Ich habeich vor ca 2 Wochen bei Casino Days angemeldet, lediglich zwischen durch immer mal wieder 10 Euro gespielt. Letzte Woche habe ich bei dem Casino angefragt, wie ich mich verifizieren muss und da wurde mir klar und deutlich gesagt, das ich zurzeit keine Unterlagen senden soll. Am gleichen Abend habe ich ungefähr 3200 Euro gewonnen und habe mir davon 450 Euro auszahlen lassen. Am nächsten Morgen lag mir die Email vor, das die Dokumente von mir benötigt werden von der Kreditkarte usw. Generell kein Problem, ich habe alles angeforderte gesendet. Zeitgleich wurde mein Account gesperrt, wo ich schon langsam Zweifel bekommen hätte, ob das alles seinen richtigen Weg geht. Mittlweile sollte ich schon mehrfach meine Unterlagen senden, mit der Aussage die würden nicht vorliegen. Meiner Auffassung wird nur Zeit gewonnen. Ich habe alles nach Aufforderung gesendet und Emails bleiben mit Fragen offen, der Kunden hat leitet jeweils angeblich alles weiter aber eine Bearbeitung bleibt jeweils offen. Ich habe nicht viel in dem Casino eingezahlt aber ärgerlich ist es natürlich schon. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tipp.
Auszahlung CasinoDays
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habeich vor ca 2 Wochen bei Casino Days angemeldet, lediglich zwischen durch immer mal wieder 10 Euro gespielt. Letzte Woche habe ich bei dem Casino angefragt, wie ich mich verifizieren muss und da wurde mir klar und deutlich gesagt, das ich zurzeit keine Unterlagen senden soll. Am gleichen Abend habe ich ungefähr 3200 Euro gewonnen und habe mir davon 450 Euro auszahlen lassen. Am nächsten Morgen lag mir die Email vor, das die Dokumente von mir benötigt werden von der Kreditkarte usw. Generell kein Problem, ich habe alles angeforderte gesendet. Zeitgleich wurde mein Account gesperrt, wo ich schon langsam Zweifel bekommen hätte, ob das alles seinen richtigen Weg geht. Mittlweile sollte ich schon mehrfach meine Unterlagen senden, mit der Aussage die würden nicht vorliegen. Meiner Auffassung wird nur Zeit gewonnen. Ich habe alles nach Aufforderung gesendet und Emails bleiben mit Fragen offen, der Kunden hat leitet jeweils angeblich alles weiter aber eine Bearbeitung bleibt jeweils offen. Ich habe nicht viel in dem Casino eingezahlt aber ärgerlich ist es natürlich schon. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tipp.