Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung von starcasino.be verschwunden.Bankfehler?

Thema erstellt am 01.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.808
JANBS
Besucher
Moin,
Weiß garnicht ob es dieses Problem schonmal gab. Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen Betrag von 125€ bei starcasino.be auf mein Commerzbank Konto auszahlen lassen.War meine erste Auszahlung. Eine Überprüfung meiner Dokumente wurde erst garnicht gemacht. Das Geld kommt bis heute nicht an. Der Support hilft mir leider auch nicht. Jetzt wird überhaupt nicht mehr geantwortet. Sonst hieß es immer das Geld wurde an dem Tag ausgezahlt. Weil ich erst dachte, dass die mich veralbern wollen habe ich mich an die
Gamingcommission in Belgien gewannt. Die haben auch Protokolle über die Auszahlung erhalten. Die Iban ist sogar richtig. Dachte erst, dass ich da selbst einen Fehler gemacht habe. Also kann es ja nur an der Bank von starcasino liegen.
Bei der letzten Mail an das Casino vor paar Tagen habe ich den Support gebeten, dass sie bei ihrer Bank nachfragen sollen und das gegebenfalls nachgeforscht werden muss... Ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Eigentlich habe ich die Kohle schon abgeschrieben...
Viele Grüße
Jan
Anonym
Ich hatte das Problem mal mit Trustly. 
Das Casino sagte das Geld wäre ausgezahlt aber es kam über 2 Wochen nichts bei mir an.
Ich habe dann ständig Kontakt mit dem Casino im Chat gehabt und auch bei meiner Bank nachgefragt. Keiner wusste was mit dem Geld passiert war.
Später hatte sich herausgestellt das Trustly da wohl ein Fehler unterlaufen war und ich bekam das Geld dann.
Was genau da schief lief weiß ich aber bis heute nicht.
JANBS
Besucher
Fehler können ja mal vorkommen. Sollte zwar nicht aber ist halt mal so. Du hast ja noch Glück dann gehabt.

Mich stört nur dieses :
Wir haben das Geld überwiesen und mehr interessiert uns nicht. Obwohl ich Kontoauszüge vorgelegt habe, dass keine Buchung erfolgte.

Passt zur Pechsträhne die hier ja auch derzeit einige haben😅
wettibernd
Experte
Also das finde ich mehr als schwach von dem Casino. Wenn ich bedenke als bei mir einmal Geld nicht angekommen ist hat sich sogar der Manager von Slotsmillon dahinter geklemmt und Trustly kontaktiert, dann hatte ich innerhalb weniger Minuten mein Geld auf dem Konto. Ich würde an Deiner Stelle dort nie mehr spielen.
Anonym
Das Casino ist unter aller Sau.
Bei mir wurden im Spiel 2000 Euro einfach so Abgezogen !!!!
Der Support Antwortet garnicht mehr.

Mega Verluste gemacht in diesem dreckscasino.

Spiel dort bloss nie wieder !!!
JANBS
Besucher

Ne, die bekommen kein Cent mehr von mir. Der Support ist wirklich mehr als schlecht.
Live Support steht auch fast nie zur Verfügung und antworten tun die mir auch   überhaupt nicht mehr..

Und Kohle kommt auch nicht..
Grüße

JANBS
Besucher
Um das jetzt hier mal zum Abschluss zu bringen. Ich schaue eben völlig verpennt online auf mein Konto und gestern wurde tatsächlich die Auszahlung von 125€ gutgeschrieben.

Hat zwar 4 Wochen gedauert aber es ist da

Anonym

Klunki schrieb am 03.10.2019 um 18:33 Uhr: Das Casino ist unter aller Sau.
Bei mir wurden im Spiel 2000 Euro einfach so Abgezogen !!!!
Der Support Antwortet garnicht mehr.

Mega Verluste gemacht in diesem dreckscasino.

Spiel dort bloss nie wieder !!!

Dir wurden 2000 Euro während dem Spiel abgezogen ? War da vorher ein Bonus aktiv oder wie meinst Du das ?


Für mich war es bisher eines der besten Casinos überhaupt, hatte dort meine größten Gewinne und schnelle Auszahlung, bin allerdings dort Diamant-Spieler.
Anonym

JANBS schrieb am 03.10.2019 um 21:20 Uhr:
Ne, die bekommen kein Cent mehr von mir. Der Support ist wirklich mehr als schlecht.
Live Support steht auch fast nie zur Verfügung und antworten tun die mir auch   überhaupt nicht mehr..

Und Kohle kommt auch nicht..
Grüße


Ich mache hier keine Werbung für das Casino, aber kann das leider alles nicht nachvollziehen.


Ich hab meine Auszahlungen bisher immer am Folgetag auf dem Konto gehabt, teils auch mehrmals 2500 Euro.

Je nach VIP-Level zahlen die ja täglich nur eine bestimmte Summe aus, so zwischen 1500 und 5000 am Tag.

Ich hatte dort nach einem Gewinn von etwa 10.000 Euro insgesamt 4 Auszahlungen von 2500 € angefordert, da das das maximale war was ich lt. meinem VIP Level auszahlen durfte. Trotzdem waren alle 4 Zahlungen am nächsten Tag auf meinen Konten (hatte es auf 2 Konten gesplittet.)

Die Spieleauswahl ist eigentlich mit die größte überhaupt, neben Videoslots und Slotsmillion.

Aber es ist anscheinend wie überall; manche sind mit bestimmten Casinos zufrieden und andere gar nicht.............
JANBS
Besucher
Muss auch sagen, dass  das Zocken in dem Casino nach langer Zeit auch mal wieder Spaß gemacht hat. Gab viele Freispiele und konnte mich mit 20€ Einsatz auf knapp 200€ hochspielen. Das hatte ich das letzte Mal vor gefühlten Jahren😎   Bei der Auszahlung habe ich mich halt geärgert, dass absolut keine Antwort mehr kam... Naja! Ist ja jetzt eh egal

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv