Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Achtung!!!!!!!Dogsfortune sperrt Konto und behält 1000 Euro ohne Grund ein (Seite 2)

Thema erstellt am 02.05.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.117
gamble1
Ikone
Krabbenburger schrieb am 03.05.2022 um 15:33 Uhr:
Die listen dort jedes Casino auch die abgef*cktesten Abriss Hinterhofcasinos . 
Das Dogsfortune Casino ist dort als neues Casino gelistet ohne Erfahrungswerte .
Wenn es erstmal ein paar ungelöste Fälle gibt bekommt das Dogsfortune Casino eine sehr schlechte Bewertung . Nach der Korrespondenz vom TE mit dem Casino würde ich mal sagen , dass es nicht lange dauern wird bis der Laden ein sehr schlechtes Ranking dort hat .

Ja stimmt ich denke so oder so das ist ein Kampf gegen Windmühlen ist ein Casino kaputt vom Ruf her kommen zwei neue 
Anonym
Also einen RA werde ich sicherlich nicht einschalten.  Das bringt eh nichts. Also mit " das ich ihre angeblich gute Reputation geschadet habe" , ist  wohl gemeint , dass ich nach 5 Tagen keinerlei Reaktion auf Verantwortliches Spielen und auf die Verifizierung meiner Dokumente bekommen habe. Dann habe ich tatsächlich casinoguru angeschrieben.  Das soll jetzt der Grund sein , wieso sie mir 1000 Euro wegnehmen und dann wirklich  schreiben sie bekommen keinen Cent. Wer schreibt bitte sowas?  Damit ist die Reputation vollkommen vernichtet.  Wie kann man so etwas schreiben. Sie nehmen 1000 Euro einfach weg, ohne dass ich gegen irgendwelche Dinge der AGBs des casinos  verstoßen habe noch irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt habe. Also so etwa habe ich von einem casino noch nie gehört und mitbekommen.  Wie kann man sich selbst so schaden.  Ich habe das casino mehrfach darauf hingewiesen,  dass ein solches Vorgehen die gesamte Reputation zerstören wird. Sie schrieben mir nur " sie bekommen keinen Cent " 

Ich habe eine Beschwerde eingereicht.  Das casino wird sicherlich gar nicht auf casinoguru antworten oder evtl.  Dinge erfinden die nicht stimmen. Wobei ich habe alle Sachen dokumentiert.  Sie wären besser beraten das Geld auszuzahlen und due schlechte Reputation zu vermeiden. 

Aber das Geld ist leider weg. Das denke ich auch. Ich habe bereits bei mindestens 20 Anbietern gespielt,  aber so ein Casino habe ich nie erlebt. Sie nehmen einfach dein Geld weg. 
Falke
Experte
Brasil schrieb am 03.05.2022 um 16:54 Uhr: Also einen RA werde ich sicherlich nicht einschalten.  Das bringt eh nichts. Also mit " das ich ihre angeblich gute Reputation geschadet habe" , ist  wohl gemeint , dass ich nach 5 Tagen keinerlei Reaktion auf Verantwortliches Spielen und auf die Verifizierung meiner Dokumente bekommen habe. Dann habe ich tatsächlich casinoguru angeschrieben.  Das soll jetzt der Grund sein , wieso sie mir 1000 Euro wegnehmen und dann wirklich  schreiben sie bekommen keinen Cent. Wer schreibt bitte sowas?  Damit ist die Reputation vollkommen vernichtet.  Wie kann man so etwas schreiben. Sie nehmen 1000 Euro einfach weg, ohne dass ich gegen irgendwelche Dinge der AGBs des casinos  verstoßen habe noch irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt habe. Also so etwa habe ich von einem casino noch nie gehört und mitbekommen.  Wie kann man sich selbst so schaden.  Ich habe das casino mehrfach darauf hingewiesen,  dass ein solches Vorgehen die gesamte Reputation zerstören wird. Sie schrieben mir nur " sie bekommen keinen Cent " 

Ich habe eine Beschwerde eingereicht.  Das casino wird sicherlich gar nicht auf casinoguru antworten oder evtl.  Dinge erfinden die nicht stimmen. Wobei ich habe alle Sachen dokumentiert.  Sie wären besser beraten das Geld auszuzahlen und due schlechte Reputation zu vermeiden. 

Aber das Geld ist leider weg. Das denke ich auch. Ich habe bereits bei mindestens 20 Anbietern gespielt,  aber so ein Casino habe ich nie erlebt. Sie nehmen einfach dein Geld weg. 

Dann spiel doch in Zukunft nicht mehr in solchen Mistbuden. Sorry, aber wie kommt man eigentlich auf die Idee in einem Casino mit Curacao Lizenz zu spielen welches völlig neu ist, keine positiven Referenzen aufweisen kann und zudem auch sonst nichts bekannt ist.

Bei jeder Kleinigkeit werden die Leute skeptisch aber mal eben Geld einzahlen bei irgendeiner Bude die wahrscheinlich irgendwelchen dubiosen Leuten aus Bulgarien gehört, damit hat man dann kein Problem.

Dennoch mein Tipp an dich. Drohe denen damit, dass du die Spielehersteller anschreiben wirst. Sag denen dass du ein Affiliate bist und eine große deutschsprachige Website hast und sie eigentlich in dein Programm aufnehmen wolltest usw.
Sag denen dass du gute Kontakte zu der Aufsichtsbehörde hast und ihre Lizenz wegnehmen wirst usw.
Probier einfach alles um die zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre dir das Geld auszuzahlen. 
Falke
Experte
Und ach ja. Eine Curacao Lizenz kann ich da nicht einmal entdecken. Außer dass die behaupten eine zu haben gibt es keinen Hinweis darauf, dass es so ist. Zumindest kein Logo auf der Website was einen weiterleitet zu Curacao und auch keine Lizenz Nummer. 
Anonym
1. Nicht Einhaltung des Verantwortlichen Spielens
2. Nicht Durchführung des KYC Verifizierung Prozesses obwohl alle Dokumente bereits vor mehr als 100 Stunden geschickt wurden.
3. Seit 5 Tagen keine Antwort auf jegliche Mail. Im Chat wird man einfach gesperrt.
4. Auszahlung wird verweigert.
(...)

Diese Beschwerde kann man bei Guru lesen, vermutlich von dir? 

Das verifizieren der Dokumente dauert in der Regel 72 Stunden, dennoch kommt es häufig zu Verzögerungen. Dies kann dann tatsächlich mal 1-2 Wochen dauern. Natürlich ärgerlich und nicht vertretbar!
Mich würde mal interessieren, warum du die "Nicht Einhaltung des verantwortlichen Spielens" kritisierst und dies sogar als erstes aufführst...
Anonym
Falke schrieb am 03.05.2022 um 21:47 Uhr: Und ach ja. Eine Curacao Lizenz kann ich da nicht einmal entdecken. Außer dass die behaupten eine zu haben gibt es keinen Hinweis darauf, dass es so ist. Zumindest kein Logo auf der Website was einen weiterleitet zu Curacao und auch keine Lizenz Nummer. 

Ich finde ebenfalls kein Logo und keine Lizenz. Außerdem kann ich nicht auf die AGBs klicken, funktioniert nicht! Möglicherweise ist es ein Casino ohne Lizenz und somit illegal. Sehr verwunderlich, dass Guru&Co. dies nicht bemerkt haben...
gamble1
Ikone
Royal777 schrieb am 04.05.2022 um 12:57 Uhr:
Ich finde ebenfalls kein Logo und keine Lizenz. Außerdem kann ich nicht auf die AGBs klicken, funktioniert nicht! Möglicherweise ist es ein Casino ohne Lizenz und somit illegal. Sehr verwunderlich, dass Guru&Co. dies nicht bemerkt haben...

AGB´s gehen auch alles andere wird angezeigt aber eine Lizenz ist nicht aufgeführt nur der Hinweis das sie über Curacao operieren 
Anonym
Ich beklage die Nichteinhaltung des verantwortlichen Spielens weil diese Funktionen auf der Seite angegeben werden. Ich wollte einen Bereich sperren lassen,  weil ich ihn nicht nutze.  Dazu wollte ich eine Limitierung der täglichen Transaktionen . Beides wurde ignoriert und nie bearbeitet. Bis jetzt nicht. 
Auf due Verifizierung habe ich niemals eine Antwort erhalten.  

Aktuelle Themen18.12.2024 um 19:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv