Hallo Zusammen,
ich warte bei Duxcasino wieder mal auf eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro. Bei der ersten Auszahlung, die 300 Euro betrug, gab es schon Verzögerungen.
Ich werde immer wieder vertröstet. Erst hiess es, dass sich die Einzahlungsmethode geändert hätte, was nicht stimmt. Nachdem ich dann den Einzahlungsbeleg gesendet habe, wurde mir vom Support gesagt, dass dieser genehmigt wurde und ich bitte warten möchte.
Ich habe 2 Tage später wieder nachgefragt, wann ich mit der Auszahlung rechnen könnte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass mein Konto geprüft werden würde und das Team hätte soviel zu tun.
Jetzt habe ich nochmal den Support angeschrieben und nachgefragt. Da kam jetzt die Antwort, dass mein Spielverlauf vom Spieleanbieter geprüft werden würde und dies Tage dauern könnte. Ah ja....Ich frage den Support, welcher Anbieter denn was prüfen würde. Der Support sagte mir, dass sie auch keine genauen Informationen hätten. Für mich klingt das alles nach Hinhaltetaktik, was ich sehr schade finde.
Duxcasino werbt mit einer schnellen Auszahlung und wenn es zur Verzögerung kommt, dann kann es bis zu 12 Std. dauern. Naja diese sind ja nun auch schon verstrichen.
Ich habe den Support gesagt, wenn ich morgen mein Geld nicht habe, ich mich dann an die MGA wenden würde.
Im Chat bin ich immer höflich, aber dennoch bestimmend gewesen. Und habe auch mitgeteilt, dass ich immer wieder aufs neue vertröstet werden.
Ich denke, dass kann man auch machen.
Hättet ihr das auch gemacht? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr das Gefühl habt, dass es sich um eine Verzögerungstaktik handelt?
Auszahlung bei Duxcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich warte bei Duxcasino wieder mal auf eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro. Bei der ersten Auszahlung, die 300 Euro betrug, gab es schon Verzögerungen.
Ich werde immer wieder vertröstet. Erst hiess es, dass sich die Einzahlungsmethode geändert hätte, was nicht stimmt. Nachdem ich dann den Einzahlungsbeleg gesendet habe, wurde mir vom Support gesagt, dass dieser genehmigt wurde und ich bitte warten möchte.
Ich habe 2 Tage später wieder nachgefragt, wann ich mit der Auszahlung rechnen könnte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass mein Konto geprüft werden würde und das Team hätte soviel zu tun.
Jetzt habe ich nochmal den Support angeschrieben und nachgefragt. Da kam jetzt die Antwort, dass mein Spielverlauf vom Spieleanbieter geprüft werden würde und dies Tage dauern könnte. Ah ja....Ich frage den Support, welcher Anbieter denn was prüfen würde. Der Support sagte mir, dass sie auch keine genauen Informationen hätten. Für mich klingt das alles nach Hinhaltetaktik, was ich sehr schade finde.
Duxcasino werbt mit einer schnellen Auszahlung und wenn es zur Verzögerung kommt, dann kann es bis zu 12 Std. dauern. Naja diese sind ja nun auch schon verstrichen.
Ich habe den Support gesagt, wenn ich morgen mein Geld nicht habe, ich mich dann an die MGA wenden würde.
Im Chat bin ich immer höflich, aber dennoch bestimmend gewesen. Und habe auch mitgeteilt, dass ich immer wieder aufs neue vertröstet werden.
Ich denke, dass kann man auch machen.
Hättet ihr das auch gemacht? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr das Gefühl habt, dass es sich um eine Verzögerungstaktik handelt?
VG