Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ACHTUNG ZODIACBET IST BETRUG

Thema erstellt am 03.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.347
Anonym
Ich habe vor 3 Tagen (30.9.2021) gegen 14 Uhr 20€ einbezahlt in das Zodiacbet casino, um die Slots von GameTube Novomatic zu testen ( Book of Ra, Lord, Faust usw ) ich hab mit meinen letzten 20 cent ( lol ) auf 10 Cent Freispiele im Spiel Book of Ra erlangt. Ich habe 6 von 10 freispielen gespielt, wurde wegen unterbrochener Verbindung aus dem Slot geworfen. Ich startete anschliessend book of ra deluxe und habe meine letzten 20 Cent dort verzockt. Dann kehrte ich mit 0.00€ Balance zu den freispielen in Book zurück und da kam die Meldung; sie haben nicht genügend Geld auf dem Konto blablabla also musste ich erstmal einzahlen um meine freispiele weiterspielen zu können. Ich zahl nochmal 10 Euro ein, spiele die freispiele bis zum Ende, gewinne 11 Euro und das Geld wird nicht ausbezahlt. Ja nach den freispielen habe ich kein Cent bekommen. Ich hatte genau meine eingezahlten 10 Euro, und die gewonnenen 11 Euro wurden nie ausbzehalt. Gott sei Dank waren es nur 11 Euro. Ich habe direkt den Support angeschrieben und es hieß ich soll eine Email schreiben. Der Support hat es permanent sehr eilig so das man sich nicht einmal ausschreiben kann. Der Chat wird dir ins Gesicht geschlossen. Per Email habe ich alle benötigten Daten wie sitzungs id usw weitergeleitet. Es heisst die ganze Zeit wir haben das weitergeleitet wir kümmern uns drumm usw. Aber dabei wird nix mehr rauskommen. Jedes mal wenn ich den Support diesbezüglich anschreibe, wird nach dem 2 Satz der Chat geschlossen und blockiert, sodass ich ihn garnicht mehr anklicken kann. Gut zwar geht's ums Prinzip aber auf die 11 Euro sind geschis**n. Ich wollte nur die jenigen Warnen, die sich hier eine Bestätigung oder einen Erfahrungsbericht einholen wollen für dieses casino. 
Viele Spiele funktionieren auch garnicht und wenn sie funktionieren nach jedem 2 Spin keine Verbindung mehr zum Server.
Ich empfehle dieses casino auf garkeinen Fall weiter, Meiner Meinung nach betrug.
Am besten Zodiacbet vermeiden.
Anonym
Ich habe nach langem warten, und nach längeren Versuchen den Support anzuschreiben endlich eine Antwort bekommen. Es war ein Teschnischer Fehler,
Sie meinen das Geld wurde ausbezahlt, und hätte durch jeden möglichen Grund verschwinden können.
Sie wissen nicht wie genau das passiert ist aber mein geld kriege ich nicht und es tut ihnen leid. Ich empfehle euch aufzupassen bei diesen hsöhnen.
Am ende ein guter 3-5 stelliger Betrag und keine Auszahlung.. 

100% Betrug.

Danke

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv