Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sloty: [gelöst] Verifizierung

Thema erstellt am 09.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.403
Schifferdecker
Hallo,
vor 2,5 Wochen habe ich bei Sloty einen größeren Betrag gewonnen und muss mich nun verifizieren. 
Die Auszahlung kleinerer Beträge vorher, war kein Problem. 

Nun warte ich seit dieser Zeit, dass mein Konto bestätigt wird. Im Support Chat werde ich hingehalten und es wird auf eine Mail hingewiesen, die ich bekomme, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Diese habe ich noch nicht bekommen, obwohl es heißt in 24-72h ist die Verifizierung durch.

Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt und zur Verifizierung meinen Kontoauszug mit den jeweiligen Überweisungen hingeschickt. Dieser wurde abgelehnt und gesagt, ich bräuchte einen Kontoauszug von meinem Sofort-Konto. Da Sofort aber nur eine Zahlungsmethode ist und ich dafür kein Konto dort benötige, habe ich nur meinen Kontoauszug. Bei anderen Casinos ging das ohne Probleme durch.

Meine Anregung eine andere Zahlungsmethode zu benutzen (z.B. Kreditkarte) und die Unterlagen zur Verifizierung hinzuschicken wurde abgelehnt und mein Konto bis auf weiteres eingeschränkt. Ich kann nicht einzahlen und spielen.

Nun meine Frage: Was tun? Slot ist lizensiert durch die MGA und eigentlich ein seriöses Casino. Soll ich eine Beschwerde bei der MGA einreichen?


Wäre über Anregungen dankbar

Liebe Grüße
Marius
Caro
Expertin
Das Thema kann geschlossen werden. Der User ist mittlerweile vollständig verifiziert und hat auch bereits seinen Gewinn erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv