Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 4crownscasino Erfahrung (Seite 2)

Thema erstellt am 18.01.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.134
Anonym
mmessner29 schrieb am 18.01.2019 um 09:06 Uhr: Das mgacasino ist doch dass mit dem 7x100% Einzahlungsboni? Und den "Novospielen " auch für deutsche Spieler?! Nur zur Info das Casino ist ein Scammingcasino mit Gefakten Spielen! Bisschen googlen und Köpfchen einsetzen.

Casinomga und 4crowns scheinen zusammen zu gehören. Gleiches Layout etc (mobile). 

Anonym
OpaOma schrieb am 18.01.2019 um 09:12 Uhr:
warum sollte man bei lizenzierten Online Casinos die polizei losjagen?es geht doch hier offensichtlich um betrüger,welche deutsche spieler abzocken.versteht mich nicht falsch,aber irgendjemand muss doch da etwas dagegen unternehmen?

Am besten Kopf einschalten und da nicht spielen. Man weiß wahrscheinlich nicht mal wo diese Casinos überhaupt sitzen.

Im Endeffekt kann man da genausoviel dagegen tun wie gegen den nigerianischen Prinzen, der einem 2.000.000 Euro schenkt, wenn man im Gegenzug 2.000 überweist
ewsg01
Da stimme ich dir zu. Es sind anscheinend Abzocker, die sich im Hintergrund tummeln.
Wobei ich der Meinung bin dass eine Anzeige hier nichts bringt. Die Besitzer werden nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

Das geld habe ich teilweise schon abgeschrieben. Hier geht es mir ums Recht, dass auch ein gewinn ausbezahlt werden muss.

Arescasino,  casinomga und auch 4crownscasino  ist alles ein und das selbe.



m****9
Kann gut sein. Solche Anbieter versuchen in kurzer Zeit soviel Geld zu machen wie geht. Wobei es vorkommt das kleinere Gewinne im unteren 4 stelligen Bereich auch mal ausgezahlt werden um länger am Markt bleiben zu können!
Anonym
ewsg01 schrieb am 18.01.2019 um 09:16 Uhr: Da stimme ich dir zu. Es sind anscheinend Abzocker, die sich im Hintergrund tummeln.
Wobei ich der Meinung bin dass eine Anzeige hier nichts bringt. Die Besitzer werden nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

Das geld habe ich teilweise schon abgeschrieben. Hier geht es mir ums Recht, dass auch ein gewinn ausbezahlt werden muss.

Arescasino,  casinomga und auch 4crownscasino  ist alles ein und das selbe.




Das ist eben der Knackpunkt bei solchen illegalen Buden: man hat keinerlei Rechte, da sie komplett illegal agieren.

Man kann ja auch keinen Drogendealer anzeigen, weil er einem die bezahlte Ware nicht liefert.
SevenEleven
Erfahrener

ewsg01 schrieb am 18.01.2019 um 08:45 Uhr: Wie ich schon geschrieben habe, wurden hier ja auch schon Auszahlungen erfolgreich durchgeführt.

Das Problem ist nicht die Höhe des Gewinns, es ist die Höhe die bei der Auszahlung ausgewählt werden.

Bis max. 5000 Euro ist das anscheinend kein problem, alles was darüber liegt, da stellen sich die Betreiber auf Stur.

Bezugnehmend auf deinen letzten Satz - wäre es eine Option, die 10 k zu stornieren und diesen Betrag dann gestückelt/häppchenweise (z.B. 3 x 3.333 € ) auszuzahlen?
ewsg01
Das wäre eine Möglichkeit. Dazu muss der Support die eingestellte Auszahlung aber erst wieder meinem Konto gut schreiben, da ich diese im Moment nicht selber abbrechen kann.

Ich werde das mal probieren.
ewsg01
Ich habe nun mit dem Live Chat gesprochen und diese Auszahlung ist nicht stornierbar.
Ich soll warten bis ich eine Antwort vom Support bekomme.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Anonym
ewsg01 schrieb am 20.01.2019 um 08:18 Uhr: Ich habe nun mit dem Live Chat gesprochen und diese Auszahlung ist nicht stornierbar.
Ich soll warten bis ich eine Antwort vom Support bekomme.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hoffe das Beste, aber die Chancen stehen nicht so gut. Gab hier mehrere Fälle bei denen große Gewinne nicht ausgezahlt wurden. Mehr als hoffen kannst man leider nicht.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv