Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Aurum Palace ignoriert mich

Thema erstellt am 25.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.258
Randylol
Hallo habe vor 3 Tagen eine Auszahlung bei denen beantragt und mich schon davor versucht zu verifizieren. Die Dokumente konnte ich nirgends auf der Seite hochladen so habe ich sie halt and die angegeben email Adresse geschickt. Alles schön und gut nur habe ich nach dem ersten Tag die selbe email zurückgeschickt bekommen das ich mich doch bitte verifizieren soll. Habei ich dann halt nochmal gemacht über email weil es auch keinen live Support gibt, obwohl die einen haben sollen. Und jetzt ist seit 3 Tagen funkstille und die antworten nicht auf meine Emails. Das ist doch ein Malta Linzensiertes Casino wieso wird sowas nicht überprüft? Habe ohne Boni gespielt, mit Trustly ausgezahlt und seit dem nix mehr von denen gehört.. kann mir einer da weiterhelfen?
Falke
Experte
Die haben scheinbar auch eine UK Gambling Comission Lizenz, welche ich als viel seriöser als die MGA einschätze.

Die Seite selbst sieht jedoch nicht besonders seriös aus. Um wie viel Geld geht es denn? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv