ich habe 28.000€ bei 5Gringos gewonnen.
8K wurden mir bereits ausgezahlt, dann musste ich mich Schritt für Schritt verifizieren,
alle Dokumente wurden akzeptiert. Jetzt wurde mein Konto geschlossen und ich habe noch 20K offen,
Begründung des Support ist, das ist die Entscheidung des Admins.
Wie kann ich jetzt an mein Geld kommen.
Sie haben mir jetzt noch meine 100€ Einzahlung zurücküberwiesen und fordern die 8000€ die bereits ausgezahlt wurden zurück.
Cupra290 schrieb am 15.12.2022 um 11:13 Uhr: Guten Tag Leute,
ich habe 28.000€ bei 5Gringos gewonnen.
8K wurden mir bereits ausgezahlt, dann musste ich mich Schritt für Schritt verifizieren,
alle Dokumente wurden akzeptiert. Jetzt wurde mein Konto geschlossen und ich habe noch 20K offen,
Begründung des Support ist, das ist die Entscheidung des Admins.
Wie kann ich jetzt an mein Geld kommen.
Sie haben mir jetzt noch meine 100€ Einzahlung zurücküberwiesen und fordern die 8000€ die bereits ausgezahlt wurden zurück.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Danke!
Es ist ein Curacao Casino, hat also keine MGA Lizenz. Du wirst von den Lizenzgeber vermutlich keine Antwort kriegen.
Hier kann dir keiner der Admins helfen. Ich würde denen erst einmal nach den Grund für die Kontoschließung fragen. Klingt irgendwie nach Willkür. Die 8k würde ich keineswegs zurücküberweisen. Selbst wenn sie dich mit rechtlichen Schritte drohen sollen, bitte bedenke, dass die nicht weit kommen werden. Die stecken in der gleichen Zwickmühle wie du. Rechtlich kann keine Partei der anderen was abhaben (weder du noch das Casino), von daher hast du nichts zu befürchten.
Es ist ein Curacao Casino, hat also keine MGA Lizenz. Du wirst von den Lizenzgeber vermutlich keine Antwort kriegen.
Hier kann dir keiner der Admins helfen. Ich würde denen erst einmal nach den Grund für die Kontoschließung fragen. Klingt irgendwie nach Willkür. Die 8k würde ich keineswegs zurücküberweisen. Selbst wenn sie dich mit rechtlichen Schritte drohen sollen, bitte bedenke, dass die nicht weit kommen werden. Die stecken in der gleichen Zwickmühle wie du. Rechtlich kann keine Partei der anderen was abhaben (weder du noch das Casino), von daher hast du nichts zu befürchten.
Es ist defintiv Willkür. Ich wüsste nicht wogegen ich verstoßen haben soll.
Ich habe mal nach einem Grund gefragt - ich bin gespannt.
Es ist defintiv Willkür. Ich wüsste nicht wogegen ich verstoßen haben soll.
Ich habe mal nach einem Grund gefragt - ich bin gespannt.
Das ist eine sehr frustrierende Situation
Es kann viele Gründe geben. Bonusverstoß, Zweitkonto, Einzahlung aus Drittkonto usw. Normal müssten die den Grund schon bei der ersten Mail nennen und nicht nur sagen, dass die Admins diese Entscheidung getroffen hätten.
Das Problem ist, dass du keine rechtliche Handhabe hast, genauso wenig wie das Casino. Du bleibst auf 12k sitzen, während die auf 8k sitzen bleiben. Es gibt in Curacao eine Behörde, aber die wird dir zu 99% nicht weiterhelfen. Es ist eher eine "Schein"-Behörde. Ich kenne 5Gringos auch, habe aber dort nie gespielt, da ich mich von Curacao Casinos generell fern halte. Hast du dich vielleicht mitn Affiliate-Code angemeldet? Das isn Code, die Streamer usw haben. Wenn du so ein Code hattest, dann könntest du den Affiliate kontaktieren, ansonsten hast du echt schlechte Karten.
Kann dein Frust verstehen, aber immerhin hast du 8k erhalten. Finde auch komisch, dass sie dir ohne Verifizierung 8k ausgezahlt haben . Normalerweise kenne ich es so, dass die meisten Casinos schon bei der ersten Auszahlung alles verifizieren möchten.
Ich würde an deiner Stelle, wenn sie die 12k nicht auszahlen, die Casinos von "Rabidi N. V." (7signs,sportaza usw) für immer meiden, da die bei Auszahlungen dann ein Grund hätten dein Guthaben nicht auszahlen zu müssen (Forderung von 8k).
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe 28.000€ bei 5Gringos gewonnen.
8K wurden mir bereits ausgezahlt, dann musste ich mich Schritt für Schritt verifizieren,
alle Dokumente wurden akzeptiert. Jetzt wurde mein Konto geschlossen und ich habe noch 20K offen,
Begründung des Support ist, das ist die Entscheidung des Admins.
Wie kann ich jetzt an mein Geld kommen.
Sie haben mir jetzt noch meine 100€ Einzahlung zurücküberwiesen und fordern die 8000€ die bereits ausgezahlt wurden zurück.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Danke!
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Traurig aber hoffnungslos
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Es ist ein Curacao Casino, hat also keine MGA Lizenz. Du wirst von den Lizenzgeber vermutlich keine Antwort kriegen.
Hier kann dir keiner der Admins helfen. Ich würde denen erst einmal nach den Grund für die Kontoschließung fragen. Klingt irgendwie nach Willkür. Die 8k würde ich keineswegs zurücküberweisen. Selbst wenn sie dich mit rechtlichen Schritte drohen sollen, bitte bedenke, dass die nicht weit kommen werden. Die stecken in der gleichen Zwickmühle wie du. Rechtlich kann keine Partei der anderen was abhaben (weder du noch das Casino), von daher hast du nichts zu befürchten.
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist defintiv Willkür. Ich wüsste nicht wogegen ich verstoßen haben soll.
Ich habe mal nach einem Grund gefragt - ich bin gespannt.
Das ist eine sehr frustrierende Situation
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Langhans_innen
Drücke dir die Daumen dass alles klappt
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was für Bruchbuden, Wahnsinn...
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin auf jeden auf den Grund gespannt.
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, supermode
5Gringos zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Es kann viele Gründe geben. Bonusverstoß, Zweitkonto, Einzahlung aus Drittkonto usw. Normal müssten die den Grund schon bei der ersten Mail nennen und nicht nur sagen, dass die Admins diese Entscheidung getroffen hätten.
Das Problem ist, dass du keine rechtliche Handhabe hast, genauso wenig wie das Casino. Du bleibst auf 12k sitzen, während die auf 8k sitzen bleiben. Es gibt in Curacao eine Behörde, aber die wird dir zu 99% nicht weiterhelfen. Es ist eher eine "Schein"-Behörde. Ich kenne 5Gringos auch, habe aber dort nie gespielt, da ich mich von Curacao Casinos generell fern halte. Hast du dich vielleicht mitn Affiliate-Code angemeldet? Das isn Code, die Streamer usw haben. Wenn du so ein Code hattest, dann könntest du den Affiliate kontaktieren, ansonsten hast du echt schlechte Karten.
Kann dein Frust verstehen, aber immerhin hast du 8k erhalten. Finde auch komisch, dass sie dir ohne Verifizierung 8k ausgezahlt haben . Normalerweise kenne ich es so, dass die meisten Casinos schon bei der ersten Auszahlung alles verifizieren möchten.
Ich würde an deiner Stelle, wenn sie die 12k nicht auszahlen, die Casinos von "Rabidi N. V." (7signs,sportaza usw) für immer meiden, da die bei Auszahlungen dann ein Grund hätten dein Guthaben nicht auszahlen zu müssen (Forderung von 8k).