Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 15.500 € Auszahlung - Werde hingehalten STSBET

Thema erstellt am 05.12.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.655
I****k
Hallo erst mal zusammen. Ich bin durch das Internet auf euch gestoßen und habe das Gefühl, dass das Forum hier eines der wenigen ist, was mir in dieser Situation helfen kann.

Ich habe mich im Casino STSBET angemeldet und habe dort 1.200 €  und 300 € eingezahlt und eine Sportwette abgeschlossen. Damit habe ich ungefähr 5.300 € gewonnen. Davon habe ich 4.300 € beim Blackjack verzockt und anschließend mit 1.000 € erneut eine Sportwette abgeschlossen und 13.500 ca gewonnen. Habe dann BlackJack pro Runde 2.000 gespielt war ein Auf und Ab und kam auf 15.500 ca. 

Vorab ich habe keine Bonis o.Ä angenommen.

Jetzt fing es an ich sollte mich erst mal Verifizieren was auch normal ist. Habe alle Dokumente die Sie von mir gefordert haben an Sie geschickt. Dann hieß es dass Sie meine Kontoauszüge so nicht akzeptieren würden, sondern die Sofort Abbuchungen auf originalen Kontoauszügen einsehbar sein müssen. Okay bin ich zur Bank gefahren, habe die Kontoauszüge ausgedruckt und diese Ihnen vorgelegt. Dann hieß es, dass ich per Sofort zwar einzahlen kann Sie aber diese Auszahlmethode nicht anbieten. Ich solle mit einer anderen Einzahlmethode Geld einzahlen, damit das System auf das verwendete Einzahlsystem dann auszahlen kann. 

Okay dann habe ich per Debit MasterCard eingezahlt, welches mit meinem N26 Verbunden ist. Jetzt geht es weiter, dass Sie von meinem SOFORT Konto welches ich garnicht besitze Kontoauszüge haben möchten, was ich Ihnen auch klargemacht habe, dass die Kontoauszüge von der die großen Einzahlungen stammen genügen würden, weil dort alles einsehbar ist,

Dann heisst es das ich die Kontoauszüge von meiner Debit Mastercard hochladen soll. Wenn ich denen versuche zu Erklären, dass die Debit Mastercard keine eigenen Auszüge hat sondern mit meinem Girokonto bei N26 verknüpft ist und die Kontoauszüge von N26 Relevant sind, möchten Sie das nicht verstehen und schreiben mir erneut.

Ich soll die Kontoauszüge von SOFORT und von der Debit Mastercard mit der ich eingezahlt habe hochladen. Das ist ein Katze und Maus Spiel, es gibt keine Kontoauszüge von SOFORT die Abbuchungen sind in meinem Konto einsehbar, was Sie aber bekommen haben. Und das mit N26 verstehen die nicht oder wollen es nicht verstehen.

Ich werde regelrecht hingehalten - Was soll ich machen Hilfe...
MarcT22186
Experte
IceLeek schrieb am 05.12.2019 um 11:17 Uhr: Hallo erst mal zusammen. Ich bin durch das Internet auf euch gestoßen und habe das Gefühl, dass das Forum hier eines der wenigen ist, was mir in dieser Situation helfen kann.

Ich habe mich im Casino STSBET angemeldet und habe dort 1.200 €  und 300 € eingezahlt und eine Sportwette abgeschlossen. Damit habe ich ungefähr 5.300 € gewonnen. Davon habe ich 4.300 € beim Blackjack verzockt und anschließend mit 1.000 € erneut eine Sportwette abgeschlossen und 13.500 ca gewonnen. Habe dann BlackJack pro Runde 2.000 gespielt war ein Auf und Ab und kam auf 15.500 ca. 

Vorab ich habe keine Bonis o.Ä angenommen.

Jetzt fing es an ich sollte mich erst mal Verifizieren was auch normal ist. Habe alle Dokumente die Sie von mir gefordert haben an Sie geschickt. Dann hieß es dass Sie meine Kontoauszüge so nicht akzeptieren würden, sondern die Sofort Abbuchungen auf originalen Kontoauszügen einsehbar sein müssen. Okay bin ich zur Bank gefahren, habe die Kontoauszüge ausgedruckt und diese Ihnen vorgelegt. Dann hieß es, dass ich per Sofort zwar einzahlen kann Sie aber diese Auszahlmethode nicht anbieten. Ich solle mit einer anderen Einzahlmethode Geld einzahlen, damit das System auf das verwendete Einzahlsystem dann auszahlen kann. 

Okay dann habe ich per Debit MasterCard eingezahlt, welches mit meinem N26 Verbunden ist. Jetzt geht es weiter, dass Sie von meinem SOFORT Konto welches ich garnicht besitze Kontoauszüge haben möchten, was ich Ihnen auch klargemacht habe, dass die Kontoauszüge von der die großen Einzahlungen stammen genügen würden, weil dort alles einsehbar ist,

Dann heisst es das ich die Kontoauszüge von meiner Debit Mastercard hochladen soll. Wenn ich denen versuche zu Erklären, dass die Debit Mastercard keine eigenen Auszüge hat sondern mit meinem Girokonto bei N26 verknüpft ist und die Kontoauszüge von N26 Relevant sind, möchten Sie das nicht verstehen und schreiben mir erneut.

Ich soll die Kontoauszüge von SOFORT und von der Debit Mastercard mit der ich eingezahlt habe hochladen. Das ist ein Katze und Maus Spiel, es gibt keine Kontoauszüge von SOFORT die Abbuchungen sind in meinem Konto einsehbar, was Sie aber bekommen haben. Und das mit N26 verstehen die nicht oder wollen es nicht verstehen.

Ich werde regelrecht hingehalten - Was soll ich machen Hilfe...

Hierzu wird sich garantiert noch ein Admin bei dir melden um das Problem zu lösen.
Zunächst mal würde ich eine cooldown Phase einrichten, sofern möglich, oder das Verlustlimit auf 1€ stellen.
Hast du denen denn scans der originalen Kontoauszüge zukommen lassen oder nur PDFs/Screenshots aus deinem online Banking? 
I****k
Erst mal hatte ich denen die Kontoauszüge als Screenshot zukommen lassen, was nicht akzeptiert wurde. Nun habe ich die Kontoauszüge von dem Konto mit dem ich die 1200 und 300 € eingezahlt habe ausgedruckt in der Bank und abfotografiert + gescannt und denen zukommen lassen. 

Aber wie gesagt habe ich das Gefühl, dass die versuchen mich hinzuhalten, dass ich Rückfällig werde und das Geld verspiele. Aber ich werde aus Prinzip nicht mal 1 € anpacken, bis das Geld ausgezahlt ist. 
MarcT22186
Experte
IceLeek schrieb am 05.12.2019 um 11:54 Uhr: Erst mal hatte ich denen die Kontoauszüge als Screenshot zukommen lassen, was nicht akzeptiert wurde. Nun habe ich die Kontoauszüge von dem Konto mit dem ich die 1200 und 300 € eingezahlt habe ausgedruckt in der Bank und abfotografiert + gescannt und denen zukommen lassen. 

Aber wie gesagt habe ich das Gefühl, dass die versuchen mich hinzuhalten, dass ich Rückfällig werde und das Geld verspiele. Aber ich werde aus Prinzip nicht mal 1 € anpacken, bis das Geld ausgezahlt ist. 

Wie gesagt verdeutliche denen das in dem du Limits setzt. Verlust und Einzahlung sollten denen am besten verdeutlichen, dass das Spiel beide spielen können. 
I****k
Hallo


Wir wollen Ihnen mitteilen, dass Ihr Sofort-Konto  akzeptabel ist  und  zur Verifizierung Ihrer Daten notwendig ist,  einen Kontoauszug Ihrer 8154 Karte, wo es Ihre Name, Vornamme, Transkaktionen sichtbar werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Aza

Jetzt habe ich diese Email erhalten. Ich schreibe denen einen etlich langen Text anscheinend haben die nun eingesehen die Sofort Abbuchungen zu verifizieren. Die verstehen aber nicht das es keinen Kontoauszug für die Kartennummer 8154 gibt weil es sich um eine Debit MasterCard handelt. Ich schreibe denen das erkläre denen das genau aber darauf wird nicht eingegangen. 


Ich habe mit einer Debit Mastercard eingezahlt und das Geld wird von meinem Girokonto abgebucht, welches aber ein anderes ist als wovon die 1200 und 300 € Einzahlungen getätigt wurden. Nun wird diese Kartennummer die oben aufgelistet ist, nicht auf meinem Girokonto aufgeführt, weil es eine Debit Mastercard ist. 

Das wollen die nicht Verstehen oder verstehen es einfach nicht. Ich denke nicht mal das die Deutsch verstehen sondern ein Übersetzungstool benutzen. 
Caro
Expertin
Hallo IceLeek, 

leider haben wir das Casino nicht auf GambleJoe gelistet und habe dementsprechend auch keinen Ansprechpartner vom Casino. Bei diesem Fall kann ich nicht vermitteln bzw groß helfen. 
MarcT22186
Experte
IceLeek schrieb am 05.12.2019 um 12:25 Uhr:
Jetzt habe ich diese Email erhalten. Ich schreibe denen einen etlich langen Text anscheinend haben die nun eingesehen die Sofort Abbuchungen zu verifizieren. Die verstehen aber nicht das es keinen Kontoauszug für die Kartennummer 8154 gibt weil es sich um eine Debit MasterCard handelt. Ich schreibe denen das erkläre denen das genau aber darauf wird nicht eingegangen. 


Ich habe mit einer Debit Mastercard eingezahlt und das Geld wird von meinem Girokonto abgebucht, welches aber ein anderes ist als wovon die 1200 und 300 € Einzahlungen getätigt wurden. Nun wird diese Kartennummer die oben aufgelistet ist, nicht auf meinem Girokonto aufgeführt, weil es eine Debit Mastercard ist. 

Das wollen die nicht Verstehen oder verstehen es einfach nicht. Ich denke nicht mal das die Deutsch verstehen sondern ein Übersetzungstool benutzen. 

Wenn du halbwegs akzeptabel englisch sprichst oder einen translator benutzen kannst und dir hier nicht geholfen werden kann, solltest du am besten ein complaint bei casinomeister und askgamblers einrichten.
Eckbert
Amateur
Ich würde dir empfehlen bei casinoguru eine Beschwerde einzureichen. Dort ist das Casino gelistet und es ist dort nicht positiv bewertet. Ich finde falls Casinos sich nicht Korrekt Verhalten dann kann man das gerne im Internet veröffentlichen. Casinos können sich nur selbst schlecht machen mit ihrem Verhalten. Viel Erfolg
Bvb1995
Experte
Gw aber was ist das den wieder für eine seite 
MarcT22186
Experte
Bvb1995 schrieb am 05.12.2019 um 15:06 Uhr: Gw aber was ist das den wieder für eine seite 

Ist ein White Label von Vbet. 
Mehr im Sportwetten Bereich zu Hause. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv