Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Casino Superlines: Auszahlung verweigert mit Ausreden und scheinheiligen Chat siehe Chatverlauf

Thema erstellt am 27.12.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.674
Rosenmaus
Einsteigerin
Hallo Elke,

Vielen Dank, dass Sie im Superlines Casino spielen.



 

Ihre Anfrage zur Auszahlung von 470€ wurde erfolgreich übermittelt.



Referenznummer: xxxx
(Bewahren Sie diese Referenznummer für eventuelle Nachfragen gut auf)



 

Möglicherweise benötigen wir bestimmte Unterlagen sowie eine telefonische Überprüfung von Ihnen, bevor wie Ihren Auszahlungsanfrage weiterbearbeiten können.



Nähere Angaben finden Sie gegebenenfalls hier: Auszahlungsrichtlinien



 

Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail über die jeweiligen Unterlagen informieren, die für die Weiterbearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.



 

Wir bemühen uns alle Auszahlungen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt und Prüfung aller erforderlichen Unterlagen und einer erfolgreichen telefonischen Überprüfung bearbeitet – sofern alle sonstigen Anforderungen erfüllt wurden.



 

Sie können den Verlauf Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.



 

Falls Sie noch Fragen oder Bedenken haben,
zögern Sie bitte nicht, rund um die Uhr Kontakt zu unserem 24/7 Kundenservice aufzunehmen.





Nun der ChatverlaufChat Verlauf 27.12.2019
Logo
Warten auf Rückmeldung vom Operator…
Der Operator Steffi - VIP Manager steht jetzt im Chat zur Verfügung.
Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? ❄
hallo Steffi
16:53
Ihr gesamtes Guthaben setzt sich aus Bonus-Gutschriften zusammen, die Sie vom Kasino erhalten haben, und kann daher nicht ausgezahlt werden. Spielen Sie weiter und setzen Sie die Bonus ein, um Geld zu gewinnen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wie soll das Gehen ich sehe kein Bonus mehr ??
ja, Sie haben kein Guthaben mehr
also loggen Sie sich aus, dann ein
16:56
und warum steht das da ??
16:56
habe ich gerade schon getan
Betrag
Methode
Status
Datum
ID
Art
Betrag
Methode
Status
Datum
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540321 Deposit € 25 Sofort Approved nun kommt das
etwas sieht falsch aus
bitte loggen Sie sich Komplett aus
und versuchen
16:58
Sie mit anderem Browser einloggen
ich habe es so aus mein kontoauszug kopiert
wann bekomme ich denn nun endlich meine Auszahlungen ??
aus Kontoauszug oder aus Finanz Verlauf
ach so
16:59
jetzt reden Sie über die Auszahlung
okay
Moment
17:00
prüfe ich
17:00
ok
17:00
Sie hatten eine Auszahlungsanfrage von 470 Euro
was von Finanz Abteilung abgelehnt wurde
weil Sie unregelmäßig gespielt haben
17:01
ja
17:02
Platzieren Sie Gesamteinsätze, die mindestens 30% des Wertes der aktuell gespielten Einzahlung entsprechen.
17:02
also mehr als 30% von Einzahlung eingesetzt
das ist aber nicht korekt ich hatte 2 Bonis einmal Chas 10€ da habe ich mit 50cent gespielt und bei 9 Leon 480€ gewonnen und eine Auszahlung vornehmen lassen , da wurden mir 10€ abgezogen und 470€ standen zur Auszahlung
ich habe dann später noch 25€ eingezahlt und habe 400€ sprich 200€ bonus bekommen ..die ich dann ca.6000€ Umsetzen musste
das es nicht so lange dauert habe ich auch mal mit höere Summen spielen wollen aber das ging nicht da kam immer ein Warnhinweis
also wo soll nun der Fehler liegen ??
Moment Elke
erstens der 1. Bonus hat mit dem 2. Bonus nichts zu tun da er ja schon als Auszahglungsperiote stand. So drehten wir uns in den Kreis..
  ich übergebe den Catverlauf die Finanzabteilung mit ihrer Erlaubniss ,weil wir kommen hier nicht weiter ich habe einen Zeugen mein Freund hatte das ganze am 23.12. Mitbekommen und einige Gäste die zu meinem Geburstag da waren ,die Spiele waren alle danach als ich längst schon die Auszahlung von 470€ veranlasste ..den mit den 10€ Bonus habe ich nur 9Leon gerspielt und keine anderen Spiele ..
um 18:52:32 haben Sie diese Summe €10.25 beim Book of Oz Lock n Spin eingesetzt und Auszahlungsanfrage haben Sie um 20:36:18 gestellt
um 18:52:32 haben Sie diese Summe €10.25 beim Book of Oz Lock n Spin eingesetzt und Auszahlungsanfrage haben Sie um 20:36:18 gestellt
das war der Umsatz vom 400% Bonus
nein
17:45
doch
17:45
das war Umsatz von 10 Euro
nein
17:46
doch
17:46
und pr[fen Sie selber
habe schon alles erklärt
wie gesagt schluss nun ich werte alles weiterleiden
okay
17:47
kein Problem
schönen Abend noch eine Öffendliche Beschwerde wird es auch geben wenn es inner halb von 5 Tagen nicht geklärt ist
danke , ebenfalls
und Sie können gerne eine Email senden
habe ich längst getan aber ich sehe erst mal von einer Beschwerde ab
okay
17:50
wernn ich aber innrhalb von 5 Tagen keine Auszahlung oder keine Gute lösung sehe dann werde ich davon gebraucht machen
wernn ich aber innrhalb von 5 Tagen keine Auszahlung oder keine Gute lösung sehe dann werde ich davon gebraucht machen
okay

ich habe den Chatverlauf gespeichert und ab Fotografiert
kein Problem
Edit: Referenznummer entfernt. Hat hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen
Rosenmaus
Einsteigerin
Hallo Elke,

Vielen Dank, dass Sie im Superlines Casino spielen.



 

Ihre Anfrage zur Auszahlung von 470€ wurde erfolgreich übermittelt.



Referenznummer: xxxxxxx
(Bewahren Sie diese Referenznummer für eventuelle Nachfragen gut auf)



 

Möglicherweise benötigen wir bestimmte Unterlagen sowie eine telefonische Überprüfung von Ihnen, bevor wie Ihren Auszahlungsanfrage weiterbearbeiten können.



Nähere Angaben finden Sie gegebenenfalls hier: Auszahlungsrichtlinien



 

Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail über die jeweiligen Unterlagen informieren, die für die Weiterbearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.



 

Wir bemühen uns alle Auszahlungen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt und Prüfung aller erforderlichen Unterlagen und einer erfolgreichen telefonischen Überprüfung bearbeitet – sofern alle sonstigen Anforderungen erfüllt wurden.



 

Sie können den Verlauf Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.



 

Falls Sie noch Fragen oder Bedenken haben,
zögern Sie bitte nicht, rund um die Uhr Kontakt zu unserem 24/7 Kundenservice aufzunehmen.





Nun der ChatverlaufChat Verlauf 27.12.2019
Logo
Warten auf Rückmeldung vom Operator…
Der Operator Steffi - VIP Manager steht jetzt im Chat zur Verfügung.
Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? ❄
hallo Steffi
16:53
Ihr gesamtes Guthaben setzt sich aus Bonus-Gutschriften zusammen, die Sie vom Kasino erhalten haben, und kann daher nicht ausgezahlt werden. Spielen Sie weiter und setzen Sie die Bonus ein, um Geld zu gewinnen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wie soll das Gehen ich sehe kein Bonus mehr ??
ja, Sie haben kein Guthaben mehr
also loggen Sie sich aus, dann ein
16:56
und warum steht das da ??
16:56
habe ich gerade schon getan
Betrag
Methode
Status
Datum
ID
Art
Betrag
Methode
Status
Datum
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540321 Deposit € 25 Sofort Approved nun kommt das
etwas sieht falsch aus
bitte loggen Sie sich Komplett aus
und versuchen
16:58
Sie mit anderem Browser einloggen
ich habe es so aus mein kontoauszug kopiert
wann bekomme ich denn nun endlich meine Auszahlungen ??
aus Kontoauszug oder aus Finanz Verlauf
ach so
16:59
jetzt reden Sie über die Auszahlung
okay
Moment
17:00
prüfe ich
17:00
ok
17:00
Sie hatten eine Auszahlungsanfrage von 470 Euro
was von Finanz Abteilung abgelehnt wurde
weil Sie unregelmäßig gespielt haben
17:01
ja
17:02
Platzieren Sie Gesamteinsätze, die mindestens 30% des Wertes der aktuell gespielten Einzahlung entsprechen.
17:02
also mehr als 30% von Einzahlung eingesetzt
das ist aber nicht korekt ich hatte 2 Bonis einmal Chas 10€ da habe ich mit 50cent gespielt und bei 9 Leon 480€ gewonnen und eine Auszahlung vornehmen lassen , da wurden mir 10€ abgezogen und 470€ standen zur Auszahlung
ich habe dann später noch 25€ eingezahlt und habe 400€ sprich 200€ bonus bekommen ..die ich dann ca.6000€ Umsetzen musste
das es nicht so lange dauert habe ich auch mal mit höere Summen spielen wollen aber das ging nicht da kam immer ein Warnhinweis
also wo soll nun der Fehler liegen ??
Moment Elke
erstens der 1. Bonus hat mit dem 2. Bonus nichts zu tun da er ja schon als Auszahglungsperiote stand. So drehten wir uns in den Kreis..
  ich übergebe den Catverlauf die Finanzabteilung mit ihrer Erlaubniss ,weil wir kommen hier nicht weiter ich habe einen Zeugen mein Freund hatte das ganze am 23.12. Mitbekommen und einige Gäste die zu meinem Geburstag da waren ,die Spiele waren alle danach als ich längst schon die Auszahlung von 470€ veranlasste ..den mit den 10€ Bonus habe ich nur 9Leon gerspielt und keine anderen Spiele ..
um 18:52:32 haben Sie diese Summe €10.25 beim Book of Oz Lock n Spin eingesetzt und Auszahlungsanfrage haben Sie um 20:36:18 gestellt
um 18:52:32 haben Sie diese Summe €10.25 beim Book of Oz Lock n Spin eingesetzt und Auszahlungsanfrage haben Sie um 20:36:18 gestellt
das war der Umsatz vom 400% Bonus
nein
17:45
doch
17:45
das war Umsatz von 10 Euro
nein
17:46
doch
17:46
und pr[fen Sie selber
habe schon alles erklärt
wie gesagt schluss nun ich werte alles weiterleiden
okay
17:47
kein Problem
schönen Abend noch eine Öffendliche Beschwerde wird es auch geben wenn es inner halb von 5 Tagen nicht geklärt ist
danke , ebenfalls
und Sie können gerne eine Email senden
habe ich längst getan aber ich sehe erst mal von einer Beschwerde ab
okay
17:50
wernn ich aber innrhalb von 5 Tagen keine Auszahlung oder keine Gute lösung sehe dann werde ich davon gebraucht machen
wernn ich aber innrhalb von 5 Tagen keine Auszahlung oder keine Gute lösung sehe dann werde ich davon gebraucht machen
okay

ich habe den Chatverlauf gespeichert und ab Fotografiert
kein Problem

Edit: Referenznummer entfernt. Hat hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen
upola
Legende
Wer soll den durch den Chatverlauf durch blicken.

Schilder doch dein Problem mit deinen eigenen Worten
Rosenmaus
Einsteigerin
ok ich habe nachgefragt wann ich meine Auszahlung bekomme da wurde mir gesagt das meine Auszahlung getrichen wurde da ich angeblich gegen die AGB gespielt habe.Ich habe es aber nicht getan .ich hatte an meinem Geburstag den 23.12. ein Bonus von 10€ bekommen damit spielte ich mit 50cent  ca. 3 Runten beim 9 Leon und gewann plötzlich 400€ ich freute mich wie wild 80€ hatte ich schon gewonnen dann wolte ich 480€ zu Auszahlung bringen  und es kam auch eine Bestätigung
Hallo Elke,

Vielen Dank, dass Sie im Superlines Casino spielen.




 

Ihre Anfrage zur Auszahlung von 470€ wurde erfolgreich übermittelt.




Referenznummer: xxxxxxx
(Bewahren Sie diese Referenznummer für eventuelle Nachfragen gut auf)



Aber dann sah ich in meinen Verlauf






ID
Art
Betrag
Methode
Status
Datum
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540316 withdraw € 470 Menual cancel pending withdraw Canceled 2019-12-26 08:04:24.0
3540321 deposit € 25 Sofort Approved


Edit: Referenznummer entfernt. Hat hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen
upola
Legende
Hast du denn den Bonus  schon umgesetzt?

Rosenmaus
Einsteigerin
ich musste im Chat immer nachfragen wieviel noch umzusetzen ist da schrieb man mir ist alles Umgesetzt  dann hatte ich die 480€ zu Auszahlung bringen wollen wurde ja auch angenommen aber 10€ wurden mir abgezogen .das kann ich mal noch verkrafen aber das man mein Gewin nicht auszahlen will ist unverständlich und es kam nicht mal eine Mail mit dem Grund es gab nur den Chat.
v****2
ohne näher auf den sachverhalt einzugehen bezweifel ich sehr
stark das du von denen dein geld bekommst !

weil casinosuperlines.com gehört zur gametech platform gruppe
die casinos sind alle blacklisted wegen zahlreicher dinge wie:
slow payments, non payments, non responsive customer service...
also mach dir nicht zu große hoffnungen
Rosenmaus
Einsteigerin
die casinos sind alle blacklisted wegen zahlreicher dinge wie:??? aber irgend wie muss man doch gegen die Ankämpfen man kann sich doch sowas nicht gefallen lassen kann mich jemand helfen ?? denn 480€ ist eine menge Geld ...
v****2
das stimmt 480€ sind viel geld aber ich bezweifle das du mit
einer beschwerde was erreist...das einzige was du dagegen tun kannst
ist nicht dort zu spielen
Rosenmaus
Einsteigerin

ja  das werde ich auch alle raden nicht bei ,      casinosuperlines.com zu spielen  . Blos nicht  die haben mich 3x angerufen um mich zu erklären was ich falsch gemacht haben soll .. ich habe aber nichts falsch gemacht.


Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv