Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 21.com verbucht Einzahlungen nicht

Thema erstellt am 29.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.297
Tobiego
Hallo liebe Community

Ich hoffe, ich bekomme hier Unterstützung bezüglich meines Problem.

Am Donnerstag (25.04.) sowie am Freitag (26.04.) habe ich jeweils eine Einzahlung in Höhe 
von 50,00 Euro getätigt.

Die erste Einzahlung wurde nicht verbucht, ich habe den Support via Livechat angeschrieben
und denen mein Problem mitgeteilt. 

Am Freitag habe ich erneut mein Glück versucht und erneut wurde mir angezeigt, dass die
mit SOFORT getätigte Überweisung erfolgreich war. Auch in meinem Account wurde angezeigt,
dass die Einzahlung erfolgreich war. Aber das Guthaben wurde nicht meinem Konto gutgeschrieben.

Meinem Bankkonto wurden beide Zahlungen verbucht sodass ich die Bestätigung habe, dass das
Geld ans Casino weitergeleitet wurde.

Bisher erhalte ich immer wieder per Chat die Info, dass die Kollegen in der entsprechenden Abteilung
an der Sache dran sind. 

Ich habe bis jetzt kein Guthaben auf meinem Casinokonto und die Nachweise wie z.B. Überweisungsbestätigungen, die schriftliche
Bestätigung vom Support der SOFORT AG werden weitergeleitet aber es tut sich nichts.

Was kann ich da tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Tobias
s00pernanny
Erfahrene
Hi, wenn bei mir eine Einzahlung per Sofort mal schleift, dann handelt es sich höchstens um wenige Minuten.
Ich wurde dem Casino per Mail Screenshots der Abbuchungen schicken. Dazu die Info, dass du das Geld wieder zurückbuchen wirst, weil du es im Casino ja nicht einsetzen kannst.
Dann hast du das Geld zumindest wieder auf deinem Konto und kannst es anderweitig verwenden.
Anonym
Da liegt ein Technischer Fehler vor.  Sowas kommt nur extrem selten vor. 
Du bist gezwungen dich zu geduldigen, dass Problem sollte bald behoben sein.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv