Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung und Guthaben abgelehnt und gelöscht. WINAWIN CASINO

Thema erstellt am 25.04.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 653
yildir
Einsteiger
Hallo Leute ich habe gestern bei Winawin Casino mit meinem Skrill MasterCard eingezahlt und einen 100% in Anspruch genommen.

Denn Bonus habe ich umgesetzt und 409€ in Auszahlung gegeben. Ich habe meine Dokumente hochgeladen zur Verifizierung. Es wurde Heute morgen abgelehnt und mein Gewinn plus mein eingezahltes Geld wurde einfach gelöscht.

Deren Begründung war das der Mastercard von Skrill ist und das Skrill für Bonusangebote nicht zugelassen ist.

Mir steht Skrill nicht als Einzahlungsmethode zu und letztendlich wurde das Geld ja mit Mastercard eingezahlt.

Live Chst hilft mir nicht weiter. Was würdet ihr als nächstes Schritt tun?

gamble1
Ikone

Ist eine Auslegungssache habe ich so um ehrlich zu sein bis jetzt noch nicht erlebt aber der Anbieter kann schon sehen wer die Karte herausgegeben hat und es taucht ja auch das Skrill Menü auf wenn man damit einzahlt 

Mein Tipp: 

Suche dir eine Seite wo du zu diesem Casino eine Beschwerde einreichen kannst und lass es dort klären so ein Fall ist aktuell was neues aber ich bin mir ziemlich sicher hier hat keiner Kontakt zu einem Ansprechpartner in diesem Casino daher kann man dir hier nur mit Ratschlägen weiterhelfen aber leider nicht beim eigentlichen Problem daher würde ich echt dort mal ansetzen 

Drücke dir die Daumen  



yildir
Einsteiger
Okay der Fehler wurde erkannt und mein Geld wird ausbezahlt. Thread kann geschlossen werden.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv