Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 5Gringos zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 15.12.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.486
upola
Legende
Es sind nicht  12K offen sondern 20k.
frapi07
Elite

upola schrieb am 15.12.2022 um 20:19 Uhr: Es sind nicht  12K offen sondern 20k.

Pardon, mein Fehler. Dennoch kann man da wenig machen.
gamble1
Ikone
Aber mal ganz ehrlich Leute die Casinos der Gruppe haben zum Teil echt bescheidene Bewertungen aber wenn sie 8k ausgezahlt haben und dann erst bei der Verifizierung plötzlich das Konto schließen spricht das nicht unbedingt für Willkür 

Casinos die den Spieler abzocken zahlen sicher nicht erstmal 8k aus die sperren gleich den Account und gut ist 

Es schaut eher danach aus als wär der TE durch eine Prüfung gefallen in Verbindung mit den Dokumenten oder aber war wo anders gesperrt oder hatte schon einen Account oder oder oder 

Fakt ist so ein Verhalten ist sogar für Curacao Casinos merkwürdig und die 8k wurden sicher nicht ausbezahlt weil der Praktikant Kaffee über die Tasten gekippt hat und dabei auf Senden gekommen ist 

Edit : Wenn die sogar die 8k zurück fordern spricht das ja ebenfalls dafür das etwas mit dem Gewinn nicht stimmt also mein Tipp Systemfehler oder AGB sowie Bonus Verstoß 
Paddington
Experte
Ansich zahlen erstmal alle Curacao Casinos aus. So schlimm wie es hier von den Usern immer gepredigt wird, ist die Marktlage nicht.
Bei großen Summen wird es dann aber ekelig. Aber damit meine ich ab min. 10k.
Hast du denn mit einem Bonus gespielt? Gibt es in deinem Haushalt eine Person die dort ebenfalls spielt? Sende den nix zurück, rechtlich können die dir eh nichts. 
genrix
Stamm-User

gamble1 schrieb am 16.12.2022 um 00:31 Uhr: Aber mal ganz ehrlich Leute die Casinos der Gruppe haben zum Teil echt bescheidene Bewertungen aber wenn sie 8k ausgezahlt haben und dann erst bei der Verifizierung plötzlich das Konto schließen spricht das nicht unbedingt für Willkür 

Casinos die den Spieler abzocken zahlen sicher nicht erstmal 8k aus die sperren gleich den Account und gut ist 

Es schaut eher danach aus als wär der TE durch eine Prüfung gefallen in Verbindung mit den Dokumenten oder aber war wo anders gesperrt oder hatte schon einen Account oder oder oder 

Fakt ist so ein Verhalten ist sogar für Curacao Casinos merkwürdig und die 8k wurden sicher nicht ausbezahlt weil der Praktikant Kaffee über die Tasten gekippt hat und dabei auf Senden gekommen ist 

Edit : Wenn die sogar die 8k zurück fordern spricht das ja ebenfalls dafür das etwas mit dem Gewinn nicht stimmt also mein Tipp Systemfehler oder AGB sowie Bonus Verstoß 

Naja, also wenn man auszahlt und dann erst checkt, ob der User gegen AGB verstoßen hat, ist das auf jeden fall nicht seriös selbst wenn er dagegen verstoßen hat
Krabbenburger
Erfahrener

Ich verstehe dieses Schwarz-Weiß denken bezüglich Malta und Curacao Casinos nicht .
So nach dem Motto Malta gut , Curacao schlecht .
Das hat mit der Realität nichts zu tun . 
Natürlich gibt es absolute Schmutz Casinos mit Curacao Lizenz aber solche gibt es auch mit Malta Lizenz .
Was vielen hier ja auch nicht klar ist , dass viele Casino Gruppen sowohl Malta als auch Curacao Casinos betreiben . Teilweise vermutlich sogar aus dem selben Büro .
Für die Unternehmen macht das durchaus Sinn durch die liberale Gesetzgebung in Curacao und die Möglichkeit mehr Märkte zu bedienen .
Übrigens auch das 5Gringos hat eine Verbindung zu den Casinos betrieben von Romix Ltd. in Malta ( unter anderem das Light Casinos ) ich glaube das wurde hier sogar mal beworben.
Ich persönlich kann nur jedem abraten in den Curacao Casinos von Rabidi N.V als auch die Malta Partner Casinos von  Romix Ltd zu zocken . Das sind absolut unseriöse Schmutzläden .
Dem TE kann ich nur raten eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen oder bei der Lizenzbehörde in Curacao .
Es gibt übrigens ingesamt 4 Master Lizenzen in Curacao .
5Gringos besitzt eine Lizenz von Antillephone 8048/Jaz . Das ist eine der besseren Lizenzen in Curacao dort kannst du auch eine Beschwerde einreichen .Ich würde aber erst den Weg über Casino Guru gehen .
frapi07
Elite
Krabbenburger schrieb am 16.12.2022 um 18:45 Uhr:
Ich verstehe dieses Schwarz-Weiß denken bezüglich Malta und Curacao Casinos nicht .
So nach dem Motto Malta gut , Curacao schlecht .
Das hat mit der Realität nichts zu tun . 
Natürlich gibt es absolute Schmutz Casinos mit Curacao Lizenz aber solche gibt es auch mit Malta Lizenz .
Was vielen hier ja auch nicht klar ist , dass viele Casino Gruppen sowohl Malta als auch Curacao Casinos betreiben . Teilweise vermutlich sogar aus dem selben Büro .
Für die Unternehmen macht das durchaus Sinn durch die liberale Gesetzgebung in Curacao und die Möglichkeit mehr Märkte zu bedienen .
Übrigens auch das 5Gringos hat eine Verbindung zu den Casinos betrieben von Romix Ltd. in Malta ( unter anderem das Light Casinos ) ich glaube das wurde hier sogar mal beworben.
Ich persönlich kann nur jedem abraten in den Curacao Casinos von Rabidi N.V als auch die Malta Partner Casinos von  Romix Ltd zu zocken . Das sind absolut unseriöse Schmutzläden .
Dem TE kann ich nur raten eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen oder bei der Lizenzbehörde in Curacao .
Es gibt übrigens ingesamt 4 Master Lizenzen in Curacao .
5Gringos besitzt eine Lizenz von Antillephone 8048/Jaz . Das ist eine der besseren Lizenzen in Curacao dort kannst du auch eine Beschwerde einreichen .Ich würde aber erst den Weg über Casino Guru gehen .

Mag sein, dass es einige Curacao-Casinos gibt, die sehr gut sind, aber bei Problemen hast du bei MGA-Casinos höhere Chancen die geschlichtet zu bekommen. Ich habe oft erlebt, dass Platin in der ersten Instanz (Live-Chat) sich stur gestellt hat und dann bei Nachfrage von GJ Kulanz gezeigt hat und Gelder ausgezahlt hat. Ohne GJ wüsste ich nicht, wie ich einer der Platincasino-Manager kontaktieren könnte. Bei 5Gringos kannst du das z. B. nicht erwarten. Hier wurde das Guthaben konfisziert und man bat den Spieler sogar um eine Rückzahlung ohne jegliche Begründung zu nennen. Egal wo ich gespielt habe, wenn ich mir etwas zu Schulden kommen lassen habe, dann wurde mir das sofort mit der ersten Kontaktaufnahme mitgeteilt (z. B. Auszahlung wurde storniert, weil das wagering noch nicht fertig ist). Die Begründung "die Admins hätten so entschieden" klingt für mich nach Willkür. Was will der TE machen, wenn die auf seine Nachfrage nicht eingehen und ihn den Grund nicht mitteilen? Dann muss er eben wo anders das Problem melden und das zerrt an Nerven. Zudem ist Curacao kein EU-Mitglied, Malta hingegen schon und da kann mit weniger Stress rechtliche Schritte eingehen.

Krabbenburger
Erfahrener

frapi07 schrieb am 16.12.2022 um 19:35 Uhr:
Mag sein, dass es einige Curacao-Casinos gibt, die sehr gut sind, aber bei Problemen hast du bei MGA-Casinos höhere Chancen die geschlichtet zu bekommen. Ich habe oft erlebt, dass Platin in der ersten Instanz (Live-Chat) sich stur gestellt hat und dann bei Nachfrage von GJ Kulanz gezeigt hat und Gelder ausgezahlt hat. Ohne GJ wüsste ich nicht, wie ich einer der Platincasino-Manager kontaktieren könnte. Bei 5Gringos kannst du das z. B. nicht erwarten. Hier wurde das Guthaben konfisziert und man bat den Spieler sogar um eine Rückzahlung ohne jegliche Begründung zu nennen. Egal wo ich gespielt habe, wenn ich mir etwas zu Schulden kommen lassen habe, dann wurde mir das sofort mit der ersten Kontaktaufnahme mitgeteilt (z. B. Auszahlung wurde storniert, weil das wagering noch nicht fertig ist). Die Begründung "die Admins hätten so entschieden" klingt für mich nach Willkür. Was will der TE machen, wenn die auf seine Nachfrage nicht eingehen und ihn den Grund nicht mitteilen? Dann muss er eben wo anders das Problem melden und das zerrt an Nerven. Zudem ist Curacao kein EU-Mitglied, Malta hingegen schon und da kann mit weniger Stress rechtliche Schritte eingehen.


Platin ist ein schlechtes Beispiel . Weil sie ein seriöses Casino sind . Ich würde dort wegen sehr niedrigen RTPs nicht mehr zocken aber unabhängig davon sind sie gut .

In gute Casinos kriegst du Probleme gelöst wenn du im Recht bist  . Ganz egal Malta oder Curacao oder sonst wo 
Der Chat Support stellt sich oft quer aber du kannst Probleme auch über interne Beschwerde-Verfahren lösen .
Da brauchst du nichtmal einen Mediator.
Es gibt viele Plattformen die dir bei Casino Problemen helfen auch bei Curacao Casinos .
Wenn du jetzt aber bei dem Malta  Casino Lapilanders zocken würdest , könnte dir weder GJ noch jegliche andere Plattform helfen . Lapilanders und die zugehörige Gruppe sind so ziemlich der Bodensatz der Casino Industrie . Das diese Gruppe eine Malta Lizenz hat zeigt wie wertlos diese Lizenz ist .
Ein Gerichtsverfahren in Malta würde sich erst ab einem Gewinn von 25k€ lohnen wegen Zeitaufwand , Gerichtskosten und Anwaltskosten . Mal davon abgesehen reden wir hier über Maltesische Gerichte die eng mit Politik und Casinoindustrie verflochten sind . Da stehen deine Chancen alles andere als gut auch wenn du im Recht bist  . EU hin oder her .

frapi07
Elite

Krabbenburger schrieb am 16.12.2022 um 22:43 Uhr:

Platin ist ein schlechtes Beispiel . Weil sie ein seriöses Casino sind . Ich würde dort wegen sehr niedrigen RTPs nicht mehr zocken aber unabhängig davon sind sie gut .

In gute Casinos kriegst du Probleme gelöst wenn du im Recht bist  . Ganz egal Malta oder Curacao oder sonst wo 
Der Chat Support stellt sich oft quer aber du kannst Probleme auch über interne Beschwerde-Verfahren lösen .
Da brauchst du nichtmal einen Mediator.
Es gibt viele Plattformen die dir bei Casino Problemen helfen auch bei Curacao Casinos .
Wenn du jetzt aber bei dem Malta  Casino Lapilanders zocken würdest , könnte dir weder GJ noch jegliche andere Plattform helfen . Lapilanders und die zugehörige Gruppe sind so ziemlich der Bodensatz der Casino Industrie . Das diese Gruppe eine Malta Lizenz hat zeigt wie wertlos diese Lizenz ist .
Ein Gerichtsverfahren in Malta würde sich erst ab einem Gewinn von 25k€ lohnen wegen Zeitaufwand , Gerichtskosten und Anwaltskosten . Mal davon abgesehen reden wir hier über Maltesische Gerichte die eng mit Politik und Casinoindustrie verflochten sind . Da stehen deine Chancen alles andere als gut auch wenn du im Recht bist  . EU hin oder her .


Platin habe ich als Beispiel erwähnt, weil ich da gespielt habe. Habe bisher nur bei Wunderino (vor der max. Regel), Platin und Pino gespielt. Ob das wegen der MGA-Lizenz ist oder nicht weiß ich nicht, aber dort habe ich eig. gute Erfahrungen gesammelt. Andere Casinos habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde auch ein Curacao-Casino auswählen, jedoch ist es bei mir so, dass ich unkomplizierte und schnelle Auszahlungen mag. Habe schon häufig gelesen, dass die Curacao-Casinos bezüglich Auszahlungsdauer nicht so gut sind. Manche benötigen mehrere Wochen. Stell dir mal vor du gewinnst 25k und musst 3 Wochen auf die Auszahlung warten, ohne die Sicherheit zu haben, dass das Geld überhaupt ankommen wird. Diese 3 Wochen werden die Hölle pur sein und das verdirbt dir die Freude auf dein Gewinn. Die meisten MGA-Casinos zahlen superschnell aus (max 72h) und das ist für mich tatsächlich das wichtigste Argument. Klar gibt es Fälle, wo Platin sich z.B. ne Woche oder so Zeit lässt, aber meistens haben diese Fälle mit technischen Problemen zu tun. Zudem sind die transparenter. Wenn ich als Argument "Gewinn wurde storniert, weil die Admins so entschieden haben" bekäme würde ich innerlich ausrasten. Keine klare Begründung und wenn man den Spieler beschuldigt, dann verlange ich auch, dass man den Spieler sagt was genau er verbrochen hat und dies beweisen kann. Das sollte automatisch stattfinden und nicht erst nach Nachfrage.

Da der TE 20k noch offen hat sind es von dir erwähnten 25k nicht weit entfernt. Es geht also um einiges. Würde es um 200€ gehen, würde sich keine Klage rentieren, das ist mir auch bewusst.


Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv