Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Arescasino zahlt gewinn seit 3 wochen nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 01.03.2021 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 10.172
upola
Legende
Hidaruma schrieb am 02.03.2021 um 15:41 Uhr:

Das hier hast du geschrieben:


"Bei Pokerstars spiele ich auch nicht mehr.
Hatte dort 250 Euro gewonnen,wurde aufgefordert mich zu verifizieren,habe alles hochgeladen und  dann gewartet.3 Wochen ist nichts passiert,ich habe immer wieder den Support angeschrieben aber es kam keine Antwort.
Erst als ich die IBAS eingeschaltet habe,habe ich mein Geld bekommen.
Seriös geht anders."



____________________

Liest sich erstmal so, als hast du drei Wochen gewartet, bis du verifiziert wurdest. Du verstehst deine eigenen Beiträge nicht.

Oh man, wenn du ein Problem mit verstehen hast, solltest du es andern nicht vorhalten.
In den folgenden Beiträgen ging es nur um die Auszahlung.
Du bist einfach eine Labertasche.
Hidaruma
Stamm-User

upola schrieb am 02.03.2021 um 15:58 Uhr:
Oh man, wenn du ein Problem mit verstehen hast, solltest du es andern nicht vorhalten.
In den folgenden Beiträgen ging es nur um die Auszahlung.
Du bist einfach eine Labertasche.

Mich interessieren die folgenden Beiträge nicht. In deinem "Einstieg" hast du erwähnt, dass du wochenlang nichts bezüglich deiner eingereichten Unterlagen gehört hast und nur durch eine Behörde an dein Geld gekommen bist. Pokerstars braucht keine drei Wochen, um Auszahlungen zu bearbeiten. War, wie bereits erwähnt, die Verifizierung.


Solltest du das Gegenteil behaupten, lügst du einfach nur.

Da Unterhaltungen mit dir aber zu nichts führen, wird das meine letzte Reaktion auf dich sein. Schade, dass es hier keine "mute" Funktion für Suppenkasper wie dich gibt.
upola
Legende
Hidaruma schrieb am 02.03.2021 um 16:15 Uhr:
Bla Bla Blub


Ich kann dich nicht verstehen
Anonym

Hidaruma schrieb am 02.03.2021 um 16:15 Uhr: ...wird das meine letzte Reaktion auf dich sein.


Das ist wohl wirklich das Beste...sonst wirds noch mehr peinlicher für dich.
Jonni1982
Hi ich warte seit dem 18.01.2021 auf meine Auszahlung bei Ares Casino und jeden Tag gleiche Antwort ist noch in Bearbeitung
Jonni1982
Jonni1982 schrieb am 14.04.2021 um 15:43 Uhr: Hi ich warte seit dem 18.01.2021 auf meine Auszahlung bei Ares Casino und jeden Tag gleiche Antwort ist noch in Bearbeitung
hat jemand mal eine Auszahlung bekommen?

gamble1
Ikone
Jonni1982 schrieb am 14.04.2021 um 15:43 Uhr: Hi ich warte seit dem 18.01.2021 auf meine Auszahlung bei Ares Casino und jeden Tag gleiche Antwort ist noch in Bearbeitung

Naja Ares hat soweit ich weis gar keine Lizenz in Kombination mit Fake Slots also kann es gut sein das du dein Geld gar nicht bekommst 

Einige haben zwar schon Geld gesehen in dem Casino aber ich würde mich nicht drauf verlassen in jedem Fall brauchst du sehr viel Geduld 

Rechtlich hast du keine Chance an dein Geld zu kommen weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal eine Curacao Behörde gibt die dafür Zuständig ist du bist also darauf angewiesen das die auszahlen wollen 
Jonni1982
Hallo,

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Ihr Konto geschlossen und Ihre Gewinne wegen eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen entfernt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
San
Customer Support
Arescasino

Anonym
Jonni1982 schrieb am 15.04.2021 um 13:16 Uhr: Hallo,

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Ihr Konto geschlossen und Ihre Gewinne wegen eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen entfernt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
San
Customer Support
Arescasino


Klassiker. Geld weg und die Möglichkeit sich zu beschweren gleich mit. Zuständige Behörde gibt es keine, weil das Ding keine Lizenz hat. Und bei Casinoportalen ist das Ding unisono auf der Blacklist. 
Jonni1982
Gibt es eine möglichkeit meine Einzahlungen über meine Bank zurück zu fordern wegen Betrug oder so?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv