Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Amunra Casino (N1 interactive Ltd) Auszahlung mit Hürden

Thema erstellt am 07.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 4.660
Anonym
Hallo Zusammen,

ich habe mal das neue Casino von N1 interactve Ltd. getestet, mit dem Namen AMUNRA.

Ich habe am 02.06.20 eine Einzahlung (SOFORT Überweisung) von 300€ (+ 100% Bonus) getätigt. Das Umsetzen des Bonus habe ich geschafft, unter Beachtung der Bonusbedingungen und konnte am Ende eine Summe von 4.000€ auf meinen Echtgeldkonto verbuchen.

Nun kommen Wir mal zur Auszahlung und damit das momentane Probleme hier!

Nach einer erfolgreichen Verifikation innerhalb von 24h, durfte ich von den insgesamt 4.000€ nur erstmal 3x 500€ gleichzeitig als Auszahlungsanfrage stellen, was mir so noch nie bekannt war, aber in den AGB mit als Hinweis "Das Management behält sich das Recht vor.....", also die üblichen Floskeln die man nutzen kann um Auszahlungen zu zögern. Dies habe ich getan und nach einer Nachfrage im Chat am 05.06.20 wurde mir bestätigt, dass meine Auszahlung am 10.06.20 bearbeitet wird. Ich habe am 06.06.20 nochmals mir bestätigen lassen, dass meine Auszahlung am 10.06.20 bearbeitet wird und mit dem weiteren Detail hinzu, es werden 1x 500€ bearbeitet (3x 500€ als Anfrage max. stellbar gleichzeitig) und die 2 weiteren Auszahlungen sollten danach zügig folgen. Da ich hartnäckig bin, habe ich heute am 07.06.20 nochmals im Chat nachgefragt und mir wurde diesmal geantwortet, dass noch keine Datum feststeht. Dies hat mich schon ziemlich aufgeregt, bin aber ruhig geblieben und die Widersprüche dem Chat gleich mitgeteilt. Der Chat hätte parallel eine Mail an die Finanzabteilung geschickt, die mir einen Zahlungplan vorlegen soll, wann genau meine Auszahlungen stattfinden????

Schon komisch das ganze was hier läuft!!!

Ich möchte im Moment noch nicht weiter Urteilen, weil ich erst den weiteren Verlauf abwarten möchte, da ich so ein Vorgehen (was in den AGB vermerkt ist) nicht weiter kenne.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden, was mit der Auszahlung passiert, vielleicht auch nicht  


VG
Tomi559
derzweifel
Erfahrener
Selbe Situation bei mir (nur weniger Geld) - insgesamt erscheint das Casino sowohl von der Webseite als auch von den Prozessen dahinter her irgendwie sehr "unfertig". Am Freitag wurde nach einer Woche Wartezeit meine erste Auszahlung (von zweien) bearbeitet, kann hier nochmal Bescheid sagen sobald sie angekommen ist. 
Anonym
Hallo derzweifel,

danke für deine Info. Mit welcher Methode lässt du auszahlen? Gib mir bitte bescheid, wenn die erste Auszahlung auf deinem Konto ist. 
Wir halten uns gegenseitig auf dem laufenden und gemeinsam kämpfen wir gegen die Macht des dunklen

Bis dahin VG Tomi559
Anonym
Hallo Zusammen,

die Finanzabteilung vom AmunRa hat mit heute den ersten Zahlungsplan per Mail geschickt.

10.06. 1x 500€
11.06. 1x 500€
12.06. 1x 500€

Na Mal schauen!

Bis dahin
Tomi559
derzweifel
Erfahrener
Meine erste Auszahlung (325€) ist seit heute auf dem Konto, wurde Freitag durchgeführt - schonmal gut
Anonym
Na super, hast du per Banktransfer oder Trustly überweisen lassen?
Sabine
Erfahrene
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat und davon auszugehen ist, dass er seine Auszahlung erhalten hat, werde ich diesen schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv