Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlotWolf Casino: [gelöst] SlotWolf - Bittet um Umfrage - Verweigert Bonusgeschenk

Thema erstellt am 25.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.170
K0di84
Einsteiger
Hallo, 

habe heute eine Email von Slotwolf erhalten. Ich bin dort seit 5 Jahren ca. registriert und spiele öfters dort. Mag das Casino eigentlich. BISHER!

Hier ein Screenshot der Email: 
K0di84


Ich habe also die Umfrage ausgefüllt. Der Code EMERALD den ich erhalten habe als Dankeschön für meine Umfrage ging natürlich wie so oft nicht direkt. ALSO Support kontaktiert.

Screenshot des Bonuscodes:
K0di84


Im Chat hieß es dann nachdem ich wiedermal alle Beweisscreenshots das auch ICH die Mail erhalten habe usw hochgeladen habe "Tut mir leid der Bonus gilt nicht? Dieser Bonus gilt nur für leute die sich jetzt über einen besonderen Link registriert haben. Für sie gilt er nicht. HÄ'`? IHR PAPPNASEN habt MIR diese Email geschickt. Ich habe wie erwünscht die Umfrage beantwortet und ihr verweigert mir den Bonus? DAS ist echt mal die geilste Aktion die ich bisher erlebt habe"

K0di84

What? Ist das die neue Masche? 

https://imgur.com/l5fIHx4
Caro
Expertin
Ich habe den Thread übersehen und habe eben dem Manager geschrieben. Es war ein Fehler vom Casino und der Bonus wurde dem Spielerkonto gutgeschrieben.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 03:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv