Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: # Tipbet ; Account angehalten. 1950€ und 10500€ Auszahlung

Thema erstellt am 12.02.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.437
xcvcx
Seit Dienstag den 05.02.2019 wurde mein Account bei Tipbet angehalten.

2 Auszahlungen stehen aus:

1x 1950€
1x 10500€

Kontostand: 86500€ 

Bestätigung der Kontoverifizierung durch Tipbet :
05.02.2019 (06:39 Uhr) per Mail.

Zunächst einmal wurde das Thema im Live Chat von Tipbet nicht begründet werden. („Datenschutzgründen“)

2 Tage später nahm ich per WhatsApp mit dem Tipbet Kundenservice Kontakt auf.
Ein VIP Account Manager meldete sich persönlich und versicherte im weiteren Verlauf, dass es sich um ganz normale Routine Kontrollen handle.
Ich zittiere :


Vielen dank dafür! Sie müssen sich keine Sorgen machen, Herr (....). Es handelt sich hierbei um ganz normale Untersuchungen die gemacht werden müssen. Es könnte ein paar Tage dauern, bis alle nötigen Prozeduren von der zuständigen Abteilung erfolgreich beendet wurden. Jedoch, können wir hier via What's App ganz einfach kommunizieren und ich werde Ihnen alle nötigen Informationen weiterleiten.



Ihr Konto ist vollständig verifiziert und auch darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.


Zitate vom:
06.02.2019 

Nach wie vor bekomme ich keine aussagekräftigen Aussagen und habe das Gefühl, man wird hingehalten.

Anonym
Was bedeutet Account angehalten? Kannst du dich nicht mehr einloggen?

Du möchtest über 12k auszahlen und hast noch sage und schreibe 86500€ drauf? 

Spielst du Sportwetten?  Bestimmte Spielweisen können da verboten sein. Mag sein, dass die nun deine Einsätze kontrollieren.
xcvcx
Ich kann mich zwar einloggen, kann aber keine Buchungen/ Transaktionen und Wetteinsätze tätigen...

Habe im Casino Automatenspiele auf Autostart gespielt und durch Freispiele und Karten gambeln bei  höheren Einsätzen (teilweise bis 300€) gespielt und es lief gut...

Und ja der Kontostand liegt bei sagen 86500€ und 1150€ auf Auszahlung...

Ich habe die MGA angeschrieben (lt. Tipbet wird der Fall durch die MGA geprüft).
Und hierzu bekam ich heute eine E Mail.
Die MGA verweist mich dieses mal auf  „pogg.com Limited“ 
Anmerkung:
Genau sonist der Link angegeben!

Diese Homepage http://pogg.com hat mit meinem Anliegen meiner Meinung nach nichts zu tun.
Anonym
Laut deinem ersten Posting hast du 2 Auszahlungen getätigt. 

Darf ich fragen, weshalb du so viel Geld auf deinem Konto hast ohne es auszuzahlen? 
Bei so viel Guthaben sieht es nach strategischem spielen an bei Sportwetten. Ich kann dir nicht genau sagen, aber so wie beim Kartenzählen in echt black Jack gibt es bestimmte spielstrategien, die nicht immer toleriert werden
xcvcx
Zu dem Zeitpunkt wo die Auszahlungen getätigt wurden war mein Kontostand nicht so hoch.

Ich bin auf die Summe dann in relativ kurzer Zeit hochgekommen. Paar Stunden später ist mein Account dann auch „angehalten“ worden.

Ich habe zwischenzeitlich zwar auch auf Sportwetten getippt, allerdings auf niedrigen Beträgen. Der Gewinn liegt im 100 € vielleicht maximal 200€ Bereich.

Ich habe mehrere Spiele im Casino ausprobiert und eigentlich laufend sehr gute Bilder und Freispiele bekommen.. wie gesagt auf teilweise 300€ Einsatz.

Ich kann nichts dafür, wenn das Casino solche Gewinne ausspuckt...

Ich habe Tipbet auch deutlich gemacht, dass ich für Rückfragen gerne zur Verfügung stehe. 


Anonym
xcvcx schrieb am 12.02.2019 um 22:03 Uhr: Zu dem Zeitpunkt wo die Auszahlungen getätigt wurden war mein Kontostand nicht so hoch.

Ich bin auf die Summe dann in relativ kurzer Zeit hochgekommen. Paar Stunden später ist mein Account dann auch „angehalten“ worden.

Ich habe zwischenzeitlich zwar auch auf Sportwetten getippt, allerdings auf niedrigen Beträgen. Der Gewinn liegt im 100 € vielleicht maximal 200€ Bereich.

Ich habe mehrere Spiele im Casino ausprobiert und eigentlich laufend sehr gute Bilder und Freispiele bekommen.. wie gesagt auf teilweise 300€ Einsatz.

Ich kann nichts dafür, wenn das Casino solche Gewinne ausspuckt...

Ich habe Tipbet auch deutlich gemacht, dass ich für Rückfragen gerne zur Verfügung stehe. 



Dann freut es mich für dich. Irgendwelche Boni genutzt? Wenn nicht steht der Auszahlung nichts in Wege, falls es sich bei deinen gewinnen hauptsächlich um Slotgewinne handelt. Ich würde die Auszahlung an deiner Stelle Schritt für Schritt ansetzen, damit deine Bank und das Finanzamt keine Probleme macht. 

Ansonsten viel Glück
Emx81
Stamm-User
Was haben die da für slots? Habe die noch nie gesehen vorher. 
Warte . noch ein paar Tage und jeden Tag schön nerven...
Gibt's casinos die brauchen noch länger bei 70€ Auszahlung 
Begbie
Elite
86k ... zahls lieber aus bevor die slots dich wieder triggern und alles verzockst.
xcvcx
Sobald mein Konto wieder voll funktionsfähig ist will ich alles auszahlen und eigentlich keinen Cent mehr bei Tipbet spielen..

Ich finde es gehört sich Seitens Casinos nicht, dass bei Gewinnen das Konto angehalten wird und erstmal Zeit gewonnen wird.

Bei der Einzahlung und bei Spieleinsätzen wird das dem Spieler so leicht gemacht.

Ich habe ja keine Probleme mit, dass Casinos alles genau überprüfen. Mir kommt das ganze aber fragwürdig vor, wenn man keine genauen Infos bekommt was von welcher Abteilung oder Behörde genau zu welchem Zweck überprüft wird. 

Ich kann euch sagen Leute, dass man als Spieler folgenden Eindruck hat:

Das Casino lässt sich viel Zeit und sucht nach einem Grundansatz damit der Gewinn nicht ausgezahlt wird... Das sollte meiner Meinung bei geprüften Casinos deren Einnahmen deutlich höher liegen viel schneller und reibungsloser funktionieren.. Wir leben im Jahr 2019. Da durften solche Prüfungen lediglich nur wenn überhaupt 1 Std pro Account dauern.

Aber naja mehr als abwarten und Tee trinken kann ich wohl nicht machen...
MisterL
Experte
irgendwat werden die wohl finden 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv