Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung bei Wunderino

Thema erstellt am 23.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 3.064
DannyPeglow
Hallo zusammen. Ein Kollege von mir spielt schon etwas länger auf der Seite Wunderino.com wo er schon etliche Einzahlungen und auch ein Paar Auszahlungen vorgenommen hat. Nun hat er vor über einer Woche dort 1.000€ gewonnen und wollte diese auszahlen. Ab hier begannen die Probleme. Die Auszahlung wurde nach ein paar Tagen abgebrochen und er wurde aufgefordert sein Konto zu verifizieren. Das gab ein ewiges hin und her und aus irgendeinem Grund , den selbst der Support nicht beantworten konnte, war das Konto in der Zeit quasi stillgelegt. In der Zwischenzeit habe ich ihn über mein Konto spielen lassen, was für mich erstmal kein Problem dargestellt hat. Er hat per Sofortüberweisung von deinem Konto Geld eingezahlt und dann gewonnen. Da ging das selbe Spiel los. Verifizierung nur mit der Besonderheit das es eine weitere Mail gab. Wir beide erhielten dann nämlich die Mail wir hätten gegen die AGB verstoßen, er weil er laut Wunderino mehrere Accounts betreibt, was ja nicht stimmt weil es mein Account ist, und ich weil nur der Accountinhaber von deinem Konto Geld einzahlen darf. Komischerweise konnte er mehrfach Einzahlungen auf meinem Account tätigen ohne das Probleme auftraten. Erst nachdem wir das Geld auszahlen wollten kam der Hinweis Moment mal das Geld durfte der gar nicht einzahlen. Der aktuelle Stand ist, dass ich denen die Situation geschildert habe und anhand angeforderter Dokumente belegt habe, dass das Konto von dem das Geld kam nicht unrechtmäßig belastet wurde. Diese Dokumente und Erklärung forderte der Support ein. Bei meinem Kollegen haben sie auf die ursprüngliche E-Mail , die besagt er habe aufgrund mehrerer Konten gegen die AGB verstoßen und somit würden die Gewinne einbehalten, nicht wirklich reagiert , nachdem auch er den Sachverhalt erklärt hat, dass er kein zweites Konto betreibt sondern das mein Account ist. Darauf antworteten sie ihm selbiges nur erneut. Also scheinbar wollen die jetzt beide Gewinne einbehalten und nichts auszahlen, obwohl er weder zwei Accounts betreibt noch auf meinem Account unrechtmäßig Geld eingezahlt wurde. Jetzt die Frage : dürfen die das? Kann man dagegen vorgehen? Ich danke euch im Voraus für die Zeit die ihr euch genommen habt.

Mit freundlichen Grüßen 

Danny 
Anonym

generell gilt ja bei OC's immer, EINzahlen gar kein Problem, Auszahlen dagegen nicht einfach,
gerade wenn die Summen höher werden. Wunderino ist lt. meiner Kenntnis hier schon öfter
aufgefallen, und das jetzt nicht im positiven Sinne . Aber bei Deiner Schilderung Kollege zahlt
auf Dein Konto ein und spielt und gewinnt da kommt natürlich bei dem OC der Verdacht
der Geldwäsche auf, logo. Evntl. könnt Ihr Eure  Netto Einzahlungen wieder bekommen
den Gewinn - leider keine Ahnung, schätze mal eher nicht, aber habe da mit Wunderino
keine Erfahrungen 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv