Hallo ich habe am 23.4.2020 per Kreditkarte eingezahlt bei Wunderino und 2800€ gewonnen davon habe ich 2300€ am 23.4.2020 Auszahlung beantragt leider habe ich bis heute nicht mein Geld bekommen jedes Mal wenn ich Nachfrage sagen die zu mir bei denen ist alles in Ordnung u d es wurde ausbezahlt jedoch ist auf meiner Kreditkarte kein Geld Eingang zu sehen davon nun habe ich Kontakt aufgenommen mit der Bank woher meine Kreditkarte ist und laut denen ist es kein Problem Geld zu bekommen auf meine Kreditkarte Wunderino wollte daraufhin einen Kontoauszug von mir wo es nachweislich belegbar ist das kein Geld angekommen ist bis Datum 5.5.2020 jedoch weist meine Kreditkarte nur bis 28.4.2020 meine letzte Zahlung mit der Karte so das der letzte Gebrauch der Karte am 28.4.2020 war und sie schreiben mir immer wieder das selbe was soll dieses Spiel von denen wer kann mir weiterhelfen bitte um Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne ich würde mich darüber freuen das ich mein Geld bekomme bitte um Ratschläge von euch
Auszahlung nicht erhalten von Wunderino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit freundlichen Grüßen
Daywalker
Auszahlung nicht erhalten von Wunderino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten