betamo.com/de/profile
Worum geht es?
seit einigen Monaten, spiele ich bei Betamo, nur mit kleinen Beträgen, (Gelegenheitsspieler) und habe mir so einen Gewinn von 1000 € zusammengespielt.

Den wollte ich mir nun auszahlen lassen.Betamo arbeitet mit dem Finanzdienstleister Trustly zusammen, Einzahlungen, waren kein Problem, und auch ein paar kleinere Auszahlungen bis 300 € wurden nach ein, zwei Wochen Hickhack, aus geführt.
Jetzt jedoch liege ich seit zwei Wochen mit dem Casino, und dem Finanzdienstleister voll im Clinch.Obwohl meine Verievizierung, durch geschehene Auszahlungen ja längst bestätigt sind, verlangt man plötzlich einen neuen ID Nachweis von mir .Ich habe inzwischen über 25 Anträge auf Auszahlung gestellt, die alle storniert wurden, kaum das sie beantragt waren,mal waren die Unterlagen nicht gerade auf dem Tisch, mal waren es keine Fotos, (PDF und Scans werden nicht akzeptiert) mal waren sie zu dunkel oder zu hell, ich sollte meine Eigentumsnachweise mit Namen und Adresse auf einem aktuellen Kontoauszug nachweisen, sie wollten eine Telefonab.Rechnung und eine Stromabrechnung, und zum Schluss wollten sie ein Foto, von mir, mit Perso in beiden Händen,bis zur Hüfte.Und obwohl alle Kriterien jedesmal erfüllt wurden, finden sie immer etwas, das in ihren Augen,eine Stornierung rechtfertigt.

Selbst, wenn von 6 hochgeladenen Unterlagen, 1 nicht den Anforderungen entspricht, ist das ein Grund für sie, den gesamten Antrag zu verwerfen! anstatt nur die eine Unterlage.
über den Service, ist keine Hilfe zu erwarten, da dort nur immer wieder auf die Forderungen des Dienstleisters Bezug genommen wird.Auch der Support ist keine Hilfe, hier bekomme ich nicht mal eine Antwort.

Es handelt sich hier einwandfrei, um Schikane, eine Hinhaltetaktik, die ich nicht mehr gewillt bin so hinzunehmen.alle Versuche, mit dem Casino, zu reden, oder dem Finanzdiensleister, enden immer in Textbausteinen.

Inzwischen bin ich so wütend, das ich bei der Bafin, eine öffentliche Beschwerde auf den 'Weg gebracht habe,gegen den Dienstleister Trustly,wobei mir telefonisch die Anahme der Beschwerde zugesagt wurde, da ein solches Verhalten eines Dienstleisters unwürdig sei, und er Gefahr läuft, seine Lizenz zu verlieren..Das Problem..dieser Vorgang kann bis zu einem halben Jahr dauern, man wird zuerst versuchen mit Trustly Kontakt aufzunehemn, und ihm sein Verhalten vorhalten, danach werden die weiteren Schritte folgen, wenn Trustly nicht reagiert.

Alles in allem, löst das aber nicht mein augenblickliches Problem, an mein Geld zu kommen.ich hoffe, Ihr habt irgendeine Möglichkeit mir zu helfen, ich bin gerne bereit, die Konversation mit Trustly, die Ablehnungen, und alles was mit diesem Fall zu tun hat, öffentlich zu posten.
Ich danke Euch schon mal im Voraus, für Eure Bemühungen.
mit freundlichen Grüßen Klaus


Frage mal Caro die kann dir sicherlich helfen.Und schalte auch Guru ein,die machen richtig Druck.Habe ich auch gemacht,und bekam dann mein Geld.
Silence
Amateur
Wie bereits erwähnt, ist die N1 Gruppe nicht wirklich Auszahlungsfreudig ...zumindest was etwas "höhere" Beträge angeht.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie den Anforderungen des Casinos bzgl. deiner Dokumente folge zu leisten.

Des Weiteren steht dir frei , deinen Fall der MGA  weiter zu leiten. 

Ebenso kannst du dich an Askgamblers , Casinoguru, Thepogg und Gamblejoe wenden.


Eins ist mir jedoch absolut schleierhaft aber vill kannst du mich ja mal aufklären !?...was bitte hat Trustly als Zahlungsdienstleister mit der ganzen Sache zu tun, wenn doch das Casino dir die Auszahlung verweigert ???

Trustly wickelt doch nur den Zahlungsverkehr ab . Wenn das Casino keine Zahlung in Auftrag gibt, kann Trustly doch absolut garnichts dafür.



Klar wurde dein Fall angenommen,jedoch wird da  absolut garnichts bei rum kommen.

Des Weiteren ist es wirklich mutig ( wie bereits erwähnt ) dein Porblem als Spieler aus Deutschland einer Bundesbehörde zu melden! Wenn das mal nicht nach hinten los geht...


buddy08
Ichbins2018 schrieb am 17.05.2020 um 17:35 Uhr:
In deinen ganzen Überlegungen hast Du nur eins vergessen, Du spielst illegal und aufgrund dessen ist dir niemand, wirklich niemand Rechenschaft schuldig bzw. auf gut Deutsch...wenn ein Casino nicht auszahlt hast Du Pech gehabt und überdies hinaus hast Du gar nichts in der Hand um gegen solch ein Casino vorzugehen.

Hi,Ichbins2018

ich bin mir durchaus im Klaren darüber, was das Spielen in Deutschland, über Casinos nicht erlaubt ist.
Punkt 1.
Da Frage ich doch,waraum auf einer Seite wie dieser, nicht expliziet darauf hingewiesen wird, warum Fehrnsewerbung im großen Stiel überhaupt zugelassen wird, denn hier wird ja zu einer Straftat aufgerufen.

Punkt2.
Jedes Casino, weis also, das sie illegal handeln, sie handeln also im vollen Bewusstsein, vorsätzlich, zu einer Straftat auf zufordern.
Warum wurde nie von wem auch immer, (Z.B. Abmahnkanzleien) oder der Glücksspielaufsicht, Starfanzeige gestell?

Punkt 3.
Was die Casinos v. auch wissen, nur die Öffentlichkeit nicht, kannst Du hier nachlesen.


Mfg.Klaus


Edit: Link entfernt - Fremdwerbung + Schriftfarbe angepasst
buddy08
Silence schrieb am 18.05.2020 um 11:46 Uhr: Wie bereits erwähnt, ist die N1 Gruppe nicht wirklich Auszahlungsfreudig ...zumindest was etwas "höhere" Beträge angeht.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie den Anforderungen des Casinos bzgl. deiner Dokumente folge zu leisten.

Des Weiteren steht dir frei , deinen Fall der MGA  weiter zu leiten. 

Ebenso kannst du dich an Askgamblers , Casinoguru, Thepogg und Gamblejoe wenden.


Eins ist mir jedoch absolut schleierhaft aber vill kannst du mich ja mal aufklären !?...was bitte hat Trustly als Zahlungsdienstleister mit der ganzen Sache zu tun, wenn doch das Casino dir die Auszahlung verweigert ???

Trustly wickelt doch nur den Zahlungsverkehr ab . Wenn das Casino keine Zahlung in Auftrag gibt, kann Trustly doch absolut garnichts dafür.



Klar wurde dein Fall angenommen,jedoch wird da  absolut garnichts bei rum kommen.

Des Weiteren ist es wirklich mutig ( wie bereits erwähnt ) dein Porblem als Spieler aus Deutschland einer Bundesbehörde zu melden! Wenn das mal nicht nach hinten los geht...



Hallo Silence,
Die Auszahlungsverweigerungen, waren dermaßen undurchsichtig, das ich gar nicht wusste, ob sie von der Bank kamen, oder dem Casino.Inzwischen, ich hatte einen neuen Versuch gestartet, mit einer anderen Bank, und wurde abgelehnt, bin ich auch schlauer, und weis, das es das Casino ist.
Die Beschwerde wurde zurückgenommen, mit der Erklärung, das es sich um einen Irrtum handelt, und das Casino, und nicht die Bank,
Verantwortlich ist.Dies wurde von der Bafin bestätigt.
mfg.Klaus


Edit: Schirftfarbe angepasst

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