Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ## BEEMCASINO zahlt nicht aus ##

Thema erstellt am 01.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.028
Robin_112
Hallo liebe Community, 

ich hab da mal wieder ein Problem und habe Hoffnung, ihr könnt mir mal wieder etwas unter die Arme greifen. 

Also, folgendes Problem…
Ich habe mich beim / im BeemCasino angemeldet. Die Bewertungen gehen so ziemlich breit in beide Richtungen. Erstmal habe ich mich davon noch nicht beeindrucken lassen. Auf den ersten Blick macht dieses Casino einen sehr guten Eindruck … Also habe ich mich angemeldet, drei kleinere Beträge eingezahlt und dann ging es plötzlich Bergauf. Ich konnte dann in der letzten Woche einen hohen 5 - Stelligen Gewinn erzielen. Die Freude war natürlich riesig … hab mir aber fast gedacht, dass es hier zu Problemen kommen wird. 
Aber ganz von vorn - erstmal alle gewünschten Dokumente in meinem Account hochgeladen und gewartet. Zwei Tage ist nichts passiert - Email geschrieben und nach dem Stand gefragt. Kurze Zeit Später kam direkt eine Antwort - ich solle noch ein Bild meiner Kreditkarte hochladen. Auch das habe ich sofort getan und dem Casino per Mail mitgeteilt. Ebenfalls habe ich dann dort nochmals nach dem Stand gefragt und nun kommt das, was ich mir fast gedacht habe. 
Die Antwort vom Casino: „Hoffentlich wird Ihre Auszahlung bald genehmigt“ …. Ich denke, dass sagt eigentlich alles. 

Ich gehe stark davon aus, das dieses Casino die hohen Gewinne nicht auszahlt. Weder die ID - Prüfung nach 5 Tagen ist bearbeitet noch die Auszahlungen nach vier Tagen. Daher möchte ich Euch wirklich warnen und schützen - ihr werdet dort kein Geld sehen. 

Abschließend. Wisst Ihr wie man an diese unseriösen Casinos ran kommt? Sitz ist natürlich Curacao …. Gibt es Anlaufstellen für solche Anbieter? 

Ich freue mich von Euch zu hören - bleibt Gesund 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv