Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ACHTUNG!! MRJAMESCASINO

Thema erstellt am 12.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.760
Mecka500
Hallo,

Ich hatte per Zufall eine Mail entdeckt, da hiess es 35.- Euro ohne Einzahlung, aus Spass habe ich mich registriert und die 35.- erhalten.

Nach mehrmaligen Umsetzen, habe ich es geschafft die Auszahlung und dies von 1750.- Euro zu beantragen.

Jetzt kommen natürliche die Fragen per Chat wie was dies alles bei denen läuft.

Da fängt schon alles an was zum Kotzen und Ausrasten ist.

Nach einigen normalen Fragen fing es schon an mit sehr frechen antworten, die man gar nicht von Live Support kennt, sowie: Was ist den das verdammte Problem, habe es million mal gesagt? oder: Du belästigst mich ich sperre sonst gleich dein Konto. 

Weiteres verlangen Sie Dokumente was gar nocht von nöten sind, wie: Kreditkarte Fotos vorne und hinten. Für was? Habe gar nichts einbezahlt mit irgendeiner Karte. Meine antwort war nein sorry, aber das braucht ihr sicher nicht da ich es auch nicht gebraucht habe! Dann hiess es: Doch! Wenn nicht, dann gibt es keine Auszahlung und das Konto wird gesperrt! Ich habe es natütlich nicht gesendet! 

Auf die weiteren Fragen von mir, kamen immer solche antworten wie: Sorry ich kann nicht helfen und verlässt einfach den Chat! Musste mich 100 mal verbinden, da Sie absichtlich den Chat wieder verlassen! Nach hin und her, kam wider die Antwort es gibt keine Auszahlung ich sperre jetzt das Konto und das noch mit einem frechen Smyle . Das Konto wurde gesperrt und kann mich nicht mehr Einloggen. 

Wenn dies nur schon so abläuft ohne Einzahlung und ohne Dokumente, wer weiss wie es MIT wäre! Also dringend FINGER WEG!!!

Das gewonnene Geld sehe ich wahrscheinlich nicht mehr! Ich würde so gerne nur schon wegen der Frechheit geschweige den Verarschung vorangehen, aber wie?! 

Ich bin nicht der einzige und werden nicht der letzte sein!

VORSICHT!!
upola
Legende
Was für Dokumente wollen die denn haben für die Verifizierung?
Ist aber auch eigentlich egal,dein Konto ist ja schom gespeert.

Du hast recht,das geld wirst du nicht  sehen.
Ist ein Casino aus Curacao,und ein wirklich ganz schlechtes.
Was du machen kannst,nicht mehr in solche Buden spielen.
chriss1808
Erfahrener
Weiteres verlangen Sie Dokumente was gar nocht von nöten sind, wie: Kreditkarte Fotos vorne und hinten. 



seid wann sind auf kreditkarten fotos?? klingt mir alles bissl "geschichtlich" hier
Anonym
chriss1808 schrieb am 12.11.2019 um 08:42 Uhr: Weiteres verlangen Sie Dokumente was gar nocht von nöten sind, wie: Kreditkarte Fotos vorne und hinten. 



seid wann sind auf kreditkarten fotos?? klingt mir alles bissl "geschichtlich" hier

Fotos der Kreditkarte....
mm250ps
Amateur
35€ xD. Erinnert an das Casino was ich hier mal aus langeweile gepostet hatte.

https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/curacao-casino-35eur-testen-nicht-einzahlen-114680/#p114700

Aber mit dem Hinweis nicht Einzahlen. Das ist der gleiche Schrott wie bei dir. 
Fotos von CC hätten gereicht? Bei mir wollten die erst eine Real Einzahlung von 50€.

Finger weg von diesen Curacao mist!
Mecka500
upola schrieb am 12.11.2019 um 08:01 Uhr: Was für Dokumente wollen die denn haben für die Verifizierung?
Ist aber auch eigentlich egal,dein Konto ist ja schom gespeert.

Du hast recht,das geld wirst du nicht  sehen.
Ist ein Casino aus Curacao,und ein wirklich ganz schlechtes.
Was du machen kannst,nicht mehr in solche Buden spielen.

Alle Dokumente die es gibt! Was eher so unseriös war, das Sie Daten bzw. Fotos Vor-und Rückseite der Kreditkarten wollten obwohl ich die nicht gebraucht habe für die Seite....u.s.w
Mecka500
chriss1808 schrieb am 12.11.2019 um 08:42 Uhr: Weiteres verlangen Sie Dokumente was gar nocht von nöten sind, wie: Kreditkarte Fotos vorne und hinten. 



seid wann sind auf kreditkarten fotos?? klingt mir alles bissl "geschichtlich" hier

....?! Ein Foto Vor- und Rückseite von der Kreditkarte, die nicht mal gebraucht wurde. Habe mich auch noch dumm gestellt, das ich keine habe....dann hiess es: Ohne diese Unterlagen gibts nichts! Gleich den Chat verlassen ohne Tschüss zu sagen und nach 1 Minute war das Konto gesperrt...

Alle Screenshots vorhanden...
v****2
ich kann es nur noch mal wiederholen mr, james casino gehört zur
game tech group und die casinos sind alle blacklisted aus den
verschiedensten gründen wie zb.: slow payments. non payments.
non responsive customer service usw.
also auf keinen fall einzahlen und die no Deposit angebote bitte
auch vergessen eure gewinne werdet ihr nämlich nie sehen

vomvom12
Anonym
vomvom12 schrieb am 12.11.2019 um 22:54 Uhr: ich kann es nur noch mal wiederholen mr, james casino gehört zur
game tech group und die casinos sind alle blacklisted aus den
verschiedensten gründen wie zb.: slow payments. non payments.
non responsive customer service usw.
also auf keinen fall einzahlen und die no Deposit angebote bitte
auch vergessen eure gewinne werdet ihr nämlich nie sehen

A****m

bloss die Finger weg von ALL diesen Casinos!!!!! 
Gar nicht erst registrieren... auch nicht zum Spass usw. .... 
Das allererste mal das ich in meinem Internetzocker Dasein ein Problem hatte und so brutal abgezogen wurde war von einem dieser Casinos. 
CASHPOT CASINO... 3,7k für die Tonne obwohl natürlich von vorne bis hinten rechtens gewonnen. Also ohne muti accounting oder oder oder irgendwelchen anderen Dingen die einem ab und zu mal einfallen^^....Die ganze Geschichte ist mir jetzt zu lang zu erzählen ehrlich gesagt... eh egal
Im Endeffekt ist nur eins wichtig: 

Denkt an das beschissenste Casino bei dem ihr die meisten Probleme hattet, sich Verifizierungsprozesse hinzogen, Geld zurückgehalten wurde, wochenlanges hin und her und am Ende keine Reaktion mehr... multipliziert dies mit 10 und ihr habt das was euch im Gewinnfall bei einem dieser Casinos erwartet. Dieser Tipp war gratis  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv