Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Amunra casino

Thema erstellt am 19.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.715
ZEHRA
Besucher
Ich habe am 06.12.2020 15.000€ Gewonnen die haben bis Heute meine Gewinn nicht Ausgezahlt.
Ich habe paar mal Live Chat angefragt.
Sie sagten am 15.12 wird Auzgezahlt war nix, dann kam Antwort an 16.12.20 bis Heute kam meine Gewinn nicht.
Das ist Schrecklich das man sowas erleben muss.
Die haben Lizens trotzdem die Zahlen Gewinn nicht aus.
Was muss ich machen um meine Gewinn zu bekommen.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Bei denen mußt Du Geduld haben, aber die zahlen definitiv aus.

Ich habe einmal dort ausgezahlt, wartete 3 Tage auf den Geldeingang.

N1 Interactive ist seriös, aber das einzige Casino aus dieser Gruppe, das ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Dux.

Auszahlungen immer, via Neteller, in max 2 Stunden, egal welcher Betrag.

Also, nichts wieder verspielen, Du bekommst Dein Geld!


Schönes Wochenende!
ZEHRA
Besucher
Ich hatte 20.000€ gemacht da ich ausgegangen bin das die nicht bezahlen habe ich 5.000€ verspielt das heisst ich muss abwarten ?
Ich habe nämlich Hoffnung aufgegeben wollte alles verspielen weil ich Nervöse war.
Ich werde abwarten dann.
Ich habe meine Konto Nummer angegeben.
Wie lange dauert es ungefähr ?

Danke 
Anonym
ZEHRA schrieb am 19.12.2020 um 12:52 Uhr: Ich hatte 20.000€ gemacht da ich ausgegangen bin das die nicht bezahlen habe ich 5.000€ verspielt das heisst ich muss abwarten ?
Ich habe nämlich Hoffnung aufgegeben wollte alles verspielen weil ich Nervöse war.
Ich werde abwarten dann.
Ich habe meine Konto Nummer angegeben.
Wie lange dauert es ungefähr ?

Danke 

wenn du immer wieder ins Casino dich einloggst,denken die natürlich der könnte es wieder stonieren und es verzocken.Bleibe einfach draussen,geh nicht immer rein und schaue nach,um so länger dauert es.Wenn sie sagen du bekommst dein Geld dann warte noch bis mitte nächster Woche,da wird es schon da sein.Und mache dich dünne,verzocke bloss nichts mehr,und lass das generve  beim Casino es wird ausbezahlt.
ZEHRA
Besucher
Hallo ,

Die Live Chat sagte mir Ich könnte 3 Auszahlungen 1000€ anhängen. 
Ich habe gemacht.
Vor 4 Tage bekam ich Mail es wurden davon 2 Storniert aber die eine stand noch im Auszahlung.
Nach dem die Storniert haben bekam ich Mail Grund der Auszahlung warum storniert ist.

PSP NOT Supported  unfortunately the selected payment method vailable 
For cashouts in you Region. 
Aber wie gesagt 1 Auszahlung liegt noch da komisch.

Ihre Auszahlung von 1,000 EUR wurde storniert. Der Grund, warum die Auszahlung storniert wurde: PSP Not Supported: Unfortunately, the selected payment method is not available for cashouts in your region. Kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen. Auszahlung von 1,000 EUR wurde storniert.



Der Grund, warum die Auszahlung storniert wurde:

PSP Not Supported: Unfortunately, the selected payment method is not available for cashouts in your region.


Kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen. Grund, warum die Auszahlung storniert wu
Der Grund, warum die Auszahlung storniert wurde:

PSP Not Supported: Unfortunately, the selected payment method is not available for cashouts in your region.


Kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen
PSP Not Supported: Unfortunately, the selected payment method is not available for cashouts in your region.

Kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen


Edit Schriftfarbe

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv