Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: AU Slot öffnen Konto wieder obwohl eine Meldung von Spielsucht vorliegt und dies vom Casino auch bestätigt wurde.

Thema erstellt am 29.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.250
Basel09
Besucher
AU Slot Casino hatte ich gebeten das Konto zu schliessen aufgrund eines Spielproblems. 
Das Casino hat dass dann auch bestätigt und das Konto geschlossen. Ich hatte noch ein Guthaben von 440,- Euro.
Um diese Auszuzahlen wurde ich aber vom Casino gezwungen mich einzuloggen und die Auszahlung zu tätigen. 

Das Casino hätte ohne weiteres die Auszahlung anordnen können und mich darüber aufklären können dass meine gewünschte Auszahlungsmethode nicht verfügbar ist. 

Das Casino hat bewusst gehandelt und den Spieler dem hohen Risiko ausgesetzt wieder zu spielen. Dies ist auch passiert und ich habe das Geld verloren.
MGA wurde informiert, sowie ASKGambler und der Rechtsanwalt.
FINGER WEG von dem Casino
Euer Basel09
Anonym
Ich kenne das Casino nicht und auch nicht den Aufbau der Seite aber wie viele Klicks dauert es bis man zur Auszahlung kommt ? 5 -10 ? Würdest du dich auch beschweren wenn du auf  3000-4000€ gekommen wärst ?
Sunnyundflo
Stamm-User
In letzter Zeit häufen sich hier die MIMIMIMI fälle ...
Wenn ihr kein geld ÜBER habt zum Spielen dann spielt nicht dann muss man danach auch nicht rumheulen und die schuld beim casino suchen
upola
Legende

Basel09 schrieb am 29.12.2018 um 07:29 Uhr: AU Slot Casino hatte ich gebeten das Konto zu schliessen aufgrund eines Spielproblems. 
Das Casino hat dass dann auch bestätigt und das Konto geschlossen. Ich hatte noch ein Guthaben von 440,- Euro.
Um diese Auszuzahlen wurde ich aber vom Casino gezwungen mich einzuloggen und die Auszahlung zu tätigen. 

Das Casino hätte ohne weiteres die Auszahlung anordnen können und mich darüber aufklären können dass meine gewünschte Auszahlungsmethode nicht verfügbar ist. 

Das Casino hat bewusst gehandelt und den Spieler dem hohen Risiko ausgesetzt wieder zu spielen. Dies ist auch passiert und ich habe das Geld verloren.
MGA wurde informiert, sowie ASKGambler und der Rechtsanwalt.
FINGER WEG von dem Casino
Euer Basel09

Aha,du warst also bei einen Rechtsanwalt.

Was hat er dir denn erzählt?
Basel09
Besucher
Ihr seid ja drauf. 
ich habe auch bei Casinos schon 22.000,- Euro verloren da das Casino nicht ausbezahlt hat. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv