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# Sonstige Casinos #: Ablehnung der Auszahlung bei Playmillion (Seite 2)

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.194
Krebsfleisch
upola schrieb am 06.11.2018 um 15:12 Uhr:

Hier schreibst du seit 4 Monaten und im Eingangspost schreibst 2 Wochen...was stimmt den jetzt?


Das hast du falsch verstanden...seit 4 Monaten häng ich in der Endlosschleife..." damals" hab ich dann nach 2 Wochen das neue Konto eröffnet. Sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe
upola
Legende
Krebsfleisch schrieb am 06.11.2018 um 16:24 Uhr:
Das hast du falsch verstanden...seit 4 Monaten häng ich in der Endlosschleife..." damals" hab ich dann nach 2 Wochen das neue Konto eröffnet. Sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe

Alles klar.
Sunsetgirl
Amateurin
Krebsfleisch schrieb am 06.11.2018 um 08:50 Uhr: Hallo zusammen...
Ich habe mich nun recht viel belesen aber ein Fall wie meiner ist nirgends dabei.
Ich bin seit einiger Zeit auf Playmillion registriert, hab dort auch oft gewonnen und nie Probleme gehabt mit der Auszahlung. Am Freitag hab ich mir dann 1000 Euro erspielt und hab sofort den Auszahlungsantrag gestellt. Samstag bekam ich eine Email das die Auszahlung abgelehnt wurde und das Geld wieder auf meinem Spielerkonto ist. Also hab ich den Support kontaktiert...keine Reaktion. Also ich wieder Auszahlung beantragt...24 Std später wieder abgelehnt. Wieder Suppoert kontaktiert aber bekomme von denen keine Antwort. Der Chat steht auch nie zur Verfügung. Ich muss dazu sagen das ich einen anderen Account hatte bei playmillion, aber wenn ich mich einloggen nimmt es automatisch immer ein und das selbe Spiel wieder auf . Da ich aber kein Guthaben habe kommt natürlich die Meldung..nicht genügend Geld...also klicke ich auf das " Haus" und schwups steht da wieder ...Spiel wieder aufgenommen. Das kann ich stundenlang probieren, ich häng in der Endlosschleife. Support hat sich nie zurück gemeldet, nach 2 Wochen hab ich mir einen neuen Account gemacht. Jetzt am Samstag hab ich die AGB gelesen ( hab ich nie gemacht...Wer liest das schon alles) und jetzt hab ich gelesen das man keine 2 Accounts haben darf. 🤔..kann es sein das die mir deshalb mein Geld nicht auszahlen? Ich weiss Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber ich kann beweisen das der andere Account hängt und nicht genutzt werden kann...und ja klar hab ich die Boni im neuen Account genutzt...was meint ihr besteht Hoffnung das ich mein Geld bekomme? 1000 Euro sind viel Geld für mich. Sry für den langen Text 🤷‍♀️...LG krebsfleisch

Wieso spielst du das Spiel nicht einfach zu Ende wenn da steht das Spiel wurde wieder aufgenommen?
Krebsfleisch
upola schrieb am 06.11.2018 um 15:12 Uhr:

Hier schreibst du seit 4 Monaten und im Eingangspost schreibst 2 Wochen...was stimmt den jetzt?


Vor 4 Monaten war das Problem mit der Endlosschleife nach 2 Wochen hab ich dann das zweite Konto eröffnet...also das zweite Konto besteht seit 3 ein halb Monaten.
blizzard1986
Erfahrener
Krebsfleisch schrieb am 06.11.2018 um 16:55 Uhr:
Vor 4 Monaten war das Problem mit der Endlosschleife nach 2 Wochen hab ich dann das zweite Konto eröffnet...also das zweite Konto besteht seit 3 ein halb Monaten.

Theoretisch kannst du es ja beweisen. Nimm es auf oder mach ein Video davon und dann leitest du das weiter  
Sunnyundflo
Stamm-User
tja das ist leider dumm ....warum meldest du dich nicht in einem anderen casino an
upola
Legende
Sunsetgirl schrieb am 06.11.2018 um 16:35 Uhr:
Wieso spielst du das Spiel nicht einfach zu Ende wenn da steht das Spiel wurde wieder aufgenommen?

Weil er nur dieses eine Spiel spielen kann.
Er kann kein anderes spielen ,kann nicht auszahlen...man kann also nichts anderes machen,man hängt im den Spiel fest.
Krebsfleisch
Also...ich habe heute meine 1000 Euro ausbezahlt bekommen. Nochmal Glück gehabt...
Anonym
Krebsfleisch schrieb am 08.11.2018 um 17:02 Uhr: Also...ich habe heute meine 1000 Euro ausbezahlt bekommen. Nochmal Glück gehabt...

Puhh, da haste echt Glück gehabt. Freue mich für dich, mach was schönes damit!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:50 Uhr

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