Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Abgelehnte Einzahlung von Casino wurde vom Konto abgebucht

Thema erstellt am 20.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.091
crimo110
Hallo und guten Abend. Vielleicht finde ich hier eine Antwort.
Ich habe am 12.02 eine Einzahlung bei Lucky Hunter getätigt.
Mit meiner ECKarte, die gleichzeitig eine MasterCard ist. Ich habe die Kreditkarten Funktion ausgewählt 
Im Casino bei den Transaktionen wurde die Einzahlung abgelehnt.
Von der MasterCard wurde sie abgebucht.
Laut dem Support sollte ich 5- 7 Tage warten, da in solchen Fällen das Geld zurück gebucht wird. Dem war natürlich nicht so. Ich habe ein Foto vom Online Banking gemacht und hingeschickt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei den Zahlungsanbieter nicht um einen vom Casino handelt.....???
Nun wollen sie eine PDF Datei von meinen Kontoauszügen. Die kann ich aber erst Anfang des Monats senden, wenn die Kontoauszüge online sind....ist das Hinhalte Taktik?
Oder könnte ich die Zahlung zurück buchen, da ich die "Ware" nicht erhalten habe? Ich hatte ein solches Problem noch nicht und vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke 
Langhans_innen
Experte
Hallo Lucy,
du warst doch früher bei den No Angels, oder? Außerdem hast du gerade erst das Dschungel-Camp gewonnen  Sorry, das Avatar hat mich so hart getriggert... Zurück zu deiner Frage: hattest du nicht letztens erst arge Bedenken aufgrund der Vielzahl deiner Banktransaktionen, dass die auf dich aufmerksam werden? Ich würde mal über eine alternative Zahlungsmethode nachdenken, wenn du in dem Bereich offensichtlich sehr aktiv bist. Hilft jetzt bei dem aktuellen Fall allerdings nicht weiter und ist daher nur ein genereller Gedanke
crimo110
Genau, das hatte ich, aber das hat sich alles geregelt......der Gewinn würde auch ausgezahlt.
Nun aber das Geld, was abgelehnt wurde und dann trotzdem vom Konto ging......
Trotzdem danke für Deine Worte
crimo110
Natürlich finden sie heute die Transaktion auf den Kontoauszügen nicht. 
Ausrede über Ausrede. Einen Screenshot könnte ich nicht machen, da die App keine zulässt. Plötzlich finden sie die Transaktion und arbeiten daran.
Bitte, wenn sich jemand mit Chargeback auskennt, ich habe ja eine Wäre sozusagen nicht erhalten. Die Zahlung wurde im Casino abgelehnt, aber von meinem Konto abgebucht. 
Für Tipps wäre ich dankbar 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv