Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlotWolf Casino: [gelöst] Slotwolf.com Casino (Betreiber: N1) - Web App Absturz auf Android Smartphone nach hohem Gewinn

Thema erstellt am 15.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.259
Anonym
Am gestrigen Montag habe ich mich bei Slotwolf.com angemeldet und 50€ einbezahlt und ganz bewusst (wegen negativer Erfahrungen in der Vergangenheit) auf einen Bonus für Einzahlungen verzichtet. Im Laufe des Tages habe ich an 3 verschiedenen Endgeräten gespielt, morgens am Desktop, dann nach einer mehrstündigen Pause Nachmittags am iPad und später und zuletzt mit dem Huawei P30 Pro Android Smartphone. Es gab bis zuletzt kein Unregelmäßigkeiten bei den Kontoständen und alle Gewinne (und Verluste) wurden jeweils ordnungsgemäß im Account registriert. Gestern Nachmittag spielte ich dann eine Weile an der Slotmachine "Book of fruits", zuletzt mit relativ hohen Einsätzen von 2€ pro Spiel. Gegen 17:45h gewann ich dann 10 Bonus Spins (ACHTUNG: DAS IST BONUS AUS EINER BESTIMMTEN WALZENKOMBINATION HERAUS, NICHT AUFGRUND VON EINZAHLUNGEN) und beim 7. Bonus Spin dann den "Megagewinn" von 2.140€ in einem einzigen Bonus Spin. Das Hochzählen dieses Gewinns dauerte mehrere Minuten und konnte durch Touch am Smartphone nicht fertiggestellt oder beschleunigt werden. Die Anzeige stand danach dann auch im Kopf der Anzeige bei "2.140" (ohne Währungsangabe). Da ich mit dem Riesengewinn noch zusätzlich weitere 10 Bonus Spins gewonnen hatte, wollte ich das Spielen fortsetzen. Nach Start des Spiels ging aber nichts mehr. Die Walzen drehten sich und die Hintergrundmusik lief, aber man konnte das Spiel nicht mehr stoppen oder abbrechen. Ich habe zur Sicherheit diesen Bildschirm sowohl per Foto als auch per Video dokumentiert und habe sofort per iPad mit dem Support des Casinos per Chat Kontakt aufgenommen und auch das Beweisfoto übermittelt. Die Reaktion des Supporters "Eric" war:  "I can clearly see in the system that you never won such amonut. You´re confused with something in your game. There are no issues with your bets". Ich habe dann natürlich wütend reagiert und mit Einschaltung der MGA gedroht etc, aber er hat sich mehr oder weniger über mich lustig gemacht und auch gemeint, die "2.140" wäre ja gar kein Cash, obwohl man auf dem Beweisfoto deutlich sehen kann, dass der Spieleinsatz 2€ war. Ich habe sofort die MGA eingeschaltet und wurde heute dann an TheProof verwiesen, wo ich jetzt auf Prüfung des Vorgangs wartet. Da von slotwolf.com AskGambler als Schlichtungsstelle genannt wurde, habe ich auch dort den Fall gemeldet.

Kann mir jemand in dieser Sache helfen oder gibt es Erfahrungen, wie hoch die Chance ist, in einem solchen Fall ans Geld zu kommen? 

Das Beweisfoto und das Beweisvideo meiner Aussagen findet Ihr hier: https://photos.app.goo.gl/v1GmgtLn4V7qX9L69 (Link zu einem Album bei Google Foto mit Namen "Slotwolf")

Danke für Eure Hilfe!

Anonym
Das Thema hat sich erledigt. Der Betreiber hat - vermutlich durch die wohlwollende Einflussnahme durch den Betreiber eines bekannten Casino-Portals - wohl die gecrashten Daten neu eingespielt und siehe da - genau an dem Stand, an dem der Absturz erfolgte, konnte ich die Spiele inkl. der Bonus Spins fortsetzen und den hohen Gewinn realisieren. Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Auszahlung problemfrei funktioniert.

Es war wohl tatsächlich "nur" ein Bug und kein "vorsätzlicher" Spiel-Absturz, um die Gewinnrealisierung zu verhindern.
Caro
Expertin
Hab den Thread total übersehen, nachdem sich das erledigt hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv