Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung mehrfach erhalten

Thema erstellt am 08.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.457
Anonym
Hallo zusammen

habe mich in so einer Curacao Bude angemeldet, verifiziert und bisschen gespielt.

Habe dann heute eine Auszahlung in Höhe von 800 Euro beantragt.

Auszahlung vom Casino zurück gewiesen..
Nochmal Probiert und wieder zurück gewiesen...
Support gefragt was los ist und Sie sagten technische Probleme.

Habe dann die 800 Euro wieder auf hohem Einsatz verzockt.
Als ich vorhin in mein Online Banking schaute, waren 2 Echtzeit Überweisungen von Zimpler da über jeweils 800 Euro.

Da hat irgendwer wohl einen Fehler gemacht . Scheinbar hatte das Casino wirklich technische Probleme.

Kann das Casino die falsch Überwiesenen Beträge einfordern? Soll ich die Sache einfach mal aussitzen ?

Grüße 
Anonym
drgerner schrieb am 08.02.2022 um 20:45 Uhr: Hallo zusammen

habe mich in so einer Curacao Bude angemeldet, verifiziert und bisschen gespielt.

Habe dann heute eine Auszahlung in Höhe von 800 Euro beantragt.

Auszahlung vom Casino zurück gewiesen..
Nochmal Probiert und wieder zurück gewiesen...
Support gefragt was los ist und Sie sagten technische Probleme.

Habe dann die 800 Euro wieder auf hohem Einsatz verzockt.
Als ich vorhin in mein Online Banking schaute, waren 2 Echtzeit Überweisungen von Zimpler da über jeweils 800 Euro.

Da hat irgendwer wohl einen Fehler gemacht . Scheinbar hatte das Casino wirklich technische Probleme.

Kann das Casino die falsch Überwiesenen Beträge einfordern? Soll ich die Sache einfach mal aussitzen ?

Grüße 

Wenn es nicht eines deiner lieblings casinos ist,würd ich auf jeden fall probieren die kohle zu behalten bzw einfach die Füße still halten,vielleicht hat den Fehler noch nicht mal einer gemerkt oder so Kommt Zeit kommt Rat, auf heden fall werden sie dich,sperren oder deinen acc auf -1600€ stellen das du quasi erstmal 1600 einz. Musst um überhaupt dort zu spielen.

Btw: Jo bist du es der echte aus GZSZ ??
Anonym
Hi

Nein.. ich spiele eigentlich woanders und zahle dort auch nicht mehr ein. Von mir aus können sie den Account auf -1600 setzen und/oder mich sperren. 
Glaube auch ehrlich gesagt kaum, dass Sie mir ein Inkasso auf den Hals hetzen würden. Haben Curacao Casinos überhaupt Möglichkeiten oder Zimpler als Zahlungsanbieter das Geld bei mir quasi "einzuklagen"?  

Ja ich bin der echte Jo 🤣👍
WithoutWings
Experte
Steck es ein da wird nix passieren Kam des öfteren Mal vor🤓
Anonym
WithoutWings schrieb am 09.02.2022 um 07:05 Uhr: Steck es ein da wird nix passieren Kam des öfteren Mal vor🤓

Geiler Cashout 
schreiben die das einfach so ab, weil genug Kohle da ist?
Eine Echtzeitüberweisung lässt sich ja vom Casino auch nicht zurück buchen so wie ich da informiert bin.

Meinst du denn ich soll dem Support schreiben das Sie den Account platt machen sollen oder soll ich mich einfach schlafend stellen und dort einfach nicht mehr spielen?

Grüße!

Anonym
nice, glückwunsch

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv