Der Gewinn wird seit mehr als 4 Wochen einfach nicht ausgezahlt bzw. bearbeitet. Er steht einfach im Auszahlungsmodus und der Betrag kann weder zum Spielen verwendet werden noch wird ohne Angabe von Gründen ausgezahlt. Er bleibt einfach im "Bearbeitungsmodus"
Zertifizierung der geforderten Unterlagen wurden sofort bestätigt und seit dem wird immer wieder vertröstet,
Anworten auf meine Mails:
Hello Brigitt,
Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.
Kind regards,
Guy Brossard
Customer Support Team
Casinowin
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal dauert das Auszahlungsverfahren etwas länger oder weniger als 21 Tage, abhängig vom aktuellen Auszahlungsvolumen und dem Bankverfahren. Es muss ein ganzes Auszahlungsverfahren befolgt werden und bestimmte Schritte können nicht übersprungen werden, sodass es einige Zeit dauert, bis der gesamte Spielverlauf überprüft ist. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, vergleicht die zuständige Abteilung ihn in der angegebenen Reihenfolge mit unserer Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen um zu überprüfen, ob sie von Anfang an verfolgt wurden. Und dann gibt es das Bankverfahren, das wir leider nicht beschleunigen können.
Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Vaya
Casinowin Kundenservice
Hallo,
Leider können wir das genaue Datum nicht genau angeben, aber es wird so bald wie möglich sein. Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.
Mal ehrlich ich finde das eine Auzahlung die 21 Tage dauert echt viel zu Lange. Würde da keinen Cent mehr einzahlen. Ebenso finde ich das eine Anzahlung max 48 Std betragen sollte.
Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.
Ich dachte kurz, ich hätte mich verlesen. Junge Junge.
Leute, sucht euch doch bitte ein gutes Casino raus und bleibt da. Dieses Casino gehüpfe bereitet nur Kopfschmerzen.
Hidaruma schrieb am 21.05.2021 um 12:00 Uhr: Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.
Ich dachte kurz, ich hätte mich verlesen. Junge Junge.
Leute, sucht euch doch bitte ein gutes Casino raus und bleibt da. Dieses Casino gehüpfe bereitet nur Kopfschmerzen.
Ich dachte auch gerade was man achte auf diese Punkte :
Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.
Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.
Jetzt sei mal dahin gestellt ob Übersetzungsfehler oder nicht aber die worte früh genug und es kann auch länger als 21 Tage dauern da kann doch keiner ernsthaft Freude daran haben dort zu zocken
Ich denke die Bedingungen hat man im Vorfeld nicht gelesen weil kann mir nicht vorstellen dann in so einem laden zu zocken der fast einen Monat brauch für eine Auszahlung
Ich meine was machen die da bitte mein altes Nokia Klapphandy könnte das Zeug was die da Prüfen schneller berechnen
casinowin.bet bei guru ist es auf der schwarzen Liste und hat dort eine sehr schlechte Reputation. Sieht nicht gut aus, das dieser Gewinn noch ausgezahlt wird.
Guten morgen,
ich bin in der Sache auch echt unerfahren, hab so tolle Werbung bekommen und es dann, blöd wie ich bin, auch bei Casinowin.bet ausprobiert. Natürlich war meine Freude mega, als ich dann 500,- gewonnen habe und ich diese auszahlen lassen konnte (trotz Bonus und eher nicht so prallen Bonusbedienungen...).
Meine Auszahlung habe ich am 17.04. beantragt und es kam und kam nichts. Meine eMail wurden zwar beantwortet - mit dem selben Standartantworten wie oben.
Dann verschwanden auf einmal meine Transaktionen aus meinem Profil, ich wieder geschrieben. Diesmal kam ein "sorry, wir prüfen das". Auf einmal tauchte meine Abbuchung wieder auf - jedoch nicht mehr als "in Bearbeitung" sondern als "akzeptiert" (26.05.) und am nächten Tag dann als "abgeschlossen". Ich also nochmal per eMail nachgefragt - ja, wurde angewiesen. Und eben ist es tatsächlich auf meinem Konto gelandet. Ich hab damit ehrlich nicht mehr gerechnet.
Vielleicht hast du, liebe Bibi, auch Glück und bekommst deine Kohle noch. Ich drück dir die Daumen!
Zu dem Thema Auszahlungszeit - auf der Auszahlungsseite steht 24-48h, das erste mal von den 7-21 Tagen erfährt man erst, wenn man die Auszahlung beantragt. Und nun hat es bei mir über 6 Wochen gedauert...
Spielen werde ich da definitiv nicht mehr, aber werde mich jetzt trotzdem an meinem Gewinn erfreuen.
Ganz liebe Grüße an die Community
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Gewinn wird seit mehr als 4 Wochen einfach nicht ausgezahlt bzw. bearbeitet. Er steht einfach im Auszahlungsmodus und der Betrag kann weder zum Spielen verwendet werden noch wird ohne Angabe von Gründen ausgezahlt. Er bleibt einfach im "Bearbeitungsmodus"
Zertifizierung der geforderten Unterlagen wurden sofort bestätigt und seit dem wird immer wieder vertröstet,
Anworten auf meine Mails:
Hello Brigitt,
Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.
Kind regards,
Guy Brossard
Customer Support Team
Casinowin
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal dauert das Auszahlungsverfahren etwas länger oder weniger als 21 Tage, abhängig vom aktuellen Auszahlungsvolumen und dem Bankverfahren. Es muss ein ganzes Auszahlungsverfahren befolgt werden und bestimmte Schritte können nicht übersprungen werden, sodass es einige Zeit dauert, bis der gesamte Spielverlauf überprüft ist. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, vergleicht die zuständige Abteilung ihn in der angegebenen Reihenfolge mit unserer Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen um zu überprüfen, ob sie von Anfang an verfolgt wurden. Und dann gibt es das Bankverfahren, das wir leider nicht beschleunigen können.
Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Vaya
Casinowin Kundenservice
Hallo,
Leider können wir das genaue Datum nicht genau angeben, aber es wird so bald wie möglich sein. Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.
Bitte bleiben Sie etwas geduldiger.
Mit freundlichen Grüßen,
Vaya
Casinowin Kundenservice
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Wenn ich da 21 Tage lese,bestimmt ein Curacao Casino.
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat Du dort schon viel eingezahlt?
Ja, ist eine Curacao Bude.
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich dachte kurz, ich hätte mich verlesen. Junge Junge.
Leute, sucht euch doch bitte ein gutes Casino raus und bleibt da. Dieses Casino gehüpfe bereitet nur Kopfschmerzen.
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich dachte auch gerade was man achte auf diese Punkte :
Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.
Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.
Jetzt sei mal dahin gestellt ob Übersetzungsfehler oder nicht aber die worte früh genug und es kann auch länger als 21 Tage dauern da kann doch keiner ernsthaft Freude daran haben dort zu zocken
Ich denke die Bedingungen hat man im Vorfeld nicht gelesen weil kann mir nicht vorstellen dann in so einem laden zu zocken der fast einen Monat brauch für eine Auszahlung
Ich meine was machen die da bitte mein altes Nokia Klapphandy könnte das Zeug was die da Prüfen schneller berechnen
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: Shox2k17
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin in der Sache auch echt unerfahren, hab so tolle Werbung bekommen und es dann, blöd wie ich bin, auch bei Casinowin.bet ausprobiert. Natürlich war meine Freude mega, als ich dann 500,- gewonnen habe und ich diese auszahlen lassen konnte (trotz Bonus und eher nicht so prallen Bonusbedienungen...).
Meine Auszahlung habe ich am 17.04. beantragt und es kam und kam nichts. Meine eMail wurden zwar beantwortet - mit dem selben Standartantworten wie oben.
Dann verschwanden auf einmal meine Transaktionen aus meinem Profil, ich wieder geschrieben. Diesmal kam ein "sorry, wir prüfen das". Auf einmal tauchte meine Abbuchung wieder auf - jedoch nicht mehr als "in Bearbeitung" sondern als "akzeptiert" (26.05.) und am nächten Tag dann als "abgeschlossen". Ich also nochmal per eMail nachgefragt - ja, wurde angewiesen. Und eben ist es tatsächlich auf meinem Konto gelandet. Ich hab damit ehrlich nicht mehr gerechnet.
Vielleicht hast du, liebe Bibi, auch Glück und bekommst deine Kohle noch. Ich drück dir die Daumen!
Zu dem Thema Auszahlungszeit - auf der Auszahlungsseite steht 24-48h, das erste mal von den 7-21 Tagen erfährt man erst, wenn man die Auszahlung beantragt. Und nun hat es bei mir über 6 Wochen gedauert...
Spielen werde ich da definitiv nicht mehr, aber werde mich jetzt trotzdem an meinem Gewinn erfreuen.
Ganz liebe Grüße an die Community