Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung verweigert wegen 2 Accounts mit gleicher IP trotz 2 Haushalten

Thema erstellt am 23.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.583
Homior
Hallo liebe Community,

ich nutze seit einiger Zeit problemlos die Angebote auf jeglichen Online Casinos. Nun bin ich letztes Jahr nach Hamburg gezogen, da ich über den Vater einer Freundin eine Wohnung bekommen habe. Die besagte Freundin wohnt 2 Stockwerke über mir.
Ihrem Freund habe ich den Slots Streamer Roshtein gezeigt, der oft bei n1casino.com spielt, die wiederum einen 200% Bonus für Neukunden anbieten. Diesen habe ich bereits letztes Jahr erfolglos gespielt. Als ich dem Freund meiner Freundin davon berichtete meldete er sich in seiner Wohnung, mit seinem WLAN unter seinem Namen an und bekam ebenfalls 200%.
Dieser kam mich auf ein Bier besuchen wobei der den Automaten ein bisschen laufen lassen wollte. Die Verbindung zu seinem WLAN war allerdings recht langsam, weswegen er mich nach meinem WLAN fragte. Ich gab ihm das Passwort und es lief wieder flüssig. Er hat es ein paar Tage später geschafft die Umsatzbedingung zu erfüllen und eine Auszahlung beantragt. Diese wurde leider storniert mit der Begründung:"[... ]According to our  terms and conditions only 1 account per ip, device or household can get bonuses[...]".

Ich fühle mich nun schuldig, da ich ihm mein wlan wlan gegeben habe und von dem casino berichtet habe. Ist euch derartiges schon passiert?

Muss ich nun jeden Freund der jemals bei mir gespielt hat warnen, das er keine Bonis mehr nutzen darf? (Z.B. über den Roshtein shop)

Gibt es Möglichkeiten da gegen vorzugehen?

Beste Grüße 
Yannick
Dbac79
Elite

Homior schrieb am 23.01.2020 um 16:55 Uhr: Hallo liebe Community,

ich nutze seit einiger Zeit problemlos die Angebote auf jeglichen Online Casinos. Nun bin ich letztes Jahr nach Hamburg gezogen, da ich über den Vater einer Freundin eine Wohnung bekommen habe. Die besagte Freundin wohnt 2 Stockwerke über mir.
Ihrem Freund habe ich den Slots Streamer Roshtein gezeigt, der oft bei n1casino.com spielt, die wiederum einen 200% Bonus für Neukunden anbieten. Diesen habe ich bereits letztes Jahr erfolglos gespielt. Als ich dem Freund meiner Freundin davon berichtete meldete er sich in seiner Wohnung, mit seinem WLAN unter seinem Namen an und bekam ebenfalls 200%.
Dieser kam mich auf ein Bier besuchen wobei der den Automaten ein bisschen laufen lassen wollte. Die Verbindung zu seinem WLAN war allerdings recht langsam, weswegen er mich nach meinem WLAN fragte. Ich gab ihm das Passwort und es lief wieder flüssig. Er hat es ein paar Tage später geschafft die Umsatzbedingung zu erfüllen und eine Auszahlung beantragt. Diese wurde leider storniert mit der Begründung:"[... ]According to our  terms and conditions only 1 account per ip, device or household can get bonuses[...]".

Ich fühle mich nun schuldig, da ich ihm mein wlan wlan gegeben habe und von dem casino berichtet habe. Ist euch derartiges schon passiert?

Muss ich nun jeden Freund der jemals bei mir gespielt hat warnen, das er keine Bonis mehr nutzen darf? (Z.B. über den Roshtein shop)

Gibt es Möglichkeiten da gegen vorzugehen?

Beste Grüße 
Yannick

klär das auf jeden fall mit dem Support ab und erklär denen wie es dazu kam, laß dir von denen ein ok oder eben kein Ok versichern, im nachhinein wird es schwer sich zu einigen mit dem casino
Spectral
Erfahrene
Hm, ich bin mir da nicht ganz sicher, denn er hat ja auch eine ganz andere Anschrift als du. 

Was sagte denn das Casino dazu, hast du da mal nachgefragt und die Sache erklärt? 
Homior
Die Email kam heute erst, ich meinte zu dem Kumpel ich setze mich mit ihm heute Abend zusammen und überlegen gemeinsam wie wir die Sache angehen. Ich dachte erstmal wäre es das beste Beratung bei gamblejoe einzuholen. Bringt es was das Ticket vom Casino hier zu posten?
MarcT22186
Experte
Homior schrieb am 23.01.2020 um 16:55 Uhr: Hallo liebe Community,

ich nutze seit einiger Zeit problemlos die Angebote auf jeglichen Online Casinos. Nun bin ich letztes Jahr nach Hamburg gezogen, da ich über den Vater einer Freundin eine Wohnung bekommen habe. Die besagte Freundin wohnt 2 Stockwerke über mir.
Ihrem Freund habe ich den Slots Streamer Roshtein gezeigt, der oft bei n1casino.com spielt, die wiederum einen 200% Bonus für Neukunden anbieten. Diesen habe ich bereits letztes Jahr erfolglos gespielt. Als ich dem Freund meiner Freundin davon berichtete meldete er sich in seiner Wohnung, mit seinem WLAN unter seinem Namen an und bekam ebenfalls 200%.
Dieser kam mich auf ein Bier besuchen wobei der den Automaten ein bisschen laufen lassen wollte. Die Verbindung zu seinem WLAN war allerdings recht langsam, weswegen er mich nach meinem WLAN fragte. Ich gab ihm das Passwort und es lief wieder flüssig. Er hat es ein paar Tage später geschafft die Umsatzbedingung zu erfüllen und eine Auszahlung beantragt. Diese wurde leider storniert mit der Begründung:"[... ]According to our  terms and conditions only 1 account per ip, device or household can get bonuses[...]".

Ich fühle mich nun schuldig, da ich ihm mein wlan wlan gegeben habe und von dem casino berichtet habe. Ist euch derartiges schon passiert?

Muss ich nun jeden Freund der jemals bei mir gespielt hat warnen, das er keine Bonis mehr nutzen darf? (Z.B. über den Roshtein shop)

Gibt es Möglichkeiten da gegen vorzugehen?

Beste Grüße 
Yannick

Wie Dbac79 bereits schrieb, fragen kann nie schaden! 
Wenn ihr zeitgleich Boni benutzt ist es immer problematisch, da die IP ein KO Kriterium ist. Wenn ihr sowas macht, spielt nicht mit Boni.

Es wird nur dann zu einem Problem, wenn ihr parallel auf einer IP spielt.
Wenn ihr unbedingt zusammen zocken wollt, soll er auf seinem Router VPN aktivieren und sich über dein Netz auf diesen verbinden und so aus seinem Netz raus zocken... 
Anonym
hm verstehe ich nicht,wenn mein Freund bei mir  zu besuch ist und spielt bekommt er auch alles ohne beanstandung.
Kleinkariert
Experte
Erstmal Caro / Julian fragen welchen Rat sie haben. Wenn das kein Erfolg bringt würde ich unbedingt bei Casinomeister (englischsprachiges Forum das auch N1Casino bzw. Casinos der Gruppe gelistet haben dürfte mit aktiven Repräsetanten. Bevor dort ein Thread eröffnet wird unbedingt den Rep auch anschreiben und im Thread erwähnen das man dies getan hat. Sonst kann der Thread ggf. gelöscht / gesperrt werden, jenachdem wie gut das Frühstück von denen war)

Empfehlen tue ich das weil N1Casino hier nicht gelistet ist, sonst ist GJ eine super Seite um Probleme dieser Art zu lösen. Das Casino kann im Extremfall auf die IP Regelung beharren und es verweigern. Aber du könntest denen ordentlichen Image Schaden auf CM zufügen, daher ist das ein gutes Druckmittel. Denn mit der MGA (Aufsichtsbehörde) kommt man bei solchen Fällen selten weit.

Und ganz wichtig: NIEMALS dein Name oder wichtige Daten öffentlich ins Forum stellen. Immer nur privat an Admins und sonst niemanden.
MarcT22186
Experte
Kleinkariert schrieb am 23.01.2020 um 18:58 Uhr: Erstmal Caro / Julian fragen welchen Rat sie haben. Wenn das kein Erfolg bringt würde ich unbedingt bei Casinomeister (englischsprachiges Forum das auch N1Casino bzw. Casinos der Gruppe gelistet haben dürfte mit aktiven Repräsetanten. Bevor dort ein Thread eröffnet wird unbedingt den Rep auch anschreiben und im Thread erwähnen das man dies getan hat. Sonst kann der Thread ggf. gelöscht / gesperrt werden, jenachdem wie gut das Frühstück von denen war)

Empfehlen tue ich das weil N1Casino hier nicht gelistet ist, sonst ist GJ eine super Seite um Probleme dieser Art zu lösen. Das Casino kann im Extremfall auf die IP Regelung beharren und es verweigern. Aber du könntest denen ordentlichen Image Schaden auf CM zufügen, daher ist das ein gutes Druckmittel. Denn mit der MGA (Aufsichtsbehörde) kommt man bei solchen Fällen selten weit.

Und ganz wichtig: NIEMALS dein Name oder wichtige Daten öffentlich ins Forum stellen. Immer nur privat an Admins und sonst niemanden.

CM dürfte auch so ziemlich die einzige Hoffnung sein, wenn die den complaint denn überhaupt zulassen. 
Mit zwei Accounts, aus einem Netz, den selben Bonus (auch noch den 1st deposit) ist halt nunmal normalerweise (und das überall) verboten. 

Was soll denn da bitte für ein Image-Schaden raus entstehen? Da sollte man schon realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen - hier ist absolut kein Potential vorhanden um Druck aufzubauen, man kann nur auf Kulanz hoffen und es entsprechend angehen.

An erster Stelle sollte man vllt. mal den Affiliate anquatschen und um Hilfe bitte, wobei das bei diesem vermutlich eher kontraproduktiv ist... 
Kleinkariert
Experte
MarcT22186 schrieb am 23.01.2020 um 19:43 Uhr:
CM dürfte auch so ziemlich die einzige Hoffnung sein, wenn die den complaint denn überhaupt zulassen. 
Mit zwei Accounts, aus einem Netz, den selben Bonus (auch noch den 1st deposit) ist halt nunmal normalerweise (und das überall) verboten. 

Was soll denn da bitte für ein Image-Schaden raus entstehen? Da sollte man schon realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen - hier ist absolut kein Potential vorhanden um Druck aufzubauen, man kann nur auf Kulanz hoffen und es entsprechend angehen.

An erster Stelle sollte man vllt. mal den Affiliate anquatschen und um Hilfe bitte, wobei das bei diesem vermutlich eher kontraproduktiv ist... 

Wenn es zwei Personen sind, dann wird die Anwendung der IP Regelung durchaus bei CM von den Mitgliedern kritisch betrachtet. Kritischer als hier bei Gamblejoe, dort gab es schon einige Fälle wo der Rep stark kritisiert wurde für seine Haltung.

Das es am Ende trotzdem nichts bringt ist wie du selbst schreibst gut möglich.
v****2
da kann man wirklich nur auf ein bisschen kulanz hoffen
ansonsten sehe ich hier keine chance...
sieht halt aus wie ein ganz eindeutiger regelverstoß auch
wenn es keiner war

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv