Hallo,
vor 2,5 Wochen habe ich bei Sloty einen größeren Betrag gewonnen und muss mich nun verifizieren.
Die Auszahlung kleinerer Beträge vorher, war kein Problem.
Nun warte ich seit dieser Zeit, dass mein Konto bestätigt wird. Im Support Chat werde ich hingehalten und es wird auf eine Mail hingewiesen, die ich bekomme, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Diese habe ich noch nicht bekommen, obwohl es heißt in 24-72h ist die Verifizierung durch.
Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt und zur Verifizierung meinen Kontoauszug mit den jeweiligen Überweisungen hingeschickt. Dieser wurde abgelehnt und gesagt, ich bräuchte einen Kontoauszug von meinem Sofort-Konto. Da Sofort aber nur eine Zahlungsmethode ist und ich dafür kein Konto dort benötige, habe ich nur meinen Kontoauszug. Bei anderen Casinos ging das ohne Probleme durch.
Meine Anregung eine andere Zahlungsmethode zu benutzen (z.B. Kreditkarte) und die Unterlagen zur Verifizierung hinzuschicken wurde abgelehnt und mein Konto bis auf weiteres eingeschränkt. Ich kann nicht einzahlen und spielen.
Nun meine Frage: Was tun? Slot ist lizensiert durch die MGA und eigentlich ein seriöses Casino. Soll ich eine Beschwerde bei der MGA einreichen?
[gelöst] Verifizierung
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vor 2,5 Wochen habe ich bei Sloty einen größeren Betrag gewonnen und muss mich nun verifizieren.
Die Auszahlung kleinerer Beträge vorher, war kein Problem.
Nun warte ich seit dieser Zeit, dass mein Konto bestätigt wird. Im Support Chat werde ich hingehalten und es wird auf eine Mail hingewiesen, die ich bekomme, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Diese habe ich noch nicht bekommen, obwohl es heißt in 24-72h ist die Verifizierung durch.
Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt und zur Verifizierung meinen Kontoauszug mit den jeweiligen Überweisungen hingeschickt. Dieser wurde abgelehnt und gesagt, ich bräuchte einen Kontoauszug von meinem Sofort-Konto. Da Sofort aber nur eine Zahlungsmethode ist und ich dafür kein Konto dort benötige, habe ich nur meinen Kontoauszug. Bei anderen Casinos ging das ohne Probleme durch.
Meine Anregung eine andere Zahlungsmethode zu benutzen (z.B. Kreditkarte) und die Unterlagen zur Verifizierung hinzuschicken wurde abgelehnt und mein Konto bis auf weiteres eingeschränkt. Ich kann nicht einzahlen und spielen.
Nun meine Frage: Was tun? Slot ist lizensiert durch die MGA und eigentlich ein seriöses Casino. Soll ich eine Beschwerde bei der MGA einreichen?
Wäre über Anregungen dankbar
Liebe Grüße
Marius
[gelöst] Verifizierung
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