Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: AresCasino zahlt Geld nicht aus

Thema erstellt am 07.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.939
Liselo
Hallo,

ich renne mittlerweile seit fast 4 Wochen hinter der Auszahlung meiner Gewinne hinterher. Doch niemand bei arescasino Support reagiert mehr. 

Es geht um beantragte Auszahlungen in Höhe von 2450€ + 1450€ und ein offenes Guthaben von 1004€. Die Auszahlungen stehen im Status abgeschlossen. (Die Kontoverifizierung war bereits abgeschlossen und ich habe schon mal 600€ ausgezahlt bekommen. Jetzt soll ich mich erneut verifizieren, aber auch dazu kommt keine Reaktion). Tagelang hat der Chat mich an support@arescasino.com verwiesen. Doch da kommt leider wie gesagt keinerlei Reaktion mehr. 
Gestern Abend dann im Chat mal eine neue Aussage: Laut Chat ist alles abgeschlossen und ich soll mich an meine Bank wenden wo das Geld ist. Nur was soll die bitte tun? Völliger Unfug.

Die Ausschnitte meiner E-Mails zeigen ganz gut das Problem auf:

Hallo,

wann erhalte ich meine Auszahlungen auf mein Konto? Laut ihres Chats müsste das Geld eigentlich schon da sein. Der Status lautet „abgeschlossen“. Es ist aber kein Geldeingang zu verzeichnen.
Wie lange soll ich noch warten?

Gruß


———-

Hallo? Warum werden meine Mails nicht beantwortet, sondern einfach ignoriert?

Würden Sie mir meine Fragen bitte noch beantworten und bearbeiten (siehe unten)? So langsam muss mal was passieren! Wann erhalte ich meine Auszahlungen?

——————

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Auszahlung (2450€ + 1450€) ist immer noch nicht erfolgt. Zudem habe ich weitere 1004€ zur Auszahlung offen. Leider muss ich aber erneut mein Konto verifizieren, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Warum auch immer... wo meine Verifizierung doch bereits längst stattgefunden hatte. Dennoch habe ich Ihnen zur erneuten Verifizierung meine Unterlagen per Mail zugeschickt. Das Hochladen der Dateien direkt auf Ihrer Homepage war mir leider nicht möglich.
Jetzt meine konkreten Fragen mit der Bitte um eine konkrete Antwort:

1. wann erfolgt die Auszahlung meiner 2450€ + 1450€?

2. wann wird meine Verifizierung bearbeitet damit ich mir die weiteren Gelder meines Kontos auszahlen lassen kann?

3. warum dauert das alles so lange? Ich finde das äußerst unglücklich und unseriös wie der ganze Ablauf der Auszahlung stattfindet.

4. ist es reiner Zufall, dass ich seitdem ich etwas gewonnen habe auf einmal das Spielen des Slotgames Blackjack nicht mehr möglich ist?

Die Übersetzung Ihrer letzten E-Mail war leider nicht wirklich verständlich. Daher dürfen Sie mir auch gerne auf englisch antworten. Anbei erneut die Google Übersetzung dieser Mail, damit es für Sie etwas leichter ist.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und endlich um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen


———————————

> Gesendet: Montag, 29. Oktober 2018 um 13:21 Uhr
> Von: "support@arescasino.com" <support@arescasino.com>
> An:
> Betreff: Re: Auszahlung bisher nicht erfolgt. Payment has not yet been solved
>
> Hallo, Nils! Nach Ihrem letzten Screenshot sehen wir keine Probleme und Sie haben bereits erhalten, was Sie verloren haben. Eine gute Zeit haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team Arescasino.com ---- On Sun, 28 Oct 2018 10:02:38 +0200 


 ---- (Translation in the Screenshots) Hallo liebes ares Casino Team, würden Sie mir bitte ein Feedback geben? Ich erhalte leider keine Reaktionen mehr von Ihnen. Der Chat sagt ich soll mich an Sie wenden. Bitte prüfen Sie dringend meine Auszahlungen. Ich habe mir 2x Geld auszahlen lassen. 1x 2450€ und 1x 1450€. Die erste Auszahlung ist schon knapp 3 Wochen her und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Ich hatte mir schon mal was auszahlen lassen und das ging deutlich schneller. Wo ist das Problem und wann können Sie es lösen? Anbei ein Screenshot meiner Transaktionen + the Translation. Ich bitte um eine möglichst baldige Antwort. Viele Grüße „




Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann?
Anonym
Ich schreibe dir eine Privatnachricht. Schau mal nach! lg
upola
Legende
Die finden immer noch Leute die da einzahlen.
Ares Casino ist ein Fake Casino,ich wünsche dir das du dein Geld bekommst...die Chancen stehen aber nicht so gut.
Anonym

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann?


Du kannst nichts tun außer abwarten, die Seite kann auszahlen muss sie aber auch nicht. Kannst nichts tun außer jemanden zu finden der sich damit sehr gut auseinander kennt - hier war mal einer der meinte die zahlen aus und er kann da nachhelfen. Aber seit längerem nichts gehört von ihm und Fälle lösen konnte er auch nicht.

Kannst also nur warten, aber ich verstehe schon warum man in so einem schlechten Casino spielt - die bieten einen sehr hohe Boni an und Slots (gefaked) die es für den deutschen Markt derzeit nicht mehr gibt. Aber man sollte sich bewusst sein, dass man hier weder eine Aufsichtsbehörde anfragen kann, noch eine größere Seite (auf askgambler ist die Seite terminated) - da sieht man an complaints ob das Casino überhaupt reagiert und wie reagiert wird.

Wünsche dir viel Erfolg damit dein Geld zu erhalten, aber entweder wirst du sehr lange warten müssen oder es nie erhalten. Hab schon tolle Chats von denen gelesen "If you dont charge more than you Deposit all is ok"  .

spielo
Einsteiger
Aber seit längerem nichts gehört von ihm und Fälle lösen konnte er auch nicht.


Ich schreibe hier nicht mehr, das überlasse ich lieber den verantwortlichen Betreibern. Aber anmerkend möchte ich doch erwähnen das jeder sein Geld bekommen hat "früher oder später" dem ich hier geholfen habe. Ausgetragen habe ich das allerdings auf einer anderen Plattform, da es immer um das selbe Casino ging!

Viel Spass euch allen noch
Liselo
Auch nach weiteren 4 Wochen ist das Geld nicht da...
upola
Legende
Dann schreibe doch mal spielo an,der hat doch einen guten Draht zum super seriösen Ares Casino.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 15:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv