Also mal ganz ehrlich, bin ich denn eigentlich die einzige, die immer wieder mit 888Poker zusammen gerät oder warum lese ich nicht einen einzigen negativen Eintrag darüber?
Ich hab mir jetzt wirklich ganz lange auf die Zunge gebissen, damit ich nichts negatives verlauten lasse. Am besten sollte ich mir 5 mal den Mund mit Seife auswaschen, damit dieser Post auch sachlich bleibt so angefressen bin ich derzeit.
Der Sachverhalt ist folgender
Ich habe über meinen Poker Account dort im Casino gespielt. Cash-o-matic lief ganz normal, da er aber nicht sonderlich ertragreich war, habe ich zu einem anderen Slot gewechselt, dieser hatte wesentlich mehr Erfolg. Mit etwas mehr Polster auf meinem Konto wollte ich wieder zu Cash-o-matic wechseln, da ich weder die Cookie noch Cache etc gelöscht hatte, habe ich den Automat geöffnet, mich vorab zwar vergewissert, dass die Regler für Einsatzebene und Münzwert ganz links stehen, aber nicht nach dem Einsatz pro Spin geschaut hab. EIN BÖSER FEHLER!
2 € pro Spin, wobei doch eigentlich 0,20 € Einsatz eingestellt waren.
Im Livesupport musste sich der Mitarbeiter erst mal in den Slot "einlesen" bevor er überhaupt antworten geben konnte, jedoch kam auch er zum Entschluss, dass ich einen Screenshot per Mail schicken müsse.
Beantwortet wurde diese Mail von einem anderen Support Mitarbeiter. Dieser unterstellte mir sofort, dass das unmöglich sei. Ich habe ihm, nach langem probieren da meine Datei zu groß war, einen Screenshot sowie ein Video zukommen lassen, um zu beweisen, dass es möglich ist. Heute kam eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin, dieses Problem wäre schon länger her und sei behoben. (Aber mir erzählt der Kollege was von unmöglich) und ich doch erst mal, wie soll es auch anders sein
"MEINE COOKIES, CACHE UND BROWSERVERLAUF LEEREN SOLLE" 🤬🤬🤬
Jetzt bin ich ja echt mal auf die Antwort gespannt.
Ich habe mitgeteilt, dass ich dies jeden Tag mache, manchmal mehrmals.
Aber mal ganz ehrlich, nicht wenn ich in einem Casino von einem Slot zum anderen wechsle
Ich hab sowas die Nase von gestrichen voll. Obwohl ich beweisen kann, dass der Fehler im Slot lag, soll der Fehler in meinem Verhalten des löschen liegen.
Ich bin echt richtig #@!🤬@#!*🤬
Anonym
Ehemaliges Mitglied
888Poker bzw 888Casino
31.08.2019, um 05:58 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ist mir schon in verschiedenen Casinos passiert, kann deinen Ärger sehr wohl nachvollziehen
Schlimmste was mir mal passierte, war stundenlanges spielen, immer wieder eingzahlt, nix nix nix... null
irgendwann dann BOD Reihe FORSCHER Basegame mal 2... also n Hunni. Kurz darauf laggen...und wieder... und wieder bis er das Spiel gar nicht mehr geladen bekam nach dem refreshen
Paar Minuten später lud er es dann doch wieder.... ich fang an Start zu drücken...einmal... zweimal...dre**** moment mal,was isn das...ihr Guthaben reicht nicht aus ....gucke, steht das er plötzlich auf 50euro fach Restguthaben 17,34euro oder so. Richtig brutal...vor allem weil er ja vorher schon GAR NICHTS machte, nichtmal (erwarte ja nichteinmal immer Monsterbilder) annähernd zum Spass spielte sodas man sich ein bischen unterhalten kann. Dann diese ständigen Störungen, dann gibt er endlich mal ne Kleinigkeit um 3min. später und 2 Druck später wieder auf 0 steht und das durch etwas was man selbst nicht zu verantworten hat
Hallo habe auch große Probleme mit 888. Erst habe ich per PayPal 100 € eingezahlt - die aber nicht auf meinem Konto auftauchten - sondern ein Hinweis sorry - aber genau ab heute 03.09.2019 geht Paypal nicht mehr. Aber wir zahlen das Geld natürlich sofort auf Ihr Konto zurück Es taucht weder Geld noch die versprochene @ hierzu auf. Im Anschluss um das Casino testen zu können zahle ich 50 € über Sofortüberweisung ein. Auch diese tauchen nicht auf. Aber mein Girokonto wurde bereits belastet.
Der Support kann sich das nicht erklären - man sieht das ich insg. 150 € heute eingezahlt habe - aber ich kann sie weder einsetze, noch spielen und schon garnicht auszahlen lassen. Ich bitte daher um Hilfe.
ich spiele schon seit über 10 Jahren auf der 888poker-Seite und hatte gar nicht so richtig bemerkt, dass eine Auszahlung nahezu unmöglich erscheint? Leider hatte ich noch nie das Glück oder doch Können (?), auf der 888poker-Seite viel zu gewinnen, so dass es zu einer Auszahlung kam. Doch letzten Samstag-Abend hatte ich dann mal das Glück (und auch etwas Können) den 1. Platz in einem Turnier zu erzielen und ca. 3k EUR zu gewinnen. Habe mich riesig auf den Gewinn gefreut, natürlich übersteigt der Betrag keineswegs die Verluste über die Jahre, doch trotzdem war ich happy darüber und habe 2k EUR auszahlen lassen. Und genau hier fängt das Problem an. Auszahlung ist in Bearbeitung hieß es zunächst. Danach erhielt ich eine Mail mit der Aufforderung irgendwelche Kopien von einer Apple Pay ID zu schicken mit einer Karten-Nr., die ich gar nicht kenne. Ich habe alle möglichen Dokumente geschickt, die die Echtheit meiner Person sowie meines Spielerkontos beweisen, doch das erstaunliche war, dass ich heute eine erneute Mail von einer anderen Person mit derselben Aufforderung erhielt. Ich hatte auch die Hotline angerufen und der 888-Mitarbeiter war eigentlich ganz nett und wollte mir eine Rückmeldung geben, doch bis jetzt Fehlanzeige. Ich frage mich, ob 888 wirklich seriös ist? Hat jemand Erfahrung nicht mit pokern, nicht mit Einzahlungen, sondern mit AUSZAHLUNGEN? Funktioniert das einwandfrei oder wird nach irgendwelchen Gründen gesucht, einem das Geld nicht auszahlen zu müssen?! Ich kann mir das fast kaum vorstellen, dass sie einen so langjährigen Kunden wie mich wg. insg. mal 3k EUR Gewinn links liegen lassen, doch die jetzige Situation sieht genauso danach aus.
Ich würde mich freuen, wie eure Meinung hierzu ist???
Erstmal Glückwunsch zum Turnier Win! Ich habe vor ca einem halben jahr mal 400€ aus ner 50€ Euro Einzahlung wo ich mich hochgegrinded hab auszahlen lassen aufs Bankkonto hat nur 2 Tage ungefähr gedauert so wie ich mich erinnern kann. Anscheinend gibt es bei dem im System grad ein Problem mit irgendeiner Kreditkarte die verifiziert werden muss die du mal zu m einzahlen benutzt hast? Falls du wirklich nicht weisst was die meinen mir hat der Livechat damals immer schnell geholfen wenn ich anliegen hatte auf Emails wird auch schnell geantwortet in der Regel. Auf jeden Fall wirst du das Geld erhalten wenn alles geklärt ist woran es jetzt hapert weiß ich nicht das musst du echt mit dem Support klären. Was mich halt total genervt hat das ich auf PSC auszahlen wollte die aber wirklich nur anbieten aufs Bankkonto auszuzahlen obwohl ich so oft mit Paysafecard eingezahlt hatte, das fande ich scheisse.
Danke David für deinen Kommentar.
Ich habe die Zahlung gestern erhalten und kann daher meine Befürchtungen aus dem Weg räumen. Nun heißt es den Gewinn genießen und weiter grinden. Dir/ euch allen viel Erfolg!🍀
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab mir jetzt wirklich ganz lange auf die Zunge gebissen, damit ich nichts negatives verlauten lasse. Am besten sollte ich mir 5 mal den Mund mit Seife auswaschen, damit dieser Post auch sachlich bleibt so angefressen bin ich derzeit.
Der Sachverhalt ist folgender
Ich habe über meinen Poker Account dort im Casino gespielt. Cash-o-matic lief ganz normal, da er aber nicht sonderlich ertragreich war, habe ich zu einem anderen Slot gewechselt, dieser hatte wesentlich mehr Erfolg. Mit etwas mehr Polster auf meinem Konto wollte ich wieder zu Cash-o-matic wechseln, da ich weder die Cookie noch Cache etc gelöscht hatte, habe ich den Automat geöffnet, mich vorab zwar vergewissert, dass die Regler für Einsatzebene und Münzwert ganz links stehen, aber nicht nach dem Einsatz pro Spin geschaut hab. EIN BÖSER FEHLER!
2 € pro Spin, wobei doch eigentlich 0,20 € Einsatz eingestellt waren.
Im Livesupport musste sich der Mitarbeiter erst mal in den Slot "einlesen" bevor er überhaupt antworten geben konnte, jedoch kam auch er zum Entschluss, dass ich einen Screenshot per Mail schicken müsse.
Beantwortet wurde diese Mail von einem anderen Support Mitarbeiter. Dieser unterstellte mir sofort, dass das unmöglich sei. Ich habe ihm, nach langem probieren da meine Datei zu groß war, einen Screenshot sowie ein Video zukommen lassen, um zu beweisen, dass es möglich ist. Heute kam eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin, dieses Problem wäre schon länger her und sei behoben. (Aber mir erzählt der Kollege was von unmöglich) und ich doch erst mal, wie soll es auch anders sein
"MEINE COOKIES, CACHE UND BROWSERVERLAUF LEEREN SOLLE" 🤬🤬🤬
Jetzt bin ich ja echt mal auf die Antwort gespannt.
Ich habe mitgeteilt, dass ich dies jeden Tag mache, manchmal mehrmals.
Aber mal ganz ehrlich, nicht wenn ich in einem Casino von einem Slot zum anderen wechsle
Ich hab sowas die Nase von gestrichen voll. Obwohl ich beweisen kann, dass der Fehler im Slot lag, soll der Fehler in meinem Verhalten des löschen liegen.
Ich bin echt richtig #@!🤬@#!*🤬
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schlimmste was mir mal passierte, war stundenlanges spielen, immer wieder eingzahlt, nix nix nix... null
irgendwann dann BOD Reihe FORSCHER Basegame mal 2... also n Hunni. Kurz darauf laggen...und wieder... und wieder bis er das Spiel gar nicht mehr geladen bekam nach dem refreshen
Paar Minuten später lud er es dann doch wieder.... ich fang an Start zu drücken...einmal... zweimal...dre**** moment mal,was isn das...ihr Guthaben reicht nicht aus ....gucke, steht das er plötzlich auf 50euro fach Restguthaben 17,34euro oder so. Richtig brutal...vor allem weil er ja vorher schon GAR NICHTS machte, nichtmal (erwarte ja nichteinmal immer Monsterbilder) annähernd zum Spass spielte sodas man sich ein bischen unterhalten kann. Dann diese ständigen Störungen, dann gibt er endlich mal ne Kleinigkeit um 3min. später und 2 Druck später wieder auf 0 steht und das durch etwas was man selbst nicht zu verantworten hat
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Support kann sich das nicht erklären - man sieht das ich insg. 150 € heute eingezahlt habe - aber ich kann sie weder einsetze, noch spielen und schon garnicht auszahlen lassen. Ich bitte daher um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Lg. Fabough24
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich spiele schon seit über 10 Jahren auf der 888poker-Seite und hatte gar nicht so richtig bemerkt, dass eine Auszahlung nahezu unmöglich erscheint? Leider hatte ich noch nie das Glück oder doch Können (?), auf der 888poker-Seite viel zu gewinnen, so dass es zu einer Auszahlung kam. Doch letzten Samstag-Abend hatte ich dann mal das Glück (und auch etwas Können) den 1. Platz in einem Turnier zu erzielen und ca. 3k EUR zu gewinnen. Habe mich riesig auf den Gewinn gefreut, natürlich übersteigt der Betrag keineswegs die Verluste über die Jahre, doch trotzdem war ich happy darüber und habe 2k EUR auszahlen lassen. Und genau hier fängt das Problem an. Auszahlung ist in Bearbeitung hieß es zunächst. Danach erhielt ich eine Mail mit der Aufforderung irgendwelche Kopien von einer Apple Pay ID zu schicken mit einer Karten-Nr., die ich gar nicht kenne. Ich habe alle möglichen Dokumente geschickt, die die Echtheit meiner Person sowie meines Spielerkontos beweisen, doch das erstaunliche war, dass ich heute eine erneute Mail von einer anderen Person mit derselben Aufforderung erhielt. Ich hatte auch die Hotline angerufen und der 888-Mitarbeiter war eigentlich ganz nett und wollte mir eine Rückmeldung geben, doch bis jetzt Fehlanzeige. Ich frage mich, ob 888 wirklich seriös ist? Hat jemand Erfahrung nicht mit pokern, nicht mit Einzahlungen, sondern mit AUSZAHLUNGEN? Funktioniert das einwandfrei oder wird nach irgendwelchen Gründen gesucht, einem das Geld nicht auszahlen zu müssen?! Ich kann mir das fast kaum vorstellen, dass sie einen so langjährigen Kunden wie mich wg. insg. mal 3k EUR Gewinn links liegen lassen, doch die jetzige Situation sieht genauso danach aus.
Ich würde mich freuen, wie eure Meinung hierzu ist???
Danke & weiterhin viel Glück beim Gamblen!!
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
888Poker bzw 888Casino
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Toastbrot
Ich habe die Zahlung gestern erhalten und kann daher meine Befürchtungen aus dem Weg räumen. Nun heißt es den Gewinn genießen und weiter grinden. Dir/ euch allen viel Erfolg!🍀