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# Sonstige Casinos #: Ablehnung der Auszahlung bei Playmillion

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.193
Krebsfleisch
Hallo zusammen...
Ich habe mich nun recht viel belesen aber ein Fall wie meiner ist nirgends dabei.
Ich bin seit einiger Zeit auf Playmillion registriert, hab dort auch oft gewonnen und nie Probleme gehabt mit der Auszahlung. Am Freitag hab ich mir dann 1000 Euro erspielt und hab sofort den Auszahlungsantrag gestellt. Samstag bekam ich eine Email das die Auszahlung abgelehnt wurde und das Geld wieder auf meinem Spielerkonto ist. Also hab ich den Support kontaktiert...keine Reaktion. Also ich wieder Auszahlung beantragt...24 Std später wieder abgelehnt. Wieder Suppoert kontaktiert aber bekomme von denen keine Antwort. Der Chat steht auch nie zur Verfügung. Ich muss dazu sagen das ich einen anderen Account hatte bei playmillion, aber wenn ich mich einloggen nimmt es automatisch immer ein und das selbe Spiel wieder auf . Da ich aber kein Guthaben habe kommt natürlich die Meldung..nicht genügend Geld...also klicke ich auf das " Haus" und schwups steht da wieder ...Spiel wieder aufgenommen. Das kann ich stundenlang probieren, ich häng in der Endlosschleife. Support hat sich nie zurück gemeldet, nach 2 Wochen hab ich mir einen neuen Account gemacht. Jetzt am Samstag hab ich die AGB gelesen ( hab ich nie gemacht...Wer liest das schon alles) und jetzt hab ich gelesen das man keine 2 Accounts haben darf. 🤔..kann es sein das die mir deshalb mein Geld nicht auszahlen? Ich weiss Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber ich kann beweisen das der andere Account hängt und nicht genutzt werden kann...und ja klar hab ich die Boni im neuen Account genutzt...was meint ihr besteht Hoffnung das ich mein Geld bekomme? 1000 Euro sind viel Geld für mich. Sry für den langen Text 🤷‍♀️...LG krebsfleisch
Rasmik12
Stamm-User
Ich denke Du wirst den Gewinn nicht bekommen, da Du mehr als deutlich gegen die AGB verstoßen hast.
upola
Legende

Du wirst den Gewinn mit Sicherheit nicht bekommen.
Ich habe auch mal in so einer Endlosschleife gehangen,hat 4 Tage gedauert bis es behoben wurde.
Der Support ist da nicht der schnellste.
Aber einfach einen neuen Account anlegen und den Bonus noch mal nehmen,war ein grosser Fehler.
Du solltest dir immer die AGB durchlesen,damit so etwas nicht passiert.
Sehe es als Lehrgeld an.
sippi
Experte
Die Wenigsten werden sich wohl die AGB durchlesen. Dass man aber einfach Zweitaccounts anlegt und die Bonuse abgreift, muss einem doch zu denken geben. Das würde doch sonst jeder machen. 


Wenn in Zukunft wieder Probleme beim Login sind, im Browser mal den Cache und die Cookies löschen oder gleich einen anderen Browser probieren und vorübergehend nutzen.
upola
Legende
Das mit den Cookies und Cache löschen bringt nichts...auch den Browser wechseln bringt auch nichts.
Hatte ich alles versucht.Nur vom Support aus können sie dann das Spiel beenden.
Scamazbird
Amateur
Dazu braucht man keine AGBs 

In 100% aller Casinos ist nur 1 Account pro Person , Haushalt oder gar Anschrift erlaubt 

Also hack das thema ab und Scheiss auf die 100 euro
Krebsfleisch
Ich habe heute dem mitarbeiter im Chat ( den ich heute das erste mal erreicht habe )nochmal alles erklärt. Habe mich auch nochmal in den ersten Account eingeloggt und siehe da...immernoch die Endlosschleife.( seit 4 Monaten) Habe denen Screenshots geschickt und der Mitarbeiter meinte er gibt es weiter und wird die Löschung des ersten Accounts veranlassen. Ich sollte nochmal zusätzlich meine Adresse verifizieren, was ich auch gleich gemacht habe. Bis jetzt wurde der erneute Auszahlungsantrag noch nicht abgelehnt. Ich habe noch Hoffnung auf meine 1000 Euro...🤷‍♀️
K****t
Ich drücke die Daumen, daß Du den Gewinn erhälst.
Wenn Du nachweisen kannst, daß Dir die ganze Zeit über nicht geholfen wurde, lassen sie Dir hoffentlich aus Kulanzgründen zumindest einen Teil des Gewinns.
upola
Legende
Das glaube ich nicht.
Er hat bei den 2.Account wieder den Bonus in Anspruch genommen.
Das ist Bonusmissbrauch.
Ich drück dir trotzdem die Daumen.
upola
Legende

Krebsfleisch schrieb am 06.11.2018 um 13:47 Uhr: Ich habe heute dem mitarbeiter im Chat ( den ich heute das erste mal erreicht habe )nochmal alles erklärt. Habe mich auch nochmal in den ersten Account eingeloggt und siehe da...immernoch die Endlosschleife.( seit 4 Monaten) Habe denen Screenshots geschickt und der Mitarbeiter meinte er gibt es weiter und wird die Löschung des ersten Accounts veranlassen. Ich sollte nochmal zusätzlich meine Adresse verifizieren, was ich auch gleich gemacht habe. Bis jetzt wurde der erneute Auszahlungsantrag noch nicht abgelehnt. Ich habe noch Hoffnung auf meine 1000 Euro...🤷‍♀️

Hier schreibst du seit 4 Monaten und im Eingangspost schreibst 2 Wochen...was stimmt den jetzt?

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:34 Uhr

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