Ich hoffe, ich bekomme hier Unterstützung bezüglich meines Problem.
Am Donnerstag (25.04.) sowie am Freitag (26.04.) habe ich jeweils eine Einzahlung in Höhe
von 50,00 Euro getätigt.
Die erste Einzahlung wurde nicht verbucht, ich habe den Support via Livechat angeschrieben
und denen mein Problem mitgeteilt.
Am Freitag habe ich erneut mein Glück versucht und erneut wurde mir angezeigt, dass die
mit SOFORT getätigte Überweisung erfolgreich war. Auch in meinem Account wurde angezeigt,
dass die Einzahlung erfolgreich war. Aber das Guthaben wurde nicht meinem Konto gutgeschrieben.
Meinem Bankkonto wurden beide Zahlungen verbucht sodass ich die Bestätigung habe, dass das
Geld ans Casino weitergeleitet wurde.
Bisher erhalte ich immer wieder per Chat die Info, dass die Kollegen in der entsprechenden Abteilung
an der Sache dran sind.
Ich habe bis jetzt kein Guthaben auf meinem Casinokonto und die Nachweise wie z.B. Überweisungsbestätigungen, die schriftliche
Bestätigung vom Support der SOFORT AG werden weitergeleitet aber es tut sich nichts.
Was kann ich da tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Hi, wenn bei mir eine Einzahlung per Sofort mal schleift, dann handelt es sich höchstens um wenige Minuten.
Ich wurde dem Casino per Mail Screenshots der Abbuchungen schicken. Dazu die Info, dass du das Geld wieder zurückbuchen wirst, weil du es im Casino ja nicht einsetzen kannst.
Dann hast du das Geld zumindest wieder auf deinem Konto und kannst es anderweitig verwenden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.com verbucht Einzahlungen nicht
30.04.2019, um 03:06 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da liegt ein Technischer Fehler vor. Sowas kommt nur extrem selten vor.
Du bist gezwungen dich zu geduldigen, dass Problem sollte bald behoben sein.
21.com verbucht Einzahlungen nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe, ich bekomme hier Unterstützung bezüglich meines Problem.
Am Donnerstag (25.04.) sowie am Freitag (26.04.) habe ich jeweils eine Einzahlung in Höhe
von 50,00 Euro getätigt.
Die erste Einzahlung wurde nicht verbucht, ich habe den Support via Livechat angeschrieben
und denen mein Problem mitgeteilt.
Am Freitag habe ich erneut mein Glück versucht und erneut wurde mir angezeigt, dass die
mit SOFORT getätigte Überweisung erfolgreich war. Auch in meinem Account wurde angezeigt,
dass die Einzahlung erfolgreich war. Aber das Guthaben wurde nicht meinem Konto gutgeschrieben.
Meinem Bankkonto wurden beide Zahlungen verbucht sodass ich die Bestätigung habe, dass das
Geld ans Casino weitergeleitet wurde.
Bisher erhalte ich immer wieder per Chat die Info, dass die Kollegen in der entsprechenden Abteilung
an der Sache dran sind.
Ich habe bis jetzt kein Guthaben auf meinem Casinokonto und die Nachweise wie z.B. Überweisungsbestätigungen, die schriftliche
Bestätigung vom Support der SOFORT AG werden weitergeleitet aber es tut sich nichts.
Was kann ich da tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Tobias
21.com verbucht Einzahlungen nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wurde dem Casino per Mail Screenshots der Abbuchungen schicken. Dazu die Info, dass du das Geld wieder zurückbuchen wirst, weil du es im Casino ja nicht einsetzen kannst.
Dann hast du das Geld zumindest wieder auf deinem Konto und kannst es anderweitig verwenden.
21.com verbucht Einzahlungen nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du bist gezwungen dich zu geduldigen, dass Problem sollte bald behoben sein.