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# Sonstige Casinos #: [gelöst] Admiralbet unverschämter Support - Verzögerung von Auszahlungen

Thema erstellt am 07.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 587
Toastbrot
Erfahrener
Ich muss meinen Ärger jetzt mal Luft machen... 

also das man mitten im Gespräch vom Support aus dem chat gekickt wird ist ja nicht das erste mal das man das hier liest... Ich war sachlich und zu keiner zeit habe ich mit Emotion oder sonstigen den Support angegangen... habe höflich nachgefragt was denn mit meiner Auszahlung ist und warum andere Auszahlungen von anderen Kunden die deutlich später beantragt wurden in Minuten bearbeitet werden können und meine unangetastet im Status "erstellt seit über 32 Stunden feststeckt.

Hier wurde überhaupt nicht drauf eingegangen oder versucht zu helfen. Nach einer kurzen Textbaustein Antwort das es systemabhängig ist und ob man denn sonst noch etwas tun kann wird man mitten im Gespräch einfach gekickt... Tut mir leid für den Support Agenten wenn seine arbeit zu machen anscheinend ihm zu anstrengend ist aber was ist das für ein Verhalten wenn man Kunden einfach mitten im Gespräch aus dem chat kickt? 

Ich hätte es verstanden wenn ich anmaßend oder frech gewesen wäre aber das war ich nicht... weil ich weiß das dort ein mensch sitzt der eben auch nur seine Arbeit macht. 

Ich weiß vllt rege ich mich auch über eine Kleinigkeit auf aber für mich ist das einfach frech und so möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Das sie die Auszahlung über 30 Stunden unbearbeitet im Status "erstellt" liegen lassen in der Hoffnung das man sie vllt selbst abbricht ist die eine Sache... Aber das höfliches nachfragen mit einem Kick aus dem chat geahndet wird ist einfach unverschämt und hat überhaupt nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.  

Tut mir leid aber mich hat das jetzt so geärgert das ich das einfach loswerden musste. 




Julian
Elite
Hallo eloquente, 

Ich verstehe vollkommen dass du in so einer Situation verärgert über deine Erfahrung mit dem Support bist.
Trotzdem wollte ich anmerken, dass sofern du ein ernstes Anliegen dort hast, du dich gerne bei mir via Communicator melden kannst.
Eventuell kann ich dann mit unserem Ansprechpartner dahingehend in Kontakt treten um deine Frage weiterzuleiten.
Toastbrot
Erfahrener
Julian schrieb am 07.02.2024 um 10:52 Uhr: Hallo eloquente, 

Ich verstehe vollkommen dass du in so einer Situation verärgert über deine Erfahrung mit dem Support bist.
Trotzdem wollte ich anmerken, dass sofern du ein ernstes Anliegen dort hast, du dich gerne bei mir via Communicator melden kannst.
Eventuell kann ich dann mit unserem Ansprechpartner dahingehend in Kontakt treten um deine Frage weiterzuleiten.


Es wurde nun ausgezahlt und somit hat sich der Post wohl erledigt. Die Behandlung fand ich trotzdem nicht okay aber seis drum für mich ist das Thema dann erledigt. Ich danke trotzdem für die Mühe und das Angebot der Unterstützung deinerseits 🙂

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Julian
Elite
Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geschlossen.

Der Threadersteller konnte mir bestätigen dass er seine Auszahlung mittlerweile erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:35 Uhr

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