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SlotWolf Casino: Slotwolf Casino Problem ....

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.546
Sunnyundflo
Stamm-User
Mahlzeit , nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein neues Casino Probieren ...
Dieses werde ich wohl nie wieder machen denn ich habe zwar was gewonnen ( 300 ) euro aber ich kann sie nicht auszahlen ...
Innerhalb einer std sind die Auszahlungen wieder auf meinem Konto ohne mail oder Erklärung 
unterlagen eingereicht 
support antwortet nicht

Jemand Erfahrungen gemacht ?

LG
Sunnyundflo
Stamm-User
Wohl niemand ;( und das obwohl das Casino hier gut getestet wurde
Sunnyundflo
Stamm-User
28 dokumente hoch geladen alle akzeptiert .. aber jede auszahlung verweigert
Katharina2
Stamm-User
Heftig......und gibt es eine Begründung ?  Welche Dokumente wollten die ?
Face to Face auch ? 
Sunnyundflo
Stamm-User
keine antwort von supports gibts nicht ...
Plattkaller
Einsteiger
Habe bei allen n1 casinos nur gute Erfahrungen gemacht... Verifizierung wurde auf Nachfrage auch direkt im Chat erledigt.
Bei mir ist der Support auch immer erreichbar gewesen.
Anonym
Hallo Sunnyundflo,

hast du auch darauf geachtet, dass du mit der Methode auszahlen lässt, mit der du auch eingezahlt hast?

Den Support gibt es, im Live Chat kommt aber vorrangig ein Assistent. Gib einfach Human ein und du wirst automatisch mit jemanden vom Support verbunden. 

Bei den Dokumenten benötigst du immer als Nachweis:

- Adressnachweis (Rechnung etc.)
- Nachweis der Einzahlungsmethode (Screenshot der Einzahlung von Bank oder wenn mit Skrill dann einen Screenshot vom Konto)
- Ausweis, Vorder- und Rückseite als Foto gut sichtbar

Bei weiteren Fragen bitte direkt bei mir melden über den Communicator!

VG Tomi559
SlotWolf
Sunnyundflo schrieb am 06.11.2020 um 21:41 Uhr: Mahlzeit , nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein neues Casino Probieren ...
Dieses werde ich wohl nie wieder machen denn ich habe zwar was gewonnen ( 300 ) euro aber ich kann sie nicht auszahlen ...
Innerhalb einer std sind die Auszahlungen wieder auf meinem Konto ohne mail oder Erklärung 
unterlagen eingereicht 
support antwortet nicht

Jemand Erfahrungen gemacht ?

LG

Hallo, @Sunnyundflo,
Könnten Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse angeben, bei der Sie sich im Casino registriert haben? Wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Danke!
Katharina2
Stamm-User
Sunnyundflo schrieb am 07.11.2020 um 09:07 Uhr: 28 dokumente hoch geladen alle akzeptiert .. aber jede auszahlung verweigert

28 Dokumente ??  Hast du das allein gemacht oder erst auf Anforderung ?
War die Verifizierung vor oder nach dem Spiel ?
Eigentlich schade, denn ich habe das Casino einen großen Kreis empfohlen.
 Berichte mal, wie man dir jetzt helfen will. Wäre nett. 
grifo
Hallo,

bin über die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe auch ein Problem mit meinem Slotwolf Account. Mehr oder weniger ein "hausgemachtes" Problem. War vor langer Zeit dort mal zum reinschnuppern aktiv. Keine Verifizierung, kein Spielen mit Bonus etc.. Den Account habe ich dann auch relativ schnell wieder geschlossen bzw. still gelegt.

Vor ein paar Wochen dann hatte ich Besuch von einem Kumpel. Ich hatte mich dann mit einem neuen Account bei Slotwolf angemeldet und diesen auch im Laufe der Zeit mit den drei gewünschten Dokumenten (Handyrechnung, Kontoauszug, Ausweis) verifiziert. Diese Daten wurden auch vom Betreiber akzeptiert und freigegeben. Nach all der Spielerei hat sich nun ein Betrag von rund 2500 Euro auf meinem Konto angesammelt welchen ich per Trustly auszahlen lassen wollte. Die Auszahlung wurde nach einigen Stunden verworfen und ich hatte plötzlich nur noch 100 Euro auf meinem Account. In meinem eMail Postfach der Hinweis das ich mit einem zweiten Account gegen die AGBs verstoßen habe.

Gibt es da dennoch irgendeine Chance etwas zu unternehmen oder muss ich in den sauren Apfel beißen da ich wie oben erwähnt den neuen Account erstellt habe und mir dadurch das "Problem" selbst erschaffen habe?! Wie gesagt, der alte Account ist stillgelegt, weder verifiziert gewesen, noch wurde da viel und lange gespielt, noch wurden da Bonusgelder verwendet... Der neue Account ist verifiziert, es wurde ebenfalls nicht mit Bonusgeldern gespielt und dort sieht man auch das er vermehrt genutzt wurde.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:51 Uhr

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