Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: # Sonstige Casinos # (Seite 1)

Du hast ein Problem mit einem Casino, das nicht auf GambleJoe gelistet ist? Die Community versucht immer zu helfen.
Beitragstitel Letzter Beitrag

Jettbet.io reduziert Gewinn

Erstellt am 17.02.2025 um 14:31 Uhr von Residentalex
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 201

Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht

Erstellt am 13.02.2025 um 14:39 Uhr von xaan2012
  • Antworten: 10
  • Aufrufe: 335

[gelöst] Großes Problem mit BWIN, gibt es hier noch Support

Erstellt am 05.02.2025 um 16:57 Uhr von Gewinner
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 607

Slotmafia Casino Probleme Verifizierung/Auszahlung

Erstellt am 08.02.2025 um 11:27 Uhr von kinex93
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 338

Evolve Casino zahlt nicht aus!!!

Erstellt am 18.03.2024 um 18:04 Uhr von Bastipolo81
  • Antworten: 10
  • Aufrufe: 1.263

Vavadahades online Casino scam

Erstellt am 13.01.2025 um 16:01 Uhr von Mimiii
  • Antworten: 5
  • Aufrufe: 463

Slotlords zahlt Gewinne nicht aus

Erstellt am 22.10.2024 um 13:14 Uhr von Mike78
  • Antworten: 29
  • Aufrufe: 1.533

Betrug bei Vulkan Vegas

Erstellt am 09.06.2021 um 02:53 Uhr von EULE1
  • Antworten: 10
  • Aufrufe: 2.709

Der Adventskalender von Vegadream

Erstellt am 19.12.2023 um 18:32 Uhr von JackieNL
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 841

VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme

Erstellt am 26.09.2024 um 15:28 Uhr von NewOne
  • Antworten: 37
  • Aufrufe: 2.395

CrownPlay Casino - Die Auszahlung des Spielers verzögert sich.

Erstellt am 18.12.2024 um 04:22 Uhr von verflucht187
  • Antworten: 1
  • Aufrufe: 268

Quickwin Einzahlungen über 8000 Euro werden nicht gutgeschrieben

Erstellt am 10.12.2024 um 13:48 Uhr von Kermu
  • Antworten: 27
  • Aufrufe: 1.335

Casinia: Auszahlung seit einer Woche "Pending"

Erstellt am 06.12.2024 um 19:50 Uhr von Pat1991
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 319

Playfina hält 160 Euro Auszahlung zurück ob wohl verifiziert

Erstellt am 02.04.2024 um 07:26 Uhr von xaan2012
  • Antworten: 14
  • Aufrufe: 2.022

Lucky Hunter für mich nicht mehr erreichbar

Erstellt am 04.10.2024 um 23:16 Uhr von sacy85
  • Antworten: 1
  • Aufrufe: 525

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv