Hallo habe vor 3 Tagen eine Auszahlung bei denen beantragt und mich schon davor versucht zu verifizieren. Die Dokumente konnte ich nirgends auf der Seite hochladen so habe ich sie halt and die angegeben email Adresse geschickt. Alles schön und gut nur habe ich nach dem ersten Tag die selbe email zurückgeschickt bekommen das ich mich doch bitte verifizieren soll. Habei ich dann halt nochmal gemacht über email weil es auch keinen live Support gibt, obwohl die einen haben sollen. Und jetzt ist seit 3 Tagen funkstille und die antworten nicht auf meine Emails. Das ist doch ein Malta Linzensiertes Casino wieso wird sowas nicht überprüft? Habe ohne Boni gespielt, mit Trustly ausgezahlt und seit dem nix mehr von denen gehört.. kann mir einer da weiterhelfen?
Aurum Palace ignoriert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aurum Palace ignoriert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Seite selbst sieht jedoch nicht besonders seriös aus. Um wie viel Geld geht es denn?