Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung CasinoDays

Thema erstellt am 06.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 786
Jaybusch1
Hallo,

Ich habeich vor ca 2 Wochen bei Casino Days angemeldet, lediglich zwischen durch immer mal wieder 10 Euro gespielt. Letzte Woche habe ich bei dem Casino angefragt, wie ich mich verifizieren muss und da wurde mir klar und deutlich gesagt, das ich zurzeit keine Unterlagen senden soll. Am gleichen Abend habe ich ungefähr 3200 Euro gewonnen und habe mir davon 450 Euro auszahlen lassen. Am nächsten Morgen lag mir die Email vor, das die Dokumente von mir benötigt werden von der Kreditkarte usw. Generell kein Problem, ich habe alles angeforderte gesendet. Zeitgleich wurde mein Account gesperrt, wo ich schon langsam Zweifel bekommen hätte, ob das alles seinen richtigen Weg geht. Mittlweile sollte ich schon mehrfach meine Unterlagen senden, mit der Aussage die würden nicht vorliegen. Meiner Auffassung wird nur Zeit gewonnen. Ich habe alles nach Aufforderung gesendet und Emails bleiben mit Fragen offen, der Kunden hat leitet jeweils angeblich alles weiter aber eine Bearbeitung bleibt jeweils offen. Ich habe nicht viel in dem Casino eingezahlt aber ärgerlich ist es natürlich schon. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tipp. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv