Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlotWolf Casino: Slotwolf Casino Problem .... (Seite 2)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.608
Anonym
Hallo grifo,

muss dich leider enttäuschen, da wirst du keine Change haben wenn du einen 2 Account neu angelegt hast.
SlotWolf ist mein Stamm Casino und bin auch dort VIP.

Du darfst laut AGB kein zweiten Account nutzen und dies wird auch hart bestraft....

VG Tomi559
grifo
Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.
Delarion
Amateur

grifo schrieb am 28.01.2021 um 11:41 Uhr: Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.

versuch mal ein auf bitte bitte im chat Support zu machen, das du diesen 2. account vollkommen vergessen hast und nochmals um löschung des genannten ersten accounts bittest. vielleicht zeigen die sich da kullant
CasinoReuber
Amateur
grifo schrieb am 28.01.2021 um 11:41 Uhr: Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.

Versuch Mal nen Fall bei Askgameblers und bei CasinoGuru zu erstellen, wenn du mit dem alten Account noch nie eingezahlt hast stehen deine Chancen ganz gut. Aber wenn du mit beiden Accounts eingezahlt und auch den Willkommensbonus genutzt hast kannst du berechtigter Weise dein Geld abschreiben...

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv