Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung maneki Casino n1 gruppe

Thema erstellt am 07.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.384
Silvio2103
Also mit Paysafe Karte eingezahlt und wollte nach einem Gewinn auszahlen und da gab es nur die Möglichkeit über Trustly Neteller und Visa Card keine normale bank transfer trustly funktionierte dort bei mir nicht und ich habe online 0 Möglichkeiten einzuzahlen das hat bestimmte Gründe ein NoLimit zum Online-Banking Halt und ja so ist das halt ich habe den Support informiert und Bart drum mir die Möglichkeit pero mal ein banktransfer zu machen und ja sollte mir eine Kommission von 50 € kosten sei überhaupt kein Problem mache ich und die hatten auch schon alle Unterlagen und sagt mir dann dass das doch nicht geht ich müsste erst Minimum mit einer Möglichkeit einzahlen was für ein schwachsinn weil es nicht bei mir funktioniert ich habe den einen Screenshots geschickt alles mögliche und ja jetzt ist es halt in Bearbeitung aber ich verstehe das Problem nicht wenn ich mit Paysafe einzahlen muss ich auch mit normalen banktransfer auszahlen können ich kann ja nicht jeder trustly diesunddas haben bedienen und sonstiges und das hat ja manchmal auch private bestimmte Gründe warum man so eine Sachen halt nicht machen kann und halt die Paysafecard als Einzahl Methode nutzt.auf jeden Fall finde ich es eine Frechheit dass man halt so schnell wie einzahlen kann aber wenn man dann was gewonnen hat die Auszahlung ist dauert jetzt schon seit 11 Stunden ich habe schon drei Stunden mit dem Zug Port geschrieben und die verstehen es nicht dass ich keine andere Möglichkeit habe ein zu zahlen und ich sehe es auch nicht ein wenn ich mit Paysafe einzahlen dass ich dass ich wenn ich da was auszahlen möchte erst mit der Möglichkeit einzahlen muss das ist ja total schwachsinn und selbst wenn hätte ich es getan aber es funktioniert bei mir aus den vorgenannten Gründen nicht ich wünsche mir dass ich hier jemandhelfen könnte weil N1 eine große Gruppe ist und das eigentlich so nicht sein darf wenn ich einzahle mit Paysafe muss sich an normalen banktransfer zum auszahlen nutzen können selbst natürlich mit Kommission 50 € zwar ein bisschen viel aber ist in Ordnung nämlich sogar Ankauf dafür aber so geht das halt nicht
GereonRath12
Erfahrener
Puh, also mal abgesehen davon, dass das echt verdammt schwer war zu lesen habe ich dein grundlegendes Problem dennoch verstanden. 

Also du verfügst über kein Online Banking und keine andere der angebotenen Einzahlungsmethoden bei Maneki, nun gut. 

Ich würde dir grundsätzlich davon abraten in Casinos der N1 Gruppe zu spielen, da gibt es öfter mal Probleme, wie man hier im Forum nachverfolgen kann. Nutze das nächste mal besser Eines der hier gelisteten Casinos. 

Nun zu seinem Problem:
Du kannst Trustly als Auszahlungsmethode benutzen, das ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Banktransfer.
Du gibst einfach deine vollständige IBAN ein und das Trustlysystem findet deine Bank automatisch. 
Wahrscheinlich wirst du dem Casino dann noch einen aktuellem Kontoauszug als Verifizierung vorlegen müssen, aber eigentlich steht deiner Auszahlung dann nichts mehr im Wege. 
Silvio2103
GereonRath12 schrieb am 07.09.2020 um 21:52 Uhr: Puh, also mal abgesehen davon, dass das echt verdammt schwer war zu lesen habe ich dein grundlegendes Problem dennoch verstanden. 

Also du verfügst über kein Online Banking und keine andere der angebotenen Einzahlungsmethoden bei Maneki, nun gut. 

Ich würde dir grundsätzlich davon abraten in Casinos der N1 Gruppe zu spielen, da gibt es öfter mal Probleme, wie man hier im Forum nachverfolgen kann. Nutze das nächste mal besser Eines der hier gelisteten Casinos. 

Nun zu seinem Problem:
Du kannst Trustly als Auszahlungsmethode benutzen, das ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Banktransfer.
Du gibst einfach deine vollständige IBAN ein und das Trustlysystem findet deine Bank automatisch. 
Wahrscheinlich wirst du dem Casino dann noch einen aktuellem Kontoauszug als Verifizierung vorlegen müssen, aber eigentlich steht deiner Auszahlung dann nichts mehr im Wege. 

ja ich weiß dass es schwer zu lesen ist da ich das per sprachnachricht mache und nicht schreibe tut mir leid ja so ist es richtig aber trusty funktioniert doch trotzdem nicht ich habe es probiert aber es funktioniert nicht ehrlich jetzt und habe den auch Screenshots davon geschickt die haben alle Dokumente von mir dass es der Puste rotzt was ich hier erlebt habe aber trotzdem danke dir für deine Hilfe
PSB trustly zeigt der halt an nicht genug Geld auf dem Konto aber ich will ja auszahlen und nicht einzahlen also ich habe keinen Plan was da läuft bei dem
Silvio2103
Silvio2103 schrieb am 07.09.2020 um 21:59 Uhr:
ja ich weiß dass es schwer zu lesen ist da ich das per sprachnachricht mache und nicht schreibe tut mir leid ja so ist es richtig aber trusty funktioniert doch trotzdem nicht ich habe es probiert aber es funktioniert nicht ehrlich jetzt und habe den auch Screenshots davon geschickt die haben alle Dokumente von mir dass es der Puste rotzt was ich hier erlebt habe aber trotzdem danke dir für deine Hilfe
PSB Trustly zeigt der halt an nicht genug Geld auf dem Konto aber ich will ja auszahlen und nicht einzahlen also ich habe keinen Plan was da läuft bei dem

Und das ist es ja ich habe den kontoauszüge alles geschickt und trotzdem klappt es nicht na ja muss noch mal abwarten was da noch passiert
GereonRath12
Erfahrener
Du bist also im Casino auf das Auszahlungsregister gegangen, hast dort als Option Trustly ausgewählt? 
Ich habe in diesem Casino noch nie gespielt, aber Trustly läuft überall gleich ab. 
Du wirst zur Trustly Seite weitergeleitet und kannst dann dort bspw. deine IBAN eingeben. 
Bist du dir sicher, dass dein Guthaben auch auszahlbar ist und keine Bonus oder ähnlichen Bedingungen unterliegt? 
Du müsstest schon genauere Angaben machen, an sich dürfte es kein Problem sein über Trustly auszuzahlen. 
Häng doch mal einen Screenshot an, wie es genau aussieht wenn du auf Auszahlung via Trustly klickst, damit man dein Problem auch genau sehen kann. 
Silvio2103
GereonRath12 schrieb am 07.09.2020 um 23:40 Uhr: Du bist also im Casino auf das Auszahlungsregister gegangen, hast dort als Option Trustly ausgewählt? 
Ich habe in diesem Casino noch nie gespielt, aber Trustly läuft überall gleich ab. 
Du wirst zur Trustly Seite weitergeleitet und kannst dann dort bspw. deine IBAN eingeben. 
Bist du dir sicher, dass dein Guthaben auch auszahlbar ist und keine Bonus oder ähnlichen Bedingungen unterliegt? 
Du müsstest schon genauere Angaben machen, an sich dürfte es kein Problem sein über Trustly auszuzahlen. 
Häng doch mal einen Screenshot an, wie es genau aussieht wenn du auf Auszahlung via Trustly klickst, damit man dein Problem auch genau sehen kann. 

Das habe ich mir auch gedacht hat in allen Casinos immer geklappt mit Paysafe ein und mit trustly ausgezahlt nur diesmal klappt es nicht nein ich habe kein Bonus habe insgesamt 350 eingezahlt und bei Medusa 3500 x auf 25 Cent bekommen und wollte dann auszahlen mit trustly und elnach allen Eingaben kommt erst mit mobiler Tan fortfahren danach kommt nichts mit Tan sondern nicht genügend Geld auf dem Konto !ich schick Screenshots
Silvio2103
Silvio2103 schrieb am 08.09.2020 um 10:29 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht hat in allen Casinos immer geklappt mit Paysafe ein und mit Trustly ausgezahlt nur diesmal klappt es nicht nein ich habe kein Bonus habe insgesamt 350 eingezahlt und bei Medusa 3500 x auf 25 Cent bekommen und wollte dann auszahlen mit trustly und elnach allen Eingaben kommt erst mit mobiler Tan fortfahren danach kommt nichts mit Tan sondern nicht genügend Geld auf dem Konto !ich schick Screenshots

Wie kann ich hier Screenshots Posten?
Sarkasto
Experte
Wenn du ne Tan eingeben sollst, biste definitiv im Einzahlbereich. 
Probiers mal über den Link: 
https://www.n1casino.com/profile/wallet/withdrawal?currency=eur
Wenn du zu Trustly weitergeleitet wirst, ist da ne schaltfläche "IBAN/SEPA".. klick da da dann drauf und dann musste nurnoch deine IBAN eingeben.
Sarkasto
Experte
warennn schrieb am 08.09.2020 um 11:42 Uhr: Wenn du ne Tan eingeben sollst, biste definitiv im Einzahlbereich. 
Probiers mal über den Link: 
https://www.n1casino.com/profile/wallet/withdrawal?currency=eur
Wenn du zu Trustly weitergeleitet wirst, ist da ne schaltfläche "IBAN/SEPA".. klick da da dann drauf und dann musste nurnoch deine IBAN eingeben.

huch sorry.. diesen link: 
https://www.manekicasino.com/de/account/balance/cashout
bisschen verpeilt xD
GereonRath12
Erfahrener
Silvio2103 schrieb am 08.09.2020 um 10:29 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht hat in allen Casinos immer geklappt mit Paysafe ein und mit Trustly ausgezahlt nur diesmal klappt es nicht nein ich habe kein Bonus habe insgesamt 350 eingezahlt und bei Medusa 3500 x auf 25 Cent bekommen und wollte dann auszahlen mit trustly und elnach allen Eingaben kommt erst mit mobiler Tan fortfahren danach kommt nichts mit Tan sondern nicht genügend Geld auf dem Konto !ich schick Screenshots

Glückwunsch zu deinem Hit! 
Ich denke auch, dass du da auf der falschen Fährte bist. Eine TAN bei Auszahlung wäre mir neu. 
Ob du wohl doch die Register verwechselt hast? 
An sich sollte der Auszahlung nichts im Wege stehen. Und für die Zukunft bitte lass die Finger von der N1 Casino Gruppe, nur ein gut gemeinter Rat

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv