Ich hatte mich am 24.11 bei Spin Casino registriert und 100€ eingezahlt (Kein Bonus). Ich schaffte es 500€ zur Auszahlung bringen zu können und sendete direkt alle notwendigen Dokumente hinterher.
Paar Tage später nachdem ich weder eine Bestätigung der Dokumente noch eine Auszahlungsbestätigung bekam per Mail, fiel mir beim Einloggen auf, dass ich gesperrt bin.
Eine Accountsperrungs Mail bekam ich übrigens auch nicht.
Sofort fragte ich im Live Chat nach und mir wurde gesagt, ich fass es mal stichwortartig zsm: (Chat Screenshots vorhanden)
- Ich habe im August einen Selbstausschluss in der Casino Gruppe in einem anderen Casino getätigt
- Auf die Frage „Wo ich mich gesperrt haben soll überhaupt“ konnte mir kein Casino genannt werden
- die Auszahlung ist bekannt, man „wartet noch auf Rückmeldung der Abteilung“
- Sie können mir keine Timeline nennen, wie lange es brauchen wird
- ich solle nochmal meinen Perso,Adressnachweis und Statement dass ich nicht spielsüchtig bin und finanziell Herr meiner Lage bin, zuschicken.(gesagt,getan.)
Seitdem sind 16 Tage vergangen und ich habe keine Rückmeldung bis heute erhalten.
Somit wagte ich heute einen neuen Versuch im Live Chat und bekam eine ganz andere Aussage urplötzlich. Ich hätte angeblich am 03.12 beim Spin Casino einen permanenten Selbstausschluss getätigt, da stellt sich mir sofort die Frage wieso sollte man das tun wenn man eine aktive Auszahlung am Laufen hat?😂
Auf jeden Fall bin ich mir keiner Schuld bewusst und habe denen auch gesagt, ich will es ohne Complaint bei AskGamblers etc. klären.
Ich hoffe, hier kann sich jemand mit dem Management in Kontakt setzen und dieses Problem mal aufklären.
Und du bist dir sicher das du dich nirgends Gesperrt hast ?
Wenn ja dann kannst das Geld womöglich abschreiben und bekommst vill deine Einzahlung zurück
Wenn nein würde ich druck machen das alles geklärt wird dann sollen Sie dir sagen wo wann wie du dich gesperrt hast müsste ja gehen trotz Datenschutz bist ja anscheinend laut Casino du
Edit : ich glaube das Casino ist gar nicht hier gelistet oder habe es nur übersehen dann könnte aus dem Team leider keiner Vermitteln
DieBlackjackBros schrieb am 11.12.2019 um 04:01 Uhr: Hallo,
Ich hatte mich am 24.11 bei Spin Casino registriert und 100€ eingezahlt (Kein Bonus). Ich schaffte es 500€ zur Auszahlung bringen zu können und sendete direkt alle notwendigen Dokumente hinterher.
Paar Tage später nachdem ich weder eine Bestätigung der Dokumente noch eine Auszahlungsbestätigung bekam per Mail, fiel mir beim Einloggen auf, dass ich gesperrt bin.
Eine Accountsperrungs Mail bekam ich übrigens auch nicht.
Sofort fragte ich im Live Chat nach und mir wurde gesagt, ich fass es mal stichwortartig zsm: (Chat Screenshots vorhanden)
- Ich habe im August einen Selbstausschluss in der Casino Gruppe in einem anderen Casino getätigt
- Auf die Frage „Wo ich mich gesperrt haben soll überhaupt“ konnte mir kein Casino genannt werden
- die Auszahlung ist bekannt, man „wartet noch auf Rückmeldung der Abteilung“
- Sie können mir keine Timeline nennen, wie lange es brauchen wird
- ich solle nochmal meinen Perso,Adressnachweis und Statement dass ich nicht spielsüchtig bin und finanziell Herr meiner Lage bin, zuschicken.(gesagt,getan.)
Seitdem sind 16 Tage vergangen und ich habe keine Rückmeldung bis heute erhalten.
Somit wagte ich heute einen neuen Versuch im Live Chat und bekam eine ganz andere Aussage urplötzlich. Ich hätte angeblich am 03.12 beim Spin Casino einen permanenten Selbstausschluss getätigt, da stellt sich mir sofort die Frage wieso sollte man das tun wenn man eine aktive Auszahlung am Laufen hat?😂
Auf jeden Fall bin ich mir keiner Schuld bewusst und habe denen auch gesagt, ich will es ohne Complaint bei AskGamblers etc. klären.
Ich hoffe, hier kann sich jemand mit dem Management in Kontakt setzen und dieses Problem mal aufklären.
LG
zu der gruppe gehören unter anderem noch cabaret club, ruby fortune und mummys gold, dort irgenbdwo mal sperren lassen?
Ist aber auch fies das sie dann keine Sperre in allen Casinos ihrer Gruppe automatisieren,so wie es beispielweise bei der Rizk Gruppe ist. Sperre ich mich da in einem Casino,kann ich mich in kein anderen dieser Gruppe mehr einloggen. Was hier jetzt dem TE vorgewurfen wird um nicht auszahlen zu müssen,das grenzt an Betrug und ist für ihn auf jeden Fall sehr bitter dadurch sein Gewinn zu verlieren. Die Einzahlungen die er dann nicht hätte begehen dürfen,bekommt er ja auch nicht wieder zurück.
zu der gruppe gehören unter anderem noch cabaret club, ruby fortune und mummys gold, dort irgenbdwo mal sperren lassen?
Nein, kann mich echt nicht dran erinnern da jemals gespielt haben zu sollen.
Wie Falko gerade schon sagt, du zahlst normal ein und spielst und bei Auszahlung erst wirst du dann gesperrt. Das ist komplette Verarsche wie kann sowas erlaubt sein? Dann sollte man sich erst gar nicht registrieren können, wie bei der MT Secure Ltd.
Acc gesperrt - Spin Casino (Palace Group)
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Ich hatte mich am 24.11 bei Spin Casino registriert und 100€ eingezahlt (Kein Bonus). Ich schaffte es 500€ zur Auszahlung bringen zu können und sendete direkt alle notwendigen Dokumente hinterher.
Paar Tage später nachdem ich weder eine Bestätigung der Dokumente noch eine Auszahlungsbestätigung bekam per Mail, fiel mir beim Einloggen auf, dass ich gesperrt bin.
Eine Accountsperrungs Mail bekam ich übrigens auch nicht.
Sofort fragte ich im Live Chat nach und mir wurde gesagt, ich fass es mal stichwortartig zsm: (Chat Screenshots vorhanden)
- Ich habe im August einen Selbstausschluss in der Casino Gruppe in einem anderen Casino getätigt
- Auf die Frage „Wo ich mich gesperrt haben soll überhaupt“ konnte mir kein Casino genannt werden
- die Auszahlung ist bekannt, man „wartet noch auf Rückmeldung der Abteilung“
- Sie können mir keine Timeline nennen, wie lange es brauchen wird
- ich solle nochmal meinen Perso,Adressnachweis und Statement dass ich nicht spielsüchtig bin und finanziell Herr meiner Lage bin, zuschicken.(gesagt,getan.)
Seitdem sind 16 Tage vergangen und ich habe keine Rückmeldung bis heute erhalten.
Somit wagte ich heute einen neuen Versuch im Live Chat und bekam eine ganz andere Aussage urplötzlich. Ich hätte angeblich am 03.12 beim Spin Casino einen permanenten Selbstausschluss getätigt, da stellt sich mir sofort die Frage wieso sollte man das tun wenn man eine aktive Auszahlung am Laufen hat?😂
Auf jeden Fall bin ich mir keiner Schuld bewusst und habe denen auch gesagt, ich will es ohne Complaint bei AskGamblers etc. klären.
Ich hoffe, hier kann sich jemand mit dem Management in Kontakt setzen und dieses Problem mal aufklären.
LG
Acc gesperrt - Spin Casino (Palace Group)
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Wenn ja dann kannst das Geld womöglich abschreiben und bekommst vill deine Einzahlung zurück
Wenn nein würde ich druck machen das alles geklärt wird dann sollen Sie dir sagen wo wann wie du dich gesperrt hast müsste ja gehen trotz Datenschutz bist ja anscheinend laut Casino du
Edit : ich glaube das Casino ist gar nicht hier gelistet oder habe es nur übersehen dann könnte aus dem Team leider keiner Vermitteln
Acc gesperrt - Spin Casino (Palace Group)
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zu der gruppe gehören unter anderem noch cabaret club, ruby fortune und mummys gold, dort irgenbdwo mal sperren lassen?
Acc gesperrt - Spin Casino (Palace Group)
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Nein, kann mich echt nicht dran erinnern da jemals gespielt haben zu sollen.
Wie Falko gerade schon sagt, du zahlst normal ein und spielst und bei Auszahlung erst wirst du dann gesperrt. Das ist komplette Verarsche wie kann sowas erlaubt sein? Dann sollte man sich erst gar nicht registrieren können, wie bei der MT Secure Ltd.