Da ich langsam Panik kriege das das Casino die 3000 Euro nicht auszahlt da sie immer wieder Dokumente ablehnen, wollte ich mal fragen wer gute Erfahrungen bei höheren Beträgen gemacht hat:)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.com Erfahrungen?
02.09.2019, um 13:21 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dir doch gestern ausführlich dazu geschrieben... und bei mir ging es nur um 400euro, dem intelligenten Menschenverstand nach werden NOCH HÖHERE Beträge eher wohl NOCH abgebrühter versucht werden abzuwehren...
Falls mein Fall nur eine Ausnahme ist, gut... was ich aber bezweifle von deren ganzen Verhalten, Inkompetenz beim Verstehen von dargelegten Sachlagen
Aber will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, vielleicht irre ich mich und du bekommst dein Geld
Das hatte ich gelesen deshalb hoffe ich das es hier noch Leute gibt die dort hohe Summen ausgezahlt bekommen haben. Bisher haben sie nur die mobilfunkrechnung abgelehnt nun habe ich einen Kontoauszug eingereicht wo sie sich anscheinend wieder 3 Tage Zeit lassen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.com Erfahrungen?
02.09.2019, um 14:25 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich war da knapp 6 Monate registriert, direkt nach der Registrierung schonmal alles verifiziert, ging problemlos... bis dahin hatte ich noch nicht einmal eingezahlt. Erst Monate später dann das erste mal eingezahlt...
Eine Sache habe ich dir noch nicht gesagt weil ich es auch immer kacke finde wenn Leute hier aus Angst ihr Geld nicht zu bekommen zusätzlich in den Kommentaren fertig gemacht werden von irgendwelchen Lappen, wenn da noch immer steht "ach, vergiss es... kriegst du nie " usw. und damit den Fragesuchenden NOCH MEHR versuchen runterzuziehen obwohl man ja eh schon schiss hat das gewonnenen Geld nicht zu bekommen, im Stress ist, durch Nichtverifizierungen oder aber viel zu spätes Antworten der Casinos auf Emails...
Diese nicht erhaltene 400 euro Auszahlung war schon das 2. mal innerhalb von 7 Tagen wo ich das Geld nicht erhalten habe. Eine Woche zuvor habe ich schoneinmal 100 euro zur Auszahlung beantragt und selbst da kam es nicht dazu. (oft wenn ich mich in neuen Casinos anmelde, das erste mal einzahle mache ich eine kleine Testauszahlung um genau sowas wie du oder auch ich zu vermeiden). Hier allerdings war es so das die so lange gebraucht haben und ich das Geld nach einigen Tagen einfach wieder verspielt habe
Bei dem Casino bin ich wirklich total unschlüssig... obwohl MGA Lizenz zähle ich das Casino persönlich (wenn MGA LIzenz ÜBERHAUPT noch ein Gütesiegel sein soll) zu der absolut schlechtesten Kategorie
Was ich dir jetzt wirklich, ehrlich raten würde ist:
1) Folge GENAU deren Aufforderungen... (sprich, wenn die zB sagen die wollen deine Mobilfunkrechnung, fotografiere das Blatt am besten vor einem schwarzen Hintergrund sodas alle 4 Ecken des Briefes zu erkennen sind, verwackel das beim fotografieren nicht, nim immer die neueste Abrechnung - manche Casinos sagen nicht älter als 3 Monate, habe aber auch schon welche mit 2 Monaten gesehen)
2) Gerade dieses Casino scheint EXTREM rauszuzögern, sei geduldig auch wenn es länger dauert (verschwende nie einen Gedanken daran aus Frust nochmals mit diesem Geld zu spielen !!!!! Ich weiß, wenn man das Geld JETZT gerade gut gebrauchen könnte ist das sehr schwer, trotzdem, bleib stark... du kannst es sowieso nicht ändern
3) Wenn du dir über Emails von denen irgendwann unschlüssig bist was die nun schon wieder neues (gibt Casinos die irgendwelche notariell beglaubigte Dokumente haben wollen... totaler Schwachsinn eigentlich) von dir haben wollen, frag jemanden aus Bekannten oder Freundeskreis der sich mit Büroklamotten auskennt (je mehr Emails ich mit denen austauschte desto komplizierter wurden die Sachen die sie, EIGENTLICH TOTAL UNBEGRÜNDET UND VOLLKOMMEN UNÜBLICH, von mir haben wollten)
weiter kannst du NICHTS tun ausser Daumen drücken oder ganz zum Schluss die MGA einschalten und dort die Machenschaften und den Verlauf der ganzen Aktion schildern (das Ding ist, das muss in Englisch verfasst werden. Hol dir jemanden dazu der besser englisch sprechen kann als du falls du es nicht können solltest)
Behalte deswegen jede Email die du schreibst oder von denen zurückbekommst... mach schonmal Screenshots im 21 Casino Konto von Ein -und Auszahlungen und vom jetzigen Kontostand sodas auch das Datum von heute zu sehen ist
Danke dir:) komischerweise obwohl ich auch vorher mir die MGA Lizenz angeguckt habe, wenn man das Casino googelt ist immer wieder die Rede davon das die ihren Sitz in Malta haben aber von Caracao lizensiert sind. Auf deren Seite sieht das Ganze aber anders aus.
Documents we approve:
- Utility bill (gas, water or landline/broadband)
- Bank document (a statement or another letter sent to you)
- Government-issued document
Ja gut aber Strom Wasser bekomme ich jährlich das ist älter , Festnetz habe ich nicht und den Kontoauszug als Bankdokument wurde abgelehnt nun frage ich mich was ich sonst einreichen soll?
Lustiger Grund.. angeblich wurde der Kontoauszug als Stromrechnung hochgeladen haha... das kann man gar nicht angeben..
Also erneut den Auszug übermittelt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.com Erfahrungen?
02.09.2019, um 18:59 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich schicke immer die Rechnung von unitymedia als Adressverifizierung die man monatilich bekommt
Ansonsten must du mal zu den Stadtwerken gehen und fragen ob sie dir einen Ausdruck machen können, da wird ja dann das heutige Datum drauf stehen
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falls mein Fall nur eine Ausnahme ist, gut... was ich aber bezweifle von deren ganzen Verhalten, Inkompetenz beim Verstehen von dargelegten Sachlagen
Aber will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, vielleicht irre ich mich und du bekommst dein Geld
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Sache habe ich dir noch nicht gesagt weil ich es auch immer kacke finde wenn Leute hier aus Angst ihr Geld nicht zu bekommen zusätzlich in den Kommentaren fertig gemacht werden von irgendwelchen Lappen, wenn da noch immer steht "ach, vergiss es... kriegst du nie " usw. und damit den Fragesuchenden NOCH MEHR versuchen runterzuziehen obwohl man ja eh schon schiss hat das gewonnenen Geld nicht zu bekommen, im Stress ist, durch Nichtverifizierungen oder aber viel zu spätes Antworten der Casinos auf Emails...
Diese nicht erhaltene 400 euro Auszahlung war schon das 2. mal innerhalb von 7 Tagen wo ich das Geld nicht erhalten habe. Eine Woche zuvor habe ich schoneinmal 100 euro zur Auszahlung beantragt und selbst da kam es nicht dazu. (oft wenn ich mich in neuen Casinos anmelde, das erste mal einzahle mache ich eine kleine Testauszahlung um genau sowas wie du oder auch ich zu vermeiden). Hier allerdings war es so das die so lange gebraucht haben und ich das Geld nach einigen Tagen einfach wieder verspielt habe
Bei dem Casino bin ich wirklich total unschlüssig... obwohl MGA Lizenz zähle ich das Casino persönlich (wenn MGA LIzenz ÜBERHAUPT noch ein Gütesiegel sein soll) zu der absolut schlechtesten Kategorie
Was ich dir jetzt wirklich, ehrlich raten würde ist:
1) Folge GENAU deren Aufforderungen... (sprich, wenn die zB sagen die wollen deine Mobilfunkrechnung, fotografiere das Blatt am besten vor einem schwarzen Hintergrund sodas alle 4 Ecken des Briefes zu erkennen sind, verwackel das beim fotografieren nicht, nim immer die neueste Abrechnung - manche Casinos sagen nicht älter als 3 Monate, habe aber auch schon welche mit 2 Monaten gesehen)
2) Gerade dieses Casino scheint EXTREM rauszuzögern, sei geduldig auch wenn es länger dauert (verschwende nie einen Gedanken daran aus Frust nochmals mit diesem Geld zu spielen !!!!! Ich weiß, wenn man das Geld JETZT gerade gut gebrauchen könnte ist das sehr schwer, trotzdem, bleib stark... du kannst es sowieso nicht ändern
3) Wenn du dir über Emails von denen irgendwann unschlüssig bist was die nun schon wieder neues (gibt Casinos die irgendwelche notariell beglaubigte Dokumente haben wollen... totaler Schwachsinn eigentlich) von dir haben wollen, frag jemanden aus Bekannten oder Freundeskreis der sich mit Büroklamotten auskennt (je mehr Emails ich mit denen austauschte desto komplizierter wurden die Sachen die sie, EIGENTLICH TOTAL UNBEGRÜNDET UND VOLLKOMMEN UNÜBLICH, von mir haben wollten)
weiter kannst du NICHTS tun ausser Daumen drücken oder ganz zum Schluss die MGA einschalten und dort die Machenschaften und den Verlauf der ganzen Aktion schildern (das Ding ist, das muss in Englisch verfasst werden. Hol dir jemanden dazu der besser englisch sprechen kann als du falls du es nicht können solltest)
Behalte deswegen jede Email die du schreibst oder von denen zurückbekommst... mach schonmal Screenshots im 21 Casino Konto von Ein -und Auszahlungen und vom jetzigen Kontostand sodas auch das Datum von heute zu sehen ist
viel Glück
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Documents we approve:
- Utility bill (gas, water or landline/broadband)
- Bank document (a statement or another letter sent to you)
- Government-issued document
Ja gut aber Strom Wasser bekomme ich jährlich das ist älter , Festnetz habe ich nicht und den Kontoauszug als Bankdokument wurde abgelehnt nun frage ich mich was ich sonst einreichen soll?
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also erneut den Auszug übermittelt.
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ansonsten must du mal zu den Stadtwerken gehen und fragen ob sie dir einen Ausdruck machen können, da wird ja dann das heutige Datum drauf stehen
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
21.com Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten