Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Admiralbet unverschämter Support - Verzögerung von Auszahlungen

Thema erstellt am 07.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 605
Toastbrot
Erfahrener
Ich muss meinen Ärger jetzt mal Luft machen... 

also das man mitten im Gespräch vom Support aus dem chat gekickt wird ist ja nicht das erste mal das man das hier liest... Ich war sachlich und zu keiner zeit habe ich mit Emotion oder sonstigen den Support angegangen... habe höflich nachgefragt was denn mit meiner Auszahlung ist und warum andere Auszahlungen von anderen Kunden die deutlich später beantragt wurden in Minuten bearbeitet werden können und meine unangetastet im Status "erstellt seit über 32 Stunden feststeckt.

Hier wurde überhaupt nicht drauf eingegangen oder versucht zu helfen. Nach einer kurzen Textbaustein Antwort das es systemabhängig ist und ob man denn sonst noch etwas tun kann wird man mitten im Gespräch einfach gekickt... Tut mir leid für den Support Agenten wenn seine arbeit zu machen anscheinend ihm zu anstrengend ist aber was ist das für ein Verhalten wenn man Kunden einfach mitten im Gespräch aus dem chat kickt? 

Ich hätte es verstanden wenn ich anmaßend oder frech gewesen wäre aber das war ich nicht... weil ich weiß das dort ein mensch sitzt der eben auch nur seine Arbeit macht. 

Ich weiß vllt rege ich mich auch über eine Kleinigkeit auf aber für mich ist das einfach frech und so möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Das sie die Auszahlung über 30 Stunden unbearbeitet im Status "erstellt" liegen lassen in der Hoffnung das man sie vllt selbst abbricht ist die eine Sache... Aber das höfliches nachfragen mit einem Kick aus dem chat geahndet wird ist einfach unverschämt und hat überhaupt nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.  

Tut mir leid aber mich hat das jetzt so geärgert das ich das einfach loswerden musste. 




Julian
Elite
Hallo eloquente, 

Ich verstehe vollkommen dass du in so einer Situation verärgert über deine Erfahrung mit dem Support bist.
Trotzdem wollte ich anmerken, dass sofern du ein ernstes Anliegen dort hast, du dich gerne bei mir via Communicator melden kannst.
Eventuell kann ich dann mit unserem Ansprechpartner dahingehend in Kontakt treten um deine Frage weiterzuleiten.
Toastbrot
Erfahrener
Julian schrieb am 07.02.2024 um 10:52 Uhr: Hallo eloquente, 

Ich verstehe vollkommen dass du in so einer Situation verärgert über deine Erfahrung mit dem Support bist.
Trotzdem wollte ich anmerken, dass sofern du ein ernstes Anliegen dort hast, du dich gerne bei mir via Communicator melden kannst.
Eventuell kann ich dann mit unserem Ansprechpartner dahingehend in Kontakt treten um deine Frage weiterzuleiten.


Es wurde nun ausgezahlt und somit hat sich der Post wohl erledigt. Die Behandlung fand ich trotzdem nicht okay aber seis drum für mich ist das Thema dann erledigt. Ich danke trotzdem für die Mühe und das Angebot der Unterstützung deinerseits 🙂

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Julian
Elite
Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geschlossen.

Der Threadersteller konnte mir bestätigen dass er seine Auszahlung mittlerweile erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 15:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv